Ausgekötert

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: Ausgekötert

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Feb 2010, 09:39

Axel Feder hat geschrieben: Was unseren Ruf angeht, hast du sicherlich nicht Unrecht. Aber frag mal zum Beispiel jemanden, der bei der KVG arbeitet, auch der wird dir nicht immer nur Gutes über Huskiesfans erzählen.
ettliche busfahrer (die uns auswärts gefahren haben) erzählten auch, das wir "bösen ksv fans" ein wesentlich besseres benehmen und auftreten haben als die huskie fans 8) . die müssen ihre auswärtsbusse wie einschlachtfeld hinterlassen :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 11. Feb 2010, 13:59

MW hat geschrieben:
Shooter hat geschrieben: Die Verlängerung von Manuel Klinge um gleich drei Jahre, wird auch bei einigen Spitzenteams, die ihn für viel Geld haben wollten, für Schlucken sorgen... Und es wird nicht das letzte Schlucken gewesen sein... 8)
"Schlucken" werdet ihr Hukskiefans, wenn ihr die nächste Ticket-Preiserhöhnung serviert bekommt.Das ist nämlich eure "Beteiligung" und nix anderes.
Wenn irgendwer glaubt ein Spitzenteam hätte den Kapitän des Tabellenletzten unbedingt haben wollen und sei nun enttäuscht,dann hab ich mit demjenigen echt Mitleid.
Sehe ich auch wie MW. Klinge bleibt sicherlich nicht nur in Kassel weil er ein Kasseler Jung ist. Da müssen die finanziell angeschlagenen Huskies noch mal ein bischen mehr Kohle rüber schieben um ihm wenigstens etwas zu bieten.
Das war ein taktischer Schachzug um erstmal die Gemüter zu beruhigen nach dem Motto: Klinge bleibt drei Jahre, also gibts die Huskies auch mindestens noch so lange. Klinge wird mit Sicherheit auch Ausstiegsklauseln haben.
Zahlen dürfen das dann wieder die Zuschauer, ist ja schon so günstig das Eishockey.
Sehe das Kasseler Eishockey trotzdem noch nicht gesichert, denn passiert ist bis jetzt gar nichts, außer das Rossing gesagt hat er übernimmt am Ende der Saison den Club, aber das kann man ja auch widerrufen.

Unseren Ruf sehe ich gar nicht mal so schlecht. Klar benimmt sich der ein oder andere mal daneben, oder es gibt mal haue, oder es wird ein bischen Feuerwerk gemacht.
Aber es heisst auch: Im Auestadion ist was los, es kommen immer viele Fans zu Auswärtsspielen mit und die Stimmung ist gut.
Die Schwälmer kennen halt nur Rex Gildo Konzerte, da ist man sowas natürlich nicht gewohnt :D .

MarkusN

Beitrag von MarkusN » 11. Feb 2010, 14:49

Red Lion hat geschrieben:Die Schwälmer kennen halt nur Rex Gildo Konzerte, da ist man sowas natürlich nicht gewohnt :D .
Nunja, mit solch rückständigen Ansichten verbessert sich das auch nicht :wink:

btw: Wer ist Rex Gildo? :oops:

Diego09

Beitrag von Diego09 » 11. Feb 2010, 22:07

Ich werd trotzdem mal nen Spiel besuchen....evtl. sogar morgen gegen krankfurt..Ich möchte auch wenn mein Herz dem KSV gehört auch in anderen Sportarten Nordhessen untersützen...aber ich nehme mir bald nen Therapeuten KSV-Turkey :lol: :lol: WHAAAAAAAA

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 12. Feb 2010, 14:00

Shooter hat geschrieben: Weißt du eigentlich, wie nahe die Eisbären Berlin am Sudden Death vorbeigeschrammt sind ??? Da war die Situation um Einiges prekärer - und wo stehen sie jetzt ? Übrigens auch mit neuer Halle...
...und Du attestierst uns Größenwahn und (siehe unten) ein hohes Roß? Jemand, der ernsthaft die Nordhesssiche Provinzhauptstadt mit der Deutschen Hauptstadt und weltbekannten Millionenmetropole Berlin vergleicht? :lol: :lol: :lol: Zum Brüllen komisch. Vergleichen wir uns mit Union, die einst in die Amateurklasse abgerutscht sind und prophezeihen uns damit Aufstiegsambitionen in die Buli? Also bitte, bleib' doch mal ein wenig realistisch.
Leute, Leute, Leute, es fragt sich, wer hier auf einem hohen Roß sitzt... :roll:
Zur Akzeptanz: Hier in der Schwalm kommen ungefähr auf einen KSV-Aufkleber am Auto zehn Aufkleber der Huskies....
Glaub ich Dir auf's Wort, in dörflichen Bereichen ist dieser Sport ein wenig populärer, auch wenn mir Dein genannter Anteil ein wenig zu hoch vorkommt. Dennoch, um bei dem "Argument" zu bleiben: außerhalb der dörflichen Zonen, außerhalb des KB-, HR-, ESW-Bereichs, ändert sich das Verhältnis zugunsten meines KSVs.

Fakt ist: Selbst der Aufruf, welcher uns in einer ähnlichen Situation vermutlich 8.000-10.000 Zuschauer ins Stadion gebracht hätte, ist daneben gegangen. Eishockey interessiert nur noch eine kleine Gruppe, die auch nicht größer wird, wenn man sich das einredet. 3.000 Zuschauer bei einem Votum für die Existenz des Eishockeys in Kassel... Das nennst Du "Akzeptanz"? Aber Hauptsache, man kann nicht absteigen... :lol:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 12. Feb 2010, 14:07

MarkusN hat geschrieben:
btw: Wer ist Rex Gildo? :oops:
Das ist der Schwälmer Michael Jackson :D

Shooter

Beitrag von Shooter » 13. Feb 2010, 01:22

5:2-Sieg heute Abend in einem traumhaften Spiel gegen die Südhessen... Was will man mehr ???

Jedem, der heute da war,stellt sich die Akzeptanzfrage nicht wirklich.... :wink:

Und zum Thema Berlin: Läßt sich sehr wohl vergleichen, da gibt´s zwar mehr Menschen und ungleich mehr Geld - aber halt auch eine sportliche Konkurrenzsituation (Hertha, Union, Eisbären, Füchse Berlin im Handball, Alba Berlin, Dynamo und TeBe im Fußball !), die hier auch nicht nur annähernd erreicht wird...
Und da könnt ihr gerne mal Berliner fragen, wie schwierig es selbst in dieser Stadt ist, etwas zu generieren...
Die Eisbären haben da alles richtig gemacht.

Ich kann mir auch nicht erklären, wen ihr mit diesem (peinlichen !) Gelaber von großkotzigen Huskies beeindrucken wollt ? Mich sicherlich nicht, auch weiter oben sind nur Fakten zu lesen, aber ne, ist ja klar, paßt mir nicht, also muß ich angebliche "Großkotzigkeit" vorschieben... Nordhessische Provinzialität halt - und Deutschland lacht sich drüber kaputt...

Ich für meinen Teil werde auch in der Rückrunde den KSV auf dem Weg nach oben unterstützen, ohne anderen gegenüber ausfällig zu werden...
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Shooter

Beitrag von Shooter » 13. Feb 2010, 01:37

Reitenbreiter hat geschrieben:Wen interessiert denn die Schwalm? Ich sehs doch hier bei uns am Waberner Bahnhof, die ganzen Nasen fahren Samstags alle schön mit dem RE Richtung Commerzbankarena und in Treysa gibts nochmal kräftig Zustieg. Diese Leute würden auch in der dritten Liga gegen Offenbach und Braunschweig nicht ins Auestadion kommen. Kassel ist von Willingshausen und Schrecksbach aus eben schon eine Weltreise.

Lacht euch ruhig über unsere Dorfgegner kaputt, ich sag nur Crimmitschau und Weisswasser. Genau diese Teams gäb's für den Abo-Tabellenletzten nächste Saison normalerweise wieder zu sehen.
1. Wen die Schwalm interessiert ? Antwort: Mich.

2. Richtig, und das diese Leute nicht zum KSV kommen, hat ja wohl eher mit den von dir geschilderten Umständen zu tun... Und nicht mit den achso bösen Husky-Fans...

3. Ist keine Weltreise, fahre ich jeden Tag zum Dienst....

4. Crimmitschau und Weißwasser - Dorfgegner ??? Man lieber Mann, manche Leute wollen halt einfach IMMER über Dinge mitreden, offenbaren dabei aber nur selbst ihr gefährliches Halbwissen... Ein generelles Problem unserer Gesellschaft übrigens....
Die mit Dorf zu vergleichen, hieße genauso Dynamo Dresden oder Eintracht Braunschweig mit Dorf zu vergleichen, gut, wenn du das so möchtest, Breitenreiter - bitte, gönn dir was ! 8) Ich würde schon gerne Dresden oder Braunschweig im Auestadion sehen.

5. Und Crimmitschau und Weißwasser "würden" wir tatsächlich nächste Saison sehen ??? Glaube ich nicht, denn,

a) ist die Saison noch nicht zu Ende

b) Ist Crimmitschau in Liga 2 ebenfalls nicht gerettet (aber das wißt ihr bestimmt, mit eurem Halbwissen, warum frage ich überhaupt ???)

c) Der "Abo-Tabellenletzte" spielt in Duisburg - nicht in Kassel.

d) gibt´s keinen Abstieg !

Und jetzt ein für allemal für alle:

Wenn ihr alle so ne Tolle Meinung habt und euch sooooo super über Eishockey, die Umstände, die Huskies, die Schulden, etc... auskennt, dann stellt sich mir doch die Frage:

WARUM SAGT IHR MIR NICHT EINFACH DIE ZAHLEN VOM SAMSTAGSLOTTO ???

Dann schließe ich mit nordhessischem Sport einfach ab. 8)
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Antworten