Reitenbreiter hat geschrieben:Wen interessiert denn die Schwalm? Ich sehs doch hier bei uns am Waberner Bahnhof, die ganzen Nasen fahren Samstags alle schön mit dem RE Richtung Commerzbankarena und in Treysa gibts nochmal kräftig Zustieg. Diese Leute würden auch in der dritten Liga gegen Offenbach und Braunschweig nicht ins Auestadion kommen. Kassel ist von Willingshausen und Schrecksbach aus eben schon eine Weltreise.
Lacht euch ruhig über unsere Dorfgegner kaputt, ich sag nur Crimmitschau und Weisswasser. Genau diese Teams gäb's für den Abo-Tabellenletzten nächste Saison normalerweise wieder zu sehen.
1. Wen die Schwalm interessiert ? Antwort: Mich.
2. Richtig, und das diese Leute nicht zum KSV kommen, hat ja wohl eher mit den von dir geschilderten Umständen zu tun... Und nicht mit den achso bösen Husky-Fans...
3. Ist keine Weltreise, fahre ich jeden Tag zum Dienst....
4. Crimmitschau und Weißwasser - Dorfgegner ??? Man lieber Mann, manche Leute wollen halt einfach IMMER über Dinge mitreden, offenbaren dabei aber nur selbst ihr gefährliches Halbwissen... Ein generelles Problem unserer Gesellschaft übrigens....
Die mit Dorf zu vergleichen, hieße genauso Dynamo Dresden oder Eintracht Braunschweig mit Dorf zu vergleichen, gut, wenn du das so möchtest, Breitenreiter - bitte, gönn dir was !

Ich würde schon gerne Dresden oder Braunschweig im Auestadion sehen.
5. Und Crimmitschau und Weißwasser "würden" wir tatsächlich nächste Saison sehen ??? Glaube ich nicht, denn,
a) ist die Saison noch nicht zu Ende
b) Ist Crimmitschau in Liga 2 ebenfalls nicht gerettet (aber das wißt ihr bestimmt, mit eurem Halbwissen, warum frage ich überhaupt ???)
c) Der "Abo-Tabellenletzte" spielt in Duisburg - nicht in Kassel.
d) gibt´s keinen Abstieg !
Und jetzt ein für allemal für alle:
Wenn ihr alle so ne Tolle Meinung habt und euch sooooo super über Eishockey, die Umstände, die Huskies, die Schulden, etc... auskennt, dann stellt sich mir doch die Frage:
WARUM SAGT IHR MIR NICHT EINFACH DIE ZAHLEN VOM SAMSTAGSLOTTO ???
Dann schließe ich mit nordhessischem Sport einfach ab.

"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....