
in derren Humba kam scheiss Hessen Kassel vor...


Dann Auf nach Fulda....
(Habe noch Tapete gefunden!;) Für schöne Spruchbänder

Ponte, bist ne geile Sau^^Daumen hochPontius hat geschrieben: @ SKBs aus Kassel
Merkt ihr was? Ihr sorgt dafür, dass wir immer fester zueinander stehen.
In Heilbronn und Freiburg war kein Polizist da. Haben wir Schlägereinen angezettelt? Geklaut oder randaliert? Nein!
Nur wenn ihr kommt und Ärger macht kracht es.
Stellt euch auf Kassels Kreuzungen und regelt den Verkehr, aber laßt uns in Ruhe Fan sein. Verkehr regeln und Unfälle aufnehmen kann man lernen. Soziale Kompetenz anscheinend nicht. Glaubt ihr, das wir Alten die Jungs sich wie Scheiße benehmen lassen? Wir greifen schon selber ein.
Sachbeschädigungen und Randale sind bei den jüngeren ein Ausdruck von Protest. Hoffentlich werden unsere Jungs bald ruhiger und ihr könnt zurück in den Schichtdienst, falls euch eure Kollegen da wollen
Pontius hat geschrieben: Mal zur Info für alle: Der SVD 98 hat ein SV außer Kraft gesetzt, dass er selber ausgesprochen hat. Dieses Schriftstück hatten wir dabei. Dann wurde uns unterstellt, es wäre gefälscht, anschließend wurde dem Jungen Hausfriedensbruch vorgeworfen.
Stopp, zumindest KSV*forever und ich waren gestern im Stadion. Auch zwei, drei andere gestern Anwesende (vom Fanverein!) schreiben hier, dass es ihnen zu viel anti war. So ganz falsch liegen wir also nichtpokal-putzer hat geschrieben:Statt ins Stadion zu gehen und die Mannschaft lautstark zu unterstützen, schweigt man lieber und diskutiert anschließend, was andere Fans singen sollten und was eher nicht erwünscht ist.
Damit hast Du leider rechtpokal-putzer hat geschrieben:Die meisten von euch denken doch, dass wir der große Traditionsverein sind, der aufgrund seines Fan-Aufkommens am besten automatisch in die 3. Liga aufsteigen sollte. Aber wo ist denn unsere ach so tolle Fanszene, wenn es mal schlecht läuft? Sitzt zu Hause und beklagt sich. Wir waren mit lächerlichen 80 Leuten in Aalen und haben nun wirklich gar keinen Grund, uns über den VfR lustig zu machen. Sicher, wenn es um was gehen würde, wären wir mit 2.500 Leuten da gewesen. Aber das ist ja das traurige: Bei den meisten steht der Erfolg scheinbar über der Identifikation mit dem Verein.
Und um jetzt nochmal den verlorenen Faden wiederzufinden: Wenn diejenigen, die sich im Forum über die Stimmung aufregen, sich das wirklich mal zu Herzen nehmen und ebenso in Scharen und der Selbstverständlichkeit, die das Fan-Dasein eigentlich mit sich bringt, auch auswärts den Weg ins Stadion finden würden, dann könnte die Stimmung wesentlich besser sein. Qualitativ und quantitativ. Aber so machen die Ultras die Stimmung nahezu alleine und haben alle Argumente auf ihrer Seite.