Preussen vs. KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz

Re: Preussen vs. KSV

Beitrag von Günter Kratz » 26. Jul 2009, 23:49

Zum Spiel hat "Titan" eigentlich schon alles gesagt. Die Preußen haben den Fußball gespielt, den wir von den Löwen aus der vergangenen Saison gewohnt sind, während bei uns noch die Spritzigkeit fehlte und die Abwehr, wie auch schon im Pokalspiel gegen Vellmar, nicht den sichersten Eindruck machte.
Laut Stadionsprecher waren es 1070 Zuschauer, davon abgezählte 72 im Kasseler Block :wink: von denen wiederum 49 mit dem Zug angereist sind.
Was Recht ist muß auch Recht bleiben: Die Münsteraner Polizei lies das Ganze sehr locker an gehen und besorgte uns auf de Rückfahrt sogar einen eigenen Bus der uns zum Bahnhof brachte. Ohne diesen Service wären wir erst 2.5 Stunden später zurück in Kassel gewesen.
Eine Frage bleibt noch offen: Wo war nur unser Betreuer als wir ihn am dringendsden brauchten? :lol: :lol:
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Killa

Beitrag von Killa » 27. Jul 2009, 10:57

es war zu erwarten das die jungs aus Münster frischer sind als unsere...für die geht es ja auch schon nächste woche gegen Hertha los und da will sich auch nochmal jeder zeigen ist doch ganz klar...das spiel war hart geführt...aber wir sind ja auch nicht beim hallen-halma oder ?

was mich noch interessieren würde ist ob einer weiss was mit Wölk war der humpelte ja aber der 55.minute nur noch über den platz beziehungsweise ging nur noch. weiss da einer was ?

Habib stand auch mitte der ersten Hälfte an der Aussenlinie und lief danach nicht mehr rund. vielleicht hat wer von euch paar Infos.

RWG

Slie

Beitrag von Slie » 27. Jul 2009, 11:21

Killa hat geschrieben: was mich noch interessieren würde ist ob einer weiss was mit Wölk war der humpelte ja aber der 55.minute nur noch über den platz beziehungsweise ging nur noch. weiss da einer was ?
Ich zitiere mal seinen "Buschfunk" Eintrag im Studi VZ von heute morgen:

"Yuhu komm gerade vom Arzt der Zeh ist gebrochen....ciao Saisonstart..."

:cry: :cry:

denn1s

Beitrag von denn1s » 27. Jul 2009, 11:38

:o na super :(

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 27. Jul 2009, 12:34

"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Killa

Beitrag von Killa » 27. Jul 2009, 16:06

Und wie lange dauert sowas?

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 27. Jul 2009, 21:07

Je nach Bruch 4-8 Wochen. Würde dann mal sagen: Herzlich Willkommen, Artur Zimmermann.

Mini

Beitrag von Mini » 27. Jul 2009, 23:53

Otto Normalverbraucher 8 Wochen, Leistungssportler 4! Kommt auch darauf an wie kompliziert der Bruch ist und welche Bereitschaft Wölk zur Heilung zeigt.
Persönliche Ignore-Liste: Arnee, KSV For Ever, weitere werden sicherlich folgen...

Mehr ist manchmal weniger!

Antworten