25. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Flo341

Re: 25. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Flo341 » 7. Apr 2010, 11:55

Moeless hat geschrieben:
Kasseler_jung hat geschrieben:Ich meine damit das man einen Dennis Jödecke noch zusätzlich in die "Vorstopper-Position" hätte bringen können und rene Ochs Rausnehmen könnte, es wäre eine Defensiv kraft mehr und eine Offensivkraft weniger, zumal Rene "laut Angaben" wohl doch nicht überzeugt haben soll und nicht sonderlich kreativ gespielt haben soll!
Anscheinend hast du das Spiel nicht gesehen. Ochs war gestern bärenstark!
kann man sehen wir man will, sicherlich besser wie tornie.
man merkt ihm jedoch stark an, dass er weniger selbstvertrauen hat wie in der letzten serie.
er hat sich eins, zwei mal beim stand von 2:1 auf dem flügel durchsetzten können, dann war aber doch nicht der nötige zug zum tor, die nötige entschlossenheit vorhanden.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 7. Apr 2010, 12:02

KSV-Asti hat geschrieben:Oder zu zweite Mannschaften setze eben mal drei Spieler oder vier ein die mit gegen Bayern erst gewonnen haben.Dies ist ein Vorteil gegenüber uns!
Das Thema war ja unattraktive 2. Mannschaften. Das bei denen auch mal Spieler aus der 1. antreten ist ja richtig. Die müssen dann aber auch nicht gleich einschlagen wie `ne Bombe. Zudem geht das Spielchen ja auch gut und gerne oft in die andere Richtung. Da werden dann mal aus der 2. Mannschaft die Leistungsträger in die 1. abberufen. Wir haben hier ja auch schon des öfteren mal gegen Mannschaften verloren, die mit 3-4 A-Jugendlichen aufgefüllt wurden. Ob jetzt Weiden, Pfullendorf und Co. attraktivere Gegner sind, sei auch mal dahingestellt. :roll: Wenn es zu höherem nicht reicht, ist es vielleicht ja auf Sicht attraktiver, wenn wir wieder gegen Vellmar, Baunatal und Co. spielen. :o So wird es aber tatsächlich immer belangloser. :cry:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

spartacus

Beitrag von spartacus » 7. Apr 2010, 12:05

wir sollten im moment so spielen:

---------------------------wolf--------------------------

gundelach----------------stadel----------------latifi-------heussner

unger--------------------gaede------------------ochs----------

---------------habib---------------------wölk------------

---------------------------brechler---------------------------

bauer und tornieporth sind im moment einfach außer form und sollten ne pause kriegen.....

MW

Beitrag von MW » 7. Apr 2010, 12:16

!)aniel hat geschrieben:Nein, gestern war schon der gesamte Block gut. Und das erreicht man nur gemeinsam. Sieht man ja bei den Heimspielen. Pyro gehört dazu, betrachtet es einfach als kleine, verdiente Beigabe für die, die das ganze Jahr mit Sicherheit mehr als 500€ opfern, um jedes Spiel zu sehen und die Mannschaft zu unterstützen.
Dem gefetteten Teil stimme ich 100 % zu!

Der zweite Teil wird durch 100 Wiederholungen nicht besser.Es geht mir dabei weniger um Geldstrafen,als um die Spirale der Repressionen die sich immer schneller dreht.Ich habe einfach keinen Bock mehr drauf von den Ordungsmächten wie Scheiße behandelt zu werden aber genau das wird durch diese ständigen Verstöße angeheitzt.Als Konsequenz des ganzen fahr ich ,im Gegensatz zu früher, kaum noch Auswärts und das machen mittlerweile viele so.Ist euch das eigentlich bewusst?
Vor einigen Jahren haben wir "Altfans" mal mit dem Verein abgemacht auf Pyro zu verzichten,weil der Schaden einfach in keinem Verhältnis zum Nutzen stand.Hat uns zwar auch Überwindung gekostet aber es hat geklappt.

Manchmal muß man auch mal über seinen Dunstkreis hinaus denken auch wenn's schwerfällt,die Welt ist keine Einbahnstrasse!

Die Zeit wird kommen,da fahrt ihr auch nicht mehr zu jedem Spiel auch wenn's jetzt noch fern zu sein scheint.Oder wollt ihr für immer auf Job,Familie usw, verzichten?Aber keine Angst,ihr werdet dadurch nicht weniger wert sein,so wie ihr aber jetzt auch nicht besser seid.....

Zum Schluß überlegt noch mal was bringt denn das Pyro?

Pro: Sieht meist ganz gut aus
Man profiliert sich vor anderen Fanscenen (fraglich!)
Man freut sich klammheimlich den Bullen ein Schnippchen
geschlagen zu haben.

Contra: Dem KSV drohen Geldstrafen und Schlimmeres.
Die ganze Fanscene leidet verstärkt unter verschärften Kontrollen
und weiteren Gängeleien(Spielverlegungen aus Rache!).
Daraus resultierend verzichten zunehmend ätere und
gemäßigte Fans ganz auf die Auswärtsfahrten.

Einfach mal in Ruhe abwägen ob es das wert ist und ob die "Ich fahr überlall hin,ich darf das" Position 100% korrekt ist.

United we stand,divided we fall! Dafür muß aber jeder einen Schritt entgegenkommen.

RWG,MW!

KSV-OLDIE

Beitrag von KSV-OLDIE » 7. Apr 2010, 12:35

MW hat geschrieben:
Ich habe einfach keinen Bock mehr drauf von den Ordungsmächten wie Scheiße behandelt zu werden aber genau das wird durch diese ständigen Verstöße angeheitzt. Als Konsequenz des ganzen fahr ich ,im Gegensatz zu früher, kaum noch Auswärts und das machen mittlerweile viele so.Ist euch das eigentlich bewusst?
Vor einigen Jahren haben wir "Altfans" mal mit dem Verein abgemacht auf Pyro zu verzichten,weil der Schaden einfach in keinem Verhältnis zum Nutzen stand.Hat uns zwar auch Überwindung gekostet aber es hat geklappt. ......

......

geschlagen zu haben.

Einfach mal in Ruhe abwägen ob es das wert ist und ob die "Ich fahr überlall hin, ich darf das" Position 100% korrekt ist.

RWG,MW!
1000% Zustimmung !!!

Man kann bloß hoffen das die dazu lernen, aber manchmal wag ich das ernsthaft zu bezweifeln.
Den Schaden hat natürlich wieder "IHR VEREIN", denn der bekommt mit Sicherheit wieder eine Strafe. Geld was vielleicht für die eine oder andere Verstärkung des Teams gebraucht würde, wird so regelrecht in die Luft gepulvert. Möchte echt nicht wissen wieviel der KSV so in einer Saison an Strafe berappen muss für solche D.....
ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG - NUR DER KSV - TRADITION VERPFLICHTET !!!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 7. Apr 2010, 12:46

Möglicherweise bleibt uns in den nächsten Spielen gar nichts anderes übrig, als hinten mit einer Dreierkette zu spielen. Ohne den Deibel an die Wand kritzeln zu wollen: Krankenhaus für Gundelach klingt nicht unbedingt so, als sei er am Samstag wieder dabei. Zepek verletzt. Markolf verletzt. Keim verletzt. Meine Fresse, da stand die Abwehr zum Ende der Hinrunde relativ gut und dann dieses Verletzungspech. Ganz sicher ist Zepeks lange Pause ein wichtiger Grund dafür, daß wir nicht aufholen können: Es fehlt an einem erfahrenen Stabilisator für die Hintermannschaft, der auch mal den Ball wegbolzt, beim Stellungsspiel hilft und notfalls mal soweit ausrastet, daß Kameramänner das Fürchten bekommen. Kein Vorwurf an Gataric: Er ist kein Abwehrspieler, hat sein bestes gegeben und weil diese Position nicht die seine ist, kommt es nunmal zu Stellungsfehlern.
Moeless hat geschrieben: Anscheinend hast du das Spiel nicht gesehen. Ochs war gestern bärenstark!
Aber ohne Zug zum Tor. Ich weiß nicht, was mit dem los ist: Er traut sich einfach nicht mehr, selbst einzulochen, dabei hat er vergangene Saison so viel Gefahr ausgetrahlt...
pitscher hat geschrieben:Keine dieser 2. Mannschaften war in dieser Saison unschlagbar.
Ganz sicher nicht. Wettbewerbsverzerrend bleibts dennoch: Hätte unser Spiel nicht gestern stattgefunden, wäre Heller gar nicht aufgelaufen. So hat er uns zwei eingeschenkt. Das nervt mich am Meisten daran - und in anderen Sportarten werden auch Grenzen gesetzt: Ein Spieler, der 3 mal in der Ersten aufgelaufen ist, ist für die Zweite nicht mehr einsatzberechtigt und umgekehrt. Solche oder so ähnliche Regeln gibt's in vielen Sportarten, wo die Hoeneße, Magaths, Watzkes, Hopps und wie sie alle heißen nicht den Einfluss haben, um auf Kosten des sportlichen (und finanziellen!) Wettbewerbs Anderer ihren Nachwuchs zu profilieren und Spielern aus der Ersten drohen zu können.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 7. Apr 2010, 12:50

MW hat geschrieben:
!)aniel hat geschrieben:Nein, gestern war schon der gesamte Block gut. Und das erreicht man nur gemeinsam. Sieht man ja bei den Heimspielen. Pyro gehört dazu, betrachtet es einfach als kleine, verdiente Beigabe für die, die das ganze Jahr mit Sicherheit mehr als 500€ opfern, um jedes Spiel zu sehen und die Mannschaft zu unterstützen.
Dem gefetteten Teil stimme ich 100 % zu!

Der zweite Teil wird durch 100 Wiederholungen nicht besser.Es geht mir dabei weniger um Geldstrafen,als um die Spirale der Repressionen die sich immer schneller dreht.Ich habe einfach keinen Bock mehr drauf von den Ordungsmächten wie Scheiße behandelt zu werden aber genau das wird durch diese ständigen Verstöße angeheitzt.Als Konsequenz des ganzen fahr ich ,im Gegensatz zu früher, kaum noch Auswärts und das machen mittlerweile viele so.Ist euch das eigentlich bewusst?
Vor einigen Jahren haben wir "Altfans" mal mit dem Verein abgemacht auf Pyro zu verzichten,weil der Schaden einfach in keinem Verhältnis zum Nutzen stand.Hat uns zwar auch Überwindung gekostet aber es hat geklappt.

Manchmal muß man auch mal über seinen Dunstkreis hinaus denken auch wenn's schwerfällt,die Welt ist keine Einbahnstrasse!

Die Zeit wird kommen,da fahrt ihr auch nicht mehr zu jedem Spiel auch wenn's jetzt noch fern zu sein scheint.Oder wollt ihr für immer auf Job,Familie usw, verzichten?Aber keine Angst,ihr werdet dadurch nicht weniger wert sein,so wie ihr aber jetzt auch nicht besser seid.....

geschlagen zu haben.

Einfach mal in Ruhe abwägen ob es das wert ist und ob die "Ich fahr überlall hin,ich darf das" Position 100% korrekt ist.

United we stand,divided we fall! Dafür muß aber jeder einen Schritt entgegenkommen.

RWG,MW!

100Prozent richtig!

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 7. Apr 2010, 12:56

Mann, mann, mann...was hier schon wieder für ein Zeug geschrieben wird.

Es hat in dieser Saison bei gerade einmal 2 Spielen geraucht. Beides waren Derbys. Beides waren Auswärtsspiele. Ich kann mich in jeder Saison bevor sich eine Ultra-Szene in Kassel aufbaute, an mehr bzw. zumindest genausoviel Pyro und Rauch erinnern.
Ich kann mich z.B. an kein einziges Liga-Spiel in DA erinnern, bei dem es nicht rauchte im Gästeblock, da war an Ultras in Kassel noch nicht mal ansatzweise zu denken.

Schade, dass sich einige hier von der Boulevard-Presse derart beeinflussen lassen...und dann aber unter "Verschiedenes" das Video vom Superclasico in Buenos Aires feiern. Eine Doppelmoral wie bei der Springer-Presse!

Was Leute wie KSV-Asti hier posten ist an Schwachsinn nicht zu überbieten. Kenn ich dich im wahren Leben? Ich glaube nicht und das entscheidet dich von den Leuten hier im Forum, welche ich ernst nehmen kann.
Internetheld!

Was ich allerdings ebenfalls absolut daneben finde, sind Böller. Diese sind weder supportfördernd noch optisch ansprechend. Im Gegenteil!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Antworten