19. Spieltag: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hellboy

Re: 19. Spieltag: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Hellboy » 17. Dez 2009, 21:26

Diego09 hat geschrieben:Es ist dein Video was im Internet kursiert. Scheiss egal unter welchem Nick es dann später läuft. Das identische Video haben nämlich mittlerweile etliche unter x-beliebigen Nick-Names veröffentlicht. Ohne dich wäre es aber nie im Internet erschienen.
Ich geh davon aus das du sowas wie HIRN hast dann benutze es auch...Dummschwätzer...

Nen scheißdreck ist das mein Video und jetz hör auf hier irgendwelche Vermutungen ausfzustellen!

Da bekomme ich nen Hals wenn ich lese das irgendein dahergelaufener Möchtegern MIR unterstellt das es mein Video ist..

WENN MAN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!!!

MEIN VIDEO GING MEHR ALS 1.11 Min. du Klugscheißer... Und in meinem Video konnte man nichts so Haargenau sehen. Frag doch aml die Leute denen ich den Link VIA PN geschickt habe...das ich ein KOMPLETT anderes habe als das was veröffentlicht ist!

Ich biete mein Video zum Vergleichen an...Um dem Herrn Pitscher sein dummes gelaber und seine falschen Verdächtigungen und vor allem LÜGEn zu beweisen....dann bin ich mal gespannt ob dein Mundwerk immernoch so locker sitzt! :lol: :lol: :lol:[/quote]

bleib du ma locker und hörma auf die leute zu beleidigen
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Diego09

Beitrag von Diego09 » 17. Dez 2009, 21:29

Sorry aber irgendwann reicht es einfach!!

So hier der Link zu meinem Video..schauts euch an..vergleicht es und damit ist der Fisch für mich geputzt!

http://www.file-upload.net/download-208 ... 3.MP4.html

Nein es sind definitv keine Viren Drauf... :wink:

Moeless

Beitrag von Moeless » 18. Dez 2009, 09:59

@diego09 und hellboy: Vielleicht lernt ihr erstmal, wie man richtig zitiert. Durch dieses Durcheinander werden teilweise ganze Beiträge einem anderen Verfasser als dem Verfasser des Beitrages zugeschrieben. Das bringt nur Verwirrung.

sam

Beitrag von sam » 18. Dez 2009, 10:29

Ich hoffe nicht, das diejenigen die Videos ins Internet stellen - und maßgeblich zu einer Spielersperre beitragen - sich im Forum über Verletzung Ihrer Persönlichkeitsrechte bei Videoüberwachung beschweren.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 18. Dez 2009, 10:47

DLT hat geschrieben:Da er weder gegen einen Dummstädter Spieler noch gegen Schiri was gemacht hat, dürfte er eigentlich nur zivilrechtlich vom Reporter selber wegen Körperverletzung auf Schmerzensgeld verklagt werden.
Schmerzensgeld? Für was? Die Körperliche Unversehrtheit einer Kamera? Auch wenn ich der Grundaussage gefühlsmäßig zustimmen würde, ist es nach meinem Laien-Empfinden doch eher eine Sachbeschädigung.

Es ist aber auch so, daß man sich in die Situation hinein versetzen sollte. Ein hitziges, spannendes Derby, Adrenalin von der Socke bis unter die Schädeldecke und dann kommen auch noch die Darmstädter über den Platz marschiert. Jetzt steht man da mitten drin, nebenan fletschen die "Vorbilder" der Polizei schon Knüppel und Zähne und dann geht einem auch noch der Kameramann auf den Sack, wird sogar handgreiflich gegen Mitspieler. Der Tritt gegen die Kamera ist sicherlich schwer entschuldbar, aber ich denke doch, daß er zumindest zähneknirschend nachvollziehbar ist.

Und ehrlich: Es gibt nun wirklich schlimmeres. Hätte er den Kameramann getroffen. Hätte er im Spiel einen Gegenspiel kaputtgetreten. Es war nur eine Kamera, es ist nur ein wirtschaftlicher Schaden, ein Sachschaden entstanden. Das kann man reparieren und ersetzen, dafür ist kein Krankenhaus nötig und schmerzhaft ist es auch nicht, außer der reparierende Elektroniker klemmt sich die Finger in dem blöden Ding. Vernünftige Menschen regeln das normalerweise so, daß der Schaden ersetzt wird, eine interne Strafe verhängt wird, eine Entschuldigung folgt und gut ist. Aber DFB und Vernunft...

...und nein, der Kameramann hatte nichts, aber auch gar nichts vor unserem Block zu suchen. Das wirft schon die Frage auf: Warum war er dort? Wollte er die Lilien nicht beim Platzsturm filmen, sondern nur unsere Reaktion darauf? Wollte er gezielt provozieren? Wie erwähnt, entschuldbar ist das Verhalten von Zepek nur schwerlich, aber die Umstände darf man schon berücksichtigen, zumal er vorher noch deeskalierend eingewirkt hat (was das Einzige war, das ich auf Diegos Video erkennen konnte).
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

MW

Beitrag von MW » 18. Dez 2009, 12:47

sam hat geschrieben:Ich hoffe nicht, das diejenigen die Videos ins Internet stellen - und maßgeblich zu einer Spielersperre beitragen - sich im Forum über Verletzung Ihrer Persönlichkeitsrechte bei Videoüberwachung beschweren.
Das ist der Punkt den ich ansprechen wollte in meine Postings.Geht aber leider der heutigen "Youtube" Generation nicht in den Schädel.Traurig! :-?

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 18. Dez 2009, 13:40

Heutzutage wird man ja fast überall Videoüberwacht. Geschäften, Banken, öffentlichen Plätzen, Bus und Bahn, teilweise am Arbeitsplatz........usw. Anfangs war die Aufregung groß, aber das hat sich ja dann wieder gelegt. So wird es dann auch im Auestadion sein.
MW hat geschrieben:
sam hat geschrieben:Ich hoffe nicht, das diejenigen die Videos ins Internet stellen - und maßgeblich zu einer Spielersperre beitragen - sich im Forum über Verletzung Ihrer Persönlichkeitsrechte bei Videoüberwachung beschweren.
Das ist der Punkt den ich ansprechen wollte in meine Postings.Geht aber leider der heutigen "Youtube" Generation nicht in den Schädel.Traurig! :-?
Dem kann ich nur zustimmen. Man kann, oder besser gesagt, man sollte sich nicht über etwas beschweren, was man selber tut. Immer erst mal an die eigene Nase fassen.
(Wird an meinen Videos oder Bildern etwas kritisiert, wird (und wurde) dem Wunsch des Kritikers so bald wie mir möglich entsprochen.)

@ Diego09: Hast 'ne PN. :D Mach Dir kinn Kopp wegen Deiner Wortwahl. :D

@ Gonzo: Klasse Posting! Genau so sehe ich es auch. Haargenau! Ich hab absolutes und uneingeschränktes Verständnis für Zepek.
Außerdem: Auf keinem Video sieht man, dass er die Kamera trifft !!! Man kann nur sehen, dass die Kamera zu Boden fällt. So könnte man dem Lilien.tv-Ar*** auch unterstellen, dass er die Kamera bewusst fallen lassen hat, bzw. aus dem Handgelenk nach hinten geworfen hat. :roll: Weit hergeholt, ich weiß. Aber nichts ist unmöglich. :wink:
Red White Stars 1982

Südhessen

Beitrag von Südhessen » 18. Dez 2009, 13:47

@gonzo
selbst ich als darmstädter kann die reaktion von eurem spieler NACHVOLLZIEHEN. trotzdem hat er einen sachschaden begangen und ein profispieler muss sich einfach zusammenreißen können und darf so aktionen einfach nicht bringen. und das sollte auch jedem spieler klar sein!

zum thema youtube: endlich hat das ganze filmen im block konsequenzen! allerdings hätte es so oder so eine anzeige wegen sachbeschädigung gegeben das video ist "nur" ein handfester beweis dass es auch wirklich passiert ist. trotzdem ist dieses ganze scheiß gefilme einfach zum kotzen!

und der kameramann hatte sehr wohl was vor eurem block zu suchen! er wollte nämlich seiner journalistischen pflicht nachgehen und aufnahmen von den jubelszenen von euch oder eventuell auch spielerinterviews machen. man kann also nicht behauten er hätte da nichts zu suchen gehabt
allerdings kann es durchaus sein dass er dabei etwas zu aufdringlich war...

wir sehn uns am 17.3.!

Antworten