4. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspach

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
nordhesse71
Re: 4 Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Sonnenhof Großaspach

Beitrag von nordhesse71 » 24. Aug 2009, 15:23

Diego09 hat geschrieben:hehe :lol: :lol:

weiterso...

eigenltich müsste man ein Banner machen welches den Besten kosename von Solarium ponyhof Schnapsbach ...egal ... :lol: :lol: draufsteht
ist ziemlich albern, sich über den Namen unseres nächsten Gegeners so zu amüsieren. Wir sollten uns lieber ernsthaft mit denen auseinandersetzen und sie nicht unterschätzen.

Tippe mal auf ein mühsames 2:1 für uns und unser Aufwärtstrend wird sich fortsetzen.
Löwen Fans gegen Rassismus!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 24. Aug 2009, 15:30

Der Dreier wird am Samstag fällig. Wenn die Abwehr Samstag mindestens genau so gut ist, wie gegen Ulm und noch 'nen Tuck sicherer wird, dann mache ich mir da keinen Kopp.

Bin sehr gespannt auf Großaspach und deren Auftritt. Sie haben ja schon gezeigt, was sie drauf haben und unsere Mannschaft wird sie bestimmt nicht unterschätzen.

Und für alle Zweifler empfehle ich bis zum Samstag täglich vor dem schlafen gehen folgendes Gebet zu sprechen :wink: :

KSV Unser in Kassel,
Geheiligt werde Dein Name,
Dein Aufstieg komme,
Dein Wille geschehe,
wie im Auestadion so auch auswärts.
Unsere wöchentlichen Tore gib uns Samstags.
Und vergib uns unseren Pessimismus,
wie auch wir vergeben unseren Gegnern
Und führe uns nicht in den Abstieg,
sondern erlöse uns von der Regionalliga.
Denn dein ist das Auestadion und die Fans
und Nordhessen in Ewigkeit.
Amen
Red White Stars 1982

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 24. Aug 2009, 15:35

Diego09 hat geschrieben:hehe :lol: :lol:
weiterso...
eigenltich müsste man ein Banner machen welches den Besten kosename von Solarium ponyhof Schnapsbach ...egal ... :lol: :lol: draufsteht
KSV = Kredit Schutzverband
In Österreich das selbe wie in Deutschland die Schufa... :lol:

Davon abgesehen glaube ich auch, daß es ein ganz schweres Spiel wird - vielleicht sogar mit dem 4. Unentschieden. Das langsam mal gewonnen werden mus, ist natürlich klar.
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Flugtaucher

Beitrag von Flugtaucher » 24. Aug 2009, 15:37

Die Null hinten steht. Bauer und Wölk schießen uns zum 2:0 :-)
verrückbar

Dementes_Frettchen

Beitrag von Dementes_Frettchen » 24. Aug 2009, 16:15

Eine ganz schwierige Aufgabe. Ich denke, viel wird davon abhängen, wie die Mannschaft ins Spiel findet. Gelingt ihr ein frühes Tor, dürfte das Sicherheit geben und das Spiel wird souverän nach Hause geschaukelt. Da haben unsere Löwen sicherlich aus den Erfahrungen des Derbies gegen die Lilien einiges gelernt. Steht es aber lange Zeit 0:0, könnte ich mir vorstellen, dass das Team zunehmend verkrampfen wird und es dann ganz, ganz eng für uns werden könnte. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich halte fast jedes Ergebnis für möglich, hoffe aber natürlich, dass wir endlich den ersten Dreier einfahren. Daher tippe ich auf ein knappes 2:1 durch Tore von Bauer und Gaede vor 3.000 Zuschauern.
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 24. Aug 2009, 17:15

Ich werde Samstag wahrscheinlich nicht dabei sein können - vielleicht das entscheidende, gute Omen ... ;)

Natürlich ist mir klar, welch grausames Schicksal das für mich im Falle eines Sieges am Samstag bedeuten würde: Stadionverbot auf Lebenszeit! ... ;) :lol:

Dennoch macht mir die Mannschaft etwas Sorgen momentan. Unschwer zu erkennen, daß es nicht rund läuft momentan. Ich sehe einen möglichen Grund im gleichzeitigen auf dem Platz stehen von Habib und Wölk. Ich bin nach wie vor der Meinung, daß das einfach (noch) nicht funktioniert. Die rote Karte für meinen "Lieblings-Flo" wiegt auch schwer. Für mich ist er der derzeit stärkste unserer Außenverteidiger und der Zwangsverzicht auf ihn wird unsere Abwehr nicht gerade weiter stabilisieren.

Gundelach ist auch mir zu formschwach momentan, hinten meist zu weit weg vom Gegenspieler und vorne momentan oft zu unpräzise. Vielleicht platzt ja auch bei ihm der Knoten im nächsten Spiel.

Der Sturm ... der Sturm. Momentan leider zu oft ein laues Lüftchen. Wenn wir Ballbesitz haben wird oft einfach nicht schnell genug nachgerückt, sodaß Thorsten vorn allein auf weiter Flur steht. Auch wenn Thorsten noch so gefährlich ist, wenn niemand in unterstützt, nachrückt, die Außen besetzt und damit die gegnerische Abwehr auseinander zieht, kann er mit 2 ja sogar 3 Leuten problemlos kaltgestellt werden. Nachrücken, laufen, anbieten ... Überzahlsituationen schaffen. Das gelingt uns momentan leider noch viel zu selten. Viel seltener als letztes Jahr jedenfalls.

Hoffnungsvolle Grüße von Ecki :)
Bild

Andi1234

Beitrag von Andi1234 » 24. Aug 2009, 19:22

Geiles gebet :D

KSV Unser in Kassel,
Dein Aufstieg komme,
Dein Wille geschehe,
Amen
[/quote]

Titan

Beitrag von Titan » 24. Aug 2009, 19:43

Andi1234 hat geschrieben:Geiles gebet :D

KSV Unser in Kassel,
Dein Aufstieg komme,
Dein Wille geschehe,
Amen
[/quote]

Ich schlage vor, wir beten ab jetzt vor dem Spiel,damit alles klappt mit den ersten 3er. :lol:

Nun zum Anstehenden Spiel gegen Solariumhof Großarschbärchen,
wird ne schwieriges Spiel,zumal es der stärkste Aufsteiger bisher ist
und auch für jeden Überraschung gut ist.

Mein Tipp fällt mir sehr schwer,ich glaube ,das es eher weiterhin Unentschieden für uns gibt,aber ich vertraue der Mannschaft nochmal
und Tippe daher ein umkämpftes 2:1 für uns.
Wer die Tore schießt ,ist egal,wichtig ist ne 3er,die wir brauchen und dann hoffe ich,das es eine Serie geben wird.

Zuschauer hmh.... sage mal 3.500 mehr nicht.

Antworten