Ausbau Auestadion
Re: Ausbau Auestadion
Red White Stars 1982
Sauber Schlagge 
Besonders witzig finde ich das Bild bzw die Bilder von Markolf, wie er seine Runden dreht

Besonders witzig finde ich das Bild bzw die Bilder von Markolf, wie er seine Runden dreht

"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN
lockerz.com invite? schreib mir ne PN
-
Ich finde, dass "Arena" ein absoltes Unwort ist. Arenen sind für mich diese Massenabfertigungstempel, wie sie in der Bundesliga stehen.
Wir haben zum Glück noch ein Stadion!
Deshalb halte ich das Wort "Arena" für völig unangebracht.
Zum Ausbau:
Die Modelle gefallen mir ziemlich gut!
Da wird unser Auestadion ja zu einem wirklichen Schmuckstück!
Schön auch, dass es endlich voran geht!
Zum Ausbau:
Die Modelle gefallen mir ziemlich gut!
Da wird unser Auestadion ja zu einem wirklichen Schmuckstück!
Schön auch, dass es endlich voran geht!
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under
How I keep from going under
-
Wieder klasse Bilder Schlagge! Danke dafür!
Trotzdem wird man das Auestadion bestimmt auch irgendwann mal in eine "Tralala Arena" umbenennen. Mit einer "MEG Arena" konnten sich vor zwei Jahren ja schon einige anfreunden "Wenn es Geld in die Kasse bringt. Geld das wir brauchen um auf zu steigen".
RWG
Günter
Der Meinung von Karl schließe ich mich voll und ganz an. Wenn ich das Wort "Arena" nur höre kommt's mir hoch.KarlHammer hat geschrieben:Ich finde, dass "Arena" ein absoltes Unwort ist. Arenen sind für mich diese Massenabfertigungstempel, wie sie in der Bundesliga stehen.
Trotzdem wird man das Auestadion bestimmt auch irgendwann mal in eine "Tralala Arena" umbenennen. Mit einer "MEG Arena" konnten sich vor zwei Jahren ja schon einige anfreunden "Wenn es Geld in die Kasse bringt. Geld das wir brauchen um auf zu steigen".

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
Woher kommt die Erwartung, dass die klamme Stadt Kassel dem KSV diese Einnahmen zu kommen lassen würde?Günter Kratz hat geschrieben:Wieder klasse Bilder Schlagge! Danke dafür!Der Meinung von Karl schließe ich mich voll und ganz an. Wenn ich das Wort "Arena" nur höre kommt's mir hoch.KarlHammer hat geschrieben:Ich finde, dass "Arena" ein absoltes Unwort ist. Arenen sind für mich diese Massenabfertigungstempel, wie sie in der Bundesliga stehen.
Trotzdem wird man das Auestadion bestimmt auch irgendwann mal in eine "Tralala Arena" umbenennen. Mit einer "MEG Arena" konnten sich vor zwei Jahren ja schon einige anfreunden "Wenn es Geld in die Kasse bringt. Geld das wir brauchen um auf zu steigen".![]()
RWG
Günter
Wundert mich eh, dass die Stadt nicht schon längst die Namensrechte "unseres"
Auestadions verkauft hat, um nicht wenigstens einen Teil der Kosten der Modernisierung/Ausbau des Stadions wieder rein zu holen.
Edith hofft, das die Stadt sich auch der "Tradition verpflichtet" fühlt und dass das Stadion weiterhin den Kultnamen beibehalten wird.

Edith hofft, das die Stadt sich auch der "Tradition verpflichtet" fühlt und dass das Stadion weiterhin den Kultnamen beibehalten wird.
Red White Stars 1982
-
namens rechte für stadien zu kaufen, is für die wirtschaft vielleicht von der 2.liga aufwärts interessant.....wen interessiert denn das auestadion in liga 4??
1. Wie hier schon erwähnt lohnt das frühestens ab Liga 2 undDick hat geschrieben: Woher kommt die Erwartung, dass die klamme Stadt Kassel dem KSV diese Einnahmen zu kommen lassen würde?
2. Würde das Geld zwischen Stadt und Verein augeschlüsselt.Der Grund liegt auf der Hand,das Stadion gehört halt der Stadt,ohne den Klub wäre es aber nicht in den Medien präsent und folglich nicht zu vermarkten.
Also: Kein Grund zur Unruhe.....