Hier wurde ja alles schon gesagt.
Fiesel's Beitrag fande ich wirklich treffend.
Ich hatte schon vor dem Spiel angenommen, dass es kein leichtes sein wird.
Insgesamt gesehen, fande ich das Spiel auch nicht sooo schlecht.
Naja, ich war - gelinde gesagt - natürlich auch nicht begeistert von der zweiten Halbzeit. War schon erschreckend, mit ansehen zu müssen, wie man sich zurückzog und auch hinten reindrücken ließ und zudem auch kaum noch Gegenwehr leistete. Ok, bei den Temperaturen kann auch mal ein Leisungssportler "ermüden", aber ein bißchen mehr Kampf hatte ich schon erwartet.
Aber egal. Es sind erst zwei Spiele gespielt und wir haben bisher keins davon verloren. Natürlich ist es bitter eine 2:0 Führung so leichtfertig aus der Hand zu geben, aber jetzt schon wieder eine Weltuntergangsstimmung zu verbreiten finde ich doch ziemlich verfrüht.
Vielleicht sollte unsere Mannschaft den Begriff Favorit besser aus dem Kopf streichen und sich nicht davon beeinflussen lassen, dass alle anderen uns als Topfavorit sehen. Einfach nur unbeschwert aufspielen und kämpfen. Die Tugenden, die sie auch letzte Saison gezeigt hatten.
@ Kaa Ess Vau:
Ich meine mich zu erinnern, dass der Stadionsprecher auch die Lilienfans ansprach. Sie sollten den Zaun in Ruhe lassen und ebenfalls nicht provozieren, oder so ähnlich. Ich weiß jetzt aber nicht mehr ob es kurz vor oder kurz nach dem die Aufforderung an die VIPs kam.
Die Aktion mit dem Taschentuch fande ich auch sehr originell und klasse, aber dennoch etwas überflüssig.
Ich habe mir vor Beginn dieser Saison "das Gestrüpp in meinem Gesicht ausgelichtet". Anscheinend bringt es nicht das nötige Glück, wie ich erhofft hatte (naja, in München hat's doch schon eeetwas gebracht).
Sollte in Ulm auch kein Dreier eingefahren werden können, so werde ich den Bart wohl wieder wachsen lassen müssen.
