Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: Ausbau Auestadion

Beitrag von Schlagge » 26. Mär 2010, 01:46

Red White Stars 1982

myohle

Beitrag von myohle » 26. Mär 2010, 08:23

Sauber Schlagge ;)

Besonders witzig finde ich das Bild bzw die Bilder von Markolf, wie er seine Runden dreht ;)
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN

KarlHammer

Beitrag von KarlHammer » 26. Mär 2010, 10:21

Ich finde, dass "Arena" ein absoltes Unwort ist. Arenen sind für mich diese Massenabfertigungstempel, wie sie in der Bundesliga stehen.
Wir haben zum Glück noch ein Stadion!
Deshalb halte ich das Wort "Arena" für völig unangebracht.

Zum Ausbau:
Die Modelle gefallen mir ziemlich gut!
Da wird unser Auestadion ja zu einem wirklichen Schmuckstück!
Schön auch, dass es endlich voran geht!
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 26. Mär 2010, 11:02

Wieder klasse Bilder Schlagge! Danke dafür!
KarlHammer hat geschrieben:Ich finde, dass "Arena" ein absoltes Unwort ist. Arenen sind für mich diese Massenabfertigungstempel, wie sie in der Bundesliga stehen.
Der Meinung von Karl schließe ich mich voll und ganz an. Wenn ich das Wort "Arena" nur höre kommt's mir hoch.
Trotzdem wird man das Auestadion bestimmt auch irgendwann mal in eine "Tralala Arena" umbenennen. Mit einer "MEG Arena" konnten sich vor zwei Jahren ja schon einige anfreunden "Wenn es Geld in die Kasse bringt. Geld das wir brauchen um auf zu steigen". :roll:
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Dick

Beitrag von Dick » 26. Mär 2010, 13:26

Günter Kratz hat geschrieben:Wieder klasse Bilder Schlagge! Danke dafür!
KarlHammer hat geschrieben:Ich finde, dass "Arena" ein absoltes Unwort ist. Arenen sind für mich diese Massenabfertigungstempel, wie sie in der Bundesliga stehen.
Der Meinung von Karl schließe ich mich voll und ganz an. Wenn ich das Wort "Arena" nur höre kommt's mir hoch.
Trotzdem wird man das Auestadion bestimmt auch irgendwann mal in eine "Tralala Arena" umbenennen. Mit einer "MEG Arena" konnten sich vor zwei Jahren ja schon einige anfreunden "Wenn es Geld in die Kasse bringt. Geld das wir brauchen um auf zu steigen". :roll:
RWG
Günter
Woher kommt die Erwartung, dass die klamme Stadt Kassel dem KSV diese Einnahmen zu kommen lassen würde?

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 26. Mär 2010, 13:50

Wundert mich eh, dass die Stadt nicht schon längst die Namensrechte "unseres" :wink: Auestadions verkauft hat, um nicht wenigstens einen Teil der Kosten der Modernisierung/Ausbau des Stadions wieder rein zu holen.

Edith hofft, das die Stadt sich auch der "Tradition verpflichtet" fühlt und dass das Stadion weiterhin den Kultnamen beibehalten wird.
Red White Stars 1982

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 26. Mär 2010, 14:25

namens rechte für stadien zu kaufen, is für die wirtschaft vielleicht von der 2.liga aufwärts interessant.....wen interessiert denn das auestadion in liga 4??

MW

Beitrag von MW » 26. Mär 2010, 15:09

Dick hat geschrieben: Woher kommt die Erwartung, dass die klamme Stadt Kassel dem KSV diese Einnahmen zu kommen lassen würde?
1. Wie hier schon erwähnt lohnt das frühestens ab Liga 2 und
2. Würde das Geld zwischen Stadt und Verein augeschlüsselt.Der Grund liegt auf der Hand,das Stadion gehört halt der Stadt,ohne den Klub wäre es aber nicht in den Medien präsent und folglich nicht zu vermarkten.

Also: Kein Grund zur Unruhe..... :wink:

Antworten