Ich geh davon aus das du sowas wie HIRN hast dann benutze es auch...Dummschwätzer...Diego09 hat geschrieben:Es ist dein Video was im Internet kursiert. Scheiss egal unter welchem Nick es dann später läuft. Das identische Video haben nämlich mittlerweile etliche unter x-beliebigen Nick-Names veröffentlicht. Ohne dich wäre es aber nie im Internet erschienen.
Nen scheißdreck ist das mein Video und jetz hör auf hier irgendwelche Vermutungen ausfzustellen!
Da bekomme ich nen Hals wenn ich lese das irgendein dahergelaufener Möchtegern MIR unterstellt das es mein Video ist..
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!!!
MEIN VIDEO GING MEHR ALS 1.11 Min. du Klugscheißer... Und in meinem Video konnte man nichts so Haargenau sehen. Frag doch aml die Leute denen ich den Link VIA PN geschickt habe...das ich ein KOMPLETT anderes habe als das was veröffentlicht ist!
Ich biete mein Video zum Vergleichen an...Um dem Herrn Pitscher sein dummes gelaber und seine falschen Verdächtigungen und vor allem LÜGEn zu beweisen....dann bin ich mal gespannt ob dein Mundwerk immernoch so locker sitzt!

bleib du ma locker und hörma auf die leute zu beleidigen