Neue Bilder Online

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
firehouse

Re: Neue Bilder Online

Beitrag von firehouse » 2. Sep 2009, 10:06

Um wieder zum eigentlichen zu kommen, hier paar Bilder

Bild
Bild
Bild
Nationalität: Nordhessisch

Harrington

Beitrag von Harrington » 2. Sep 2009, 10:38

firehouse hat geschrieben:Um wieder zum eigentlichen zu kommen, hier paar Bilder
Bei mir steht da immer :
Das aufgerufene Bild ist nicht mehr verfügbar.
Schade, wollte gerade überprüfen ob da nicht vielleicht jemand mit Fred Perry Klamotten zu sehen ist, auch so ne "schlimme", gefährliche Marke deren Träger alle Nazis sind. VORSICHT IRONIE !!! :lol:

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 2. Sep 2009, 11:16

@ firehouse: Leider kann man die Bilder nicht in voller Größe abrufen. Es erscheint die Meldung: "Das aufgerufene Bild ist nicht mehr verfügbar!" :o
Edith sagt mir gerade, dass Harrington schon darauf hingewiesen hat.

Bezüglich der Anonymisierung von Personen auf Fanblockbildern:
KSVer hat geschrieben:Man kann doch auch Fotos vom Block machen und die Gesichter einfach unkenntlich machen! Sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit für alle sein, die hier Fotos veröffentlichen!
So pauschal kannst'e das nicht sagen. Alle im Block stehende Personen unkenntlich zu machen, wäre der totale Unsinn. Alle im Block stehende Personen mit schwarzen Balken oder verwischten Gesichtern darzustellen verfehlt ja den eigentlichen Zweck des Bildes. Dann braucht man gar keine Bilder mehr vom Block machen. :roll:

Aus meiner Erfahrung die ich mittlerweile gesammelt habe, weiß ich, dass der größte Teil des Blocks nichts dagegen hat. Es sind lediglich viele Personen der untersten Reihen, die unkenntlich gemacht werden wollen. Was auch ihr gutes Recht ist! Jedoch weiß selbst ich nicht hundertprozentig, wer noch alles unkenntlich gemacht werden möchte (Von vielen Leuten weiß ich es).
Deswegen die Bitte, dass mich die betreffenden Personen am Samstag darauf hinweisen, dass sie auf den Pics nicht erkannt werden möchten.

Viele mögen jetzt vielleicht denken, dass die Anonymisierung Schwachsinn wäre, da es ja etliche Bilder und Videos gibt, auf denen sie in exzellenter Qualität zu erkennen sind. Aber:
Auch wenn es viele Bilder und Videos usw. gibt, wo die Personen drauf zu erkennen sind, die gern unkenntlich gemacht werden würden, wie z.B. vom HR, Extra-Tip, HNA usw. usw., können sie nur die ihnen bekannten "Fotografen" darum bitten, unkenntlich gemacht zu werden.
Ihren Wunsch sollte man schon respektieren!

@ Tobi: Falls Du mal Pics vom Fanblock oder von der gesamten Nordkurve von der Osttribüne aus machen willst, so musst Du ja nicht extrem nah an die Personen ranzoomen. :wink:
Red White Stars 1982

firehouse

Beitrag von firehouse » 2. Sep 2009, 14:54

Danke für die Hinweise wegen der Pics...
Bild
zum 1:0^^
Bild
Bild

Warum sollte man Gesichter unkenntlich machen?
Ist doch nichts schlimmes auf den Bildern, die man
hier im Forum sieht...Nach Verbot von Doppelhaltern
demnächst der Stadionbesuch ansich verboten ?
Nationalität: Nordhessisch

KSV_Udo

Beitrag von KSV_Udo » 2. Sep 2009, 21:34

@Tobi. Mach doch mal ein paar Pics von den Althools, die freuen sich :) dann hast du auch weniger Arbeit bei der Nachbearbeitung :lol:
Lass dich nicht anpissen von einigen hier, machst das schon gut.
@Günter jetzt weiß ich wieder, warum ich Günters gedanken vermisse, schöner Beitrag :wink:

T o b i

Beitrag von T o b i » 2. Sep 2009, 23:42

Ja weiß ich doch ;)
RWG Tobi

www.loewen.tv

Slie

Beitrag von Slie » 3. Sep 2009, 13:13

Großaspach Bilder online.

keichwa

Beitrag von keichwa » 4. Sep 2009, 01:53

Hier sind 9 bilder zum spiel in Fürth (wer nicht will, dass er sichtbar ist, muss es mir bitte sagen – dann hole ich entweder Gimp raus oder sperre das entsprechende bild komplett weg); z.b.:

Bild

Mit Schlagges bilder kann ich natürlich nicht mithalten.
Karl

Antworten