Neue Bilder Online
Re: Neue Bilder Online
Nationalität: Nordhessisch
-
Bei mir steht da immer :firehouse hat geschrieben:Um wieder zum eigentlichen zu kommen, hier paar Bilder
Schade, wollte gerade überprüfen ob da nicht vielleicht jemand mit Fred Perry Klamotten zu sehen ist, auch so ne "schlimme", gefährliche Marke deren Träger alle Nazis sind. VORSICHT IRONIE !!!Das aufgerufene Bild ist nicht mehr verfügbar.

@ firehouse: Leider kann man die Bilder nicht in voller Größe abrufen. Es erscheint die Meldung: "Das aufgerufene Bild ist nicht mehr verfügbar!"
Edith sagt mir gerade, dass Harrington schon darauf hingewiesen hat.
Bezüglich der Anonymisierung von Personen auf Fanblockbildern:
Aus meiner Erfahrung die ich mittlerweile gesammelt habe, weiß ich, dass der größte Teil des Blocks nichts dagegen hat. Es sind lediglich viele Personen der untersten Reihen, die unkenntlich gemacht werden wollen. Was auch ihr gutes Recht ist! Jedoch weiß selbst ich nicht hundertprozentig, wer noch alles unkenntlich gemacht werden möchte (Von vielen Leuten weiß ich es).
Deswegen die Bitte, dass mich die betreffenden Personen am Samstag darauf hinweisen, dass sie auf den Pics nicht erkannt werden möchten.
Viele mögen jetzt vielleicht denken, dass die Anonymisierung Schwachsinn wäre, da es ja etliche Bilder und Videos gibt, auf denen sie in exzellenter Qualität zu erkennen sind. Aber:
Auch wenn es viele Bilder und Videos usw. gibt, wo die Personen drauf zu erkennen sind, die gern unkenntlich gemacht werden würden, wie z.B. vom HR, Extra-Tip, HNA usw. usw., können sie nur die ihnen bekannten "Fotografen" darum bitten, unkenntlich gemacht zu werden.
Ihren Wunsch sollte man schon respektieren!
@ Tobi: Falls Du mal Pics vom Fanblock oder von der gesamten Nordkurve von der Osttribüne aus machen willst, so musst Du ja nicht extrem nah an die Personen ranzoomen.

Edith sagt mir gerade, dass Harrington schon darauf hingewiesen hat.
Bezüglich der Anonymisierung von Personen auf Fanblockbildern:
So pauschal kannst'e das nicht sagen. Alle im Block stehende Personen unkenntlich zu machen, wäre der totale Unsinn. Alle im Block stehende Personen mit schwarzen Balken oder verwischten Gesichtern darzustellen verfehlt ja den eigentlichen Zweck des Bildes. Dann braucht man gar keine Bilder mehr vom Block machen.KSVer hat geschrieben:Man kann doch auch Fotos vom Block machen und die Gesichter einfach unkenntlich machen! Sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit für alle sein, die hier Fotos veröffentlichen!

Aus meiner Erfahrung die ich mittlerweile gesammelt habe, weiß ich, dass der größte Teil des Blocks nichts dagegen hat. Es sind lediglich viele Personen der untersten Reihen, die unkenntlich gemacht werden wollen. Was auch ihr gutes Recht ist! Jedoch weiß selbst ich nicht hundertprozentig, wer noch alles unkenntlich gemacht werden möchte (Von vielen Leuten weiß ich es).
Deswegen die Bitte, dass mich die betreffenden Personen am Samstag darauf hinweisen, dass sie auf den Pics nicht erkannt werden möchten.
Viele mögen jetzt vielleicht denken, dass die Anonymisierung Schwachsinn wäre, da es ja etliche Bilder und Videos gibt, auf denen sie in exzellenter Qualität zu erkennen sind. Aber:
Auch wenn es viele Bilder und Videos usw. gibt, wo die Personen drauf zu erkennen sind, die gern unkenntlich gemacht werden würden, wie z.B. vom HR, Extra-Tip, HNA usw. usw., können sie nur die ihnen bekannten "Fotografen" darum bitten, unkenntlich gemacht zu werden.
Ihren Wunsch sollte man schon respektieren!
@ Tobi: Falls Du mal Pics vom Fanblock oder von der gesamten Nordkurve von der Osttribüne aus machen willst, so musst Du ja nicht extrem nah an die Personen ranzoomen.

Red White Stars 1982
Danke für die Hinweise wegen der Pics...

zum 1:0^^

Warum sollte man Gesichter unkenntlich machen?
Ist doch nichts schlimmes auf den Bildern, die man
hier im Forum sieht...Nach Verbot von Doppelhaltern
demnächst der Stadionbesuch ansich verboten ?
zum 1:0^^
Warum sollte man Gesichter unkenntlich machen?
Ist doch nichts schlimmes auf den Bildern, die man
hier im Forum sieht...Nach Verbot von Doppelhaltern
demnächst der Stadionbesuch ansich verboten ?
Nationalität: Nordhessisch
@Tobi. Mach doch mal ein paar Pics von den Althools, die freuen sich
dann hast du auch weniger Arbeit bei der Nachbearbeitung
Lass dich nicht anpissen von einigen hier, machst das schon gut.
@Günter jetzt weiß ich wieder, warum ich Günters gedanken vermisse, schöner Beitrag

Lass dich nicht anpissen von einigen hier, machst das schon gut.
@Günter jetzt weiß ich wieder, warum ich Günters gedanken vermisse, schöner Beitrag

Großaspach Bilder online.
Hier sind 9 bilder zum spiel in Fürth (wer nicht will, dass er sichtbar ist, muss es mir bitte sagen – dann hole ich entweder Gimp raus oder sperre das entsprechende bild komplett weg); z.b.:

Mit Schlagges bilder kann ich natürlich nicht mithalten.

Mit Schlagges bilder kann ich natürlich nicht mithalten.
Karl