2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Nordhesse91

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Beitrag von Nordhesse91 » 16. Aug 2009, 14:49

Wie kann nur so etwas passieren, das eine angeblicher Topfavorit nach einer 2:0 Führung den Sieg auf so eine Weise verspielt!
So etwas darf nicht mehr passieren, also müssen radikale Änderungen folgen!
Die Gegner kennen mitlerweiler unsere Art zu spielen, sie wissen das alles auf Bauer ausgerichtet ist!
Aber die Frage iost wan MD das erkennen wird und sich erste gEdanken über einen Systemwechsel macht?
Und er sollte sich auch Gedanken über so manche Personalie machen!
Ich persönlich möchte einen Busch nicht mehr sehen, ausser vielleicht nach einem 4:0!
Naja was soll ich noch sagen?
Ach ja noch eines das ich fürchtbar entäuscht und traurig bin :( :cry:
Nur der KSV!!!

KSV93

Beitrag von KSV93 » 16. Aug 2009, 14:58

Was auch nicht passieren darf eigentlich ist ja, dass Bauer und Wölk mal wieder die Fans aufhetzen bei beiden Toren. Bauer mit dem Taschentuch vorallem...

firehouse

Beitrag von firehouse » 16. Aug 2009, 15:43

Ich fande alleine schon die Idee vom Bauer Weltklasse...
Er ist ein Löwe durch und durch....
Nationalität: Nordhessisch

come-on-kassel

Beitrag von come-on-kassel » 16. Aug 2009, 16:01

firehouse hat geschrieben:Ich fande alleine schon die Idee vom Bauer Weltklasse
Dann bin ich wohl nicht der einzige, der das sensationell fand.
Man sieht einfach, wie er mit der Region und dem Verein verwachsen ist.

Gazza

Beitrag von Gazza » 16. Aug 2009, 17:06

Wenn ich höre, die Aktion von Totti sei unsportlich gewesen, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ich möchte ja niemandem hier eine andere Meinung aufzwängen, aber mit dem gestrigen Tor hat Totti nicht nur (mal wieder) seine sportliche Klasse eindrucksvoll unter Beweis gestellt, sondern auch menschlich Profil gezeigt. Dass ist mir allemal lieber als aalglatte Vertragserfüller, die im Interview danach sagen "Ist ja mein Job hier Tore zu schießen." Dass dies nicht allen gefällt, macht ihn doch letztlich nur sympathischer. Das Derby bedeutet ihm was, warum soll er das nicht zeigen? Die gelbe Karte ist m.E. also völlig unberechtigt, da es eine Provokation, aber keine Unsportlichkeit war.

...Erinnere mich noch an ein 1-1 gegen Bayern II, als Stefan Maierhofer nach seinem Tor auf seinen Knien und mit geballten Fäusten Richtung KSV-Kurve rutschte. "Die Sau", dachte ich mir damals...aus heutiger Perspektive fand ich das ganz schön abgezockt. 8)
- love football, hate racism! -

KSV93

Beitrag von KSV93 » 16. Aug 2009, 18:41

Natürlich, die Fans einschließlich mich fanden es sehr geil. Nur Dickhaut und die Darmstädter nicht so...soll mir egal sein aber trotzdem.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 16. Aug 2009, 22:16

Hier wurde ja alles schon gesagt.
Fiesel's Beitrag fande ich wirklich treffend.
Ich hatte schon vor dem Spiel angenommen, dass es kein leichtes sein wird.
Insgesamt gesehen, fande ich das Spiel auch nicht sooo schlecht.
Naja, ich war - gelinde gesagt - natürlich auch nicht begeistert von der zweiten Halbzeit. War schon erschreckend, mit ansehen zu müssen, wie man sich zurückzog und auch hinten reindrücken ließ und zudem auch kaum noch Gegenwehr leistete. Ok, bei den Temperaturen kann auch mal ein Leisungssportler "ermüden", aber ein bißchen mehr Kampf hatte ich schon erwartet.
Aber egal. Es sind erst zwei Spiele gespielt und wir haben bisher keins davon verloren. Natürlich ist es bitter eine 2:0 Führung so leichtfertig aus der Hand zu geben, aber jetzt schon wieder eine Weltuntergangsstimmung zu verbreiten finde ich doch ziemlich verfrüht.

Vielleicht sollte unsere Mannschaft den Begriff Favorit besser aus dem Kopf streichen und sich nicht davon beeinflussen lassen, dass alle anderen uns als Topfavorit sehen. Einfach nur unbeschwert aufspielen und kämpfen. Die Tugenden, die sie auch letzte Saison gezeigt hatten.

@ Kaa Ess Vau:
Ich meine mich zu erinnern, dass der Stadionsprecher auch die Lilienfans ansprach. Sie sollten den Zaun in Ruhe lassen und ebenfalls nicht provozieren, oder so ähnlich. Ich weiß jetzt aber nicht mehr ob es kurz vor oder kurz nach dem die Aufforderung an die VIPs kam.

Die Aktion mit dem Taschentuch fande ich auch sehr originell und klasse, aber dennoch etwas überflüssig.

Ich habe mir vor Beginn dieser Saison "das Gestrüpp in meinem Gesicht ausgelichtet". Anscheinend bringt es nicht das nötige Glück, wie ich erhofft hatte (naja, in München hat's doch schon eeetwas gebracht).
Sollte in Ulm auch kein Dreier eingefahren werden können, so werde ich den Bart wohl wieder wachsen lassen müssen. :roll:
Red White Stars 1982

Südhessen

Beitrag von Südhessen » 16. Aug 2009, 22:43

ich möchte hier noch was zum organisatorischen los werden:
mit diesem servis im GB habt ihr in der 3. liga nichts zu suchen! man kontte sich zwar karten im vorverkauf kaufen das hat aber nichts gebracht da man sich auch an der einzigen kasse die offen war anstellen musste um durchgelassen zu werden! da müssen bei so einem spiel einfach mehr kassen geöffnet werden!!
als man dann endlich im block war hatte man durch die hitze großen durst oder auch hunger aber musste trotzdem ewig warten da nur 2 leute in einer bude arbeiteten und nicht sonderlich begeistern von ihrem job waren!! da sind bei euch ja schon zu stände wie bei uns!!
falls man halt doch was zu trinken bekommen hat musste man sich selbst davon abbringen aufs klo gehen zu wollen da das echt die größte zumutung überhaupt war! diese pisspötte sind einfach eine rießen sauerei und die zwei dixis waren komischerweise immer besetzt! dazu waren die pötte so genial aufgestellt das perverse nicht nur von der seite die möglichkeit hatte ndraufzugucken sondern auch von der tribüne runter
alles in allem geiles spiel mit scheiß organisation
ahc das die bullen eine stunde brauchen um 3 buse ans stadion zu bringen is lächerlich aber das kann man euch nicht zu lasen werfen!!

Antworten