Preussen vs. KSV
-
Preussen vs. KSV
Endlich ist es soweit und der KSV kommt mal nach Münster. Zwar nur zu einem Testspiel (Tribüneneinweihung und da muss ja ein hochkarätiger traditionsreicher Verein kommen) aber immerhin.
Für diejenigen die kommen, hier mal ein paar Infos:
Vom Hbf. zum Preussenstadion zu Fuß ist es ungefähr eine halbe Stunde.
Von daher hier die Linien die vom Hbf. zum Preussenstadion fahren:
Stadtbus 1 Richtung Amelsbüren Süd
Stadtbus 5 Richtung Münster Hiltrup Bhf
Stadtbus 9 Richtung Richtung Franz-Marc-Weg
Die Busse fahren Sonntag ungefähr alle 15-20 Minuten.
Also bis dahin och freu mich auf Sonntag und hoffe auf ein paar Leute aus der Heimat.
Gruß
Für diejenigen die kommen, hier mal ein paar Infos:
Vom Hbf. zum Preussenstadion zu Fuß ist es ungefähr eine halbe Stunde.
Von daher hier die Linien die vom Hbf. zum Preussenstadion fahren:
Stadtbus 1 Richtung Amelsbüren Süd
Stadtbus 5 Richtung Münster Hiltrup Bhf
Stadtbus 9 Richtung Richtung Franz-Marc-Weg
Die Busse fahren Sonntag ungefähr alle 15-20 Minuten.
Also bis dahin och freu mich auf Sonntag und hoffe auf ein paar Leute aus der Heimat.
Gruß
Gemeinsam für unsere Tradition
Gemeinsam für unseren Fußball
Gemeinsam für den KSV
Gemeinsam für unseren Fußball
Gemeinsam für den KSV
-
Re: Preussen vs. KSV
Im Thread über die Vorbereitungsspiele hatte ich vorgestern schon gesagt, daß laut Homepage von Preußen Münster unser Vorbereitungsspiel nächsten Sonntag um 15 Uhr stattfindet.
Ein Zug fährt um 11:58 vom Kasseler Hauptbahnhof, der aber erst um 14:47 in Münster an kommt. Von daher wäre ich dafür einen Zug führer zu nehemen: Abfahrt 9:58, Ankunft 12:47
Von Münster fährt um 17:10 ein Zug zurück nach Kassel, der um 19:59 an kommt. Sollten wir den nicht mehr erwischen, fährt der nächste Zug um 19:10. Ankunft in Kassel wäre dann um 22:35.
Wenn wir um 9:59 los fahren, haben wir vor dem Spiel noch jede Menge Zeit zum Stadion zu kommen. Wenn wir allerdings um 17:10 zurück fahren wollen wird's haarig, denn dann müßten wir den Bus Linie 9 um 16:49 (also unmittelbar nach Abpfiff - Schöne Grüße aus Freiburg) erwischen, der um 17:00 Uhr am Bahnhof ankommt. Der nächste Bus fährt erst 15 Minuten später und kommt leider erst um 17:15 am Münsteraner Bahnhof an.
Na ja, vielleicht sehe ich ja morgen ein paar Zugfahrer beim Pokalendspiel auf der Hessenkampfbahn.
Ein Zug fährt um 11:58 vom Kasseler Hauptbahnhof, der aber erst um 14:47 in Münster an kommt. Von daher wäre ich dafür einen Zug führer zu nehemen: Abfahrt 9:58, Ankunft 12:47
Von Münster fährt um 17:10 ein Zug zurück nach Kassel, der um 19:59 an kommt. Sollten wir den nicht mehr erwischen, fährt der nächste Zug um 19:10. Ankunft in Kassel wäre dann um 22:35.
Wenn wir um 9:59 los fahren, haben wir vor dem Spiel noch jede Menge Zeit zum Stadion zu kommen. Wenn wir allerdings um 17:10 zurück fahren wollen wird's haarig, denn dann müßten wir den Bus Linie 9 um 16:49 (also unmittelbar nach Abpfiff - Schöne Grüße aus Freiburg) erwischen, der um 17:00 Uhr am Bahnhof ankommt. Der nächste Bus fährt erst 15 Minuten später und kommt leider erst um 17:15 am Münsteraner Bahnhof an.
Na ja, vielleicht sehe ich ja morgen ein paar Zugfahrer beim Pokalendspiel auf der Hessenkampfbahn.
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
denke mal ich fahre mit dem zug muss nur schauen ob ich den frühen zug zurück bekomme
kann mir vielleicht einer auskunft geben wieviel das kostet mit dem zug
kann mir vielleicht einer auskunft geben wieviel das kostet mit dem zug
-
MarkButton hat geschrieben:kann mir vielleicht einer auskunft geben wieviel das kostet mit dem zug

Hallo Mark!
Das WE Ticket kostet 37 Euro, mit dem allerdings bis zu 5 Leute fahren können. Im günstigsten Fall kostet die Fahrt hin und zurück also 7,40 Euro.
Treffen ist übrigens ca. 20 Minuten vor Abfahrt des Zuges am Hauptbahnhof.
RWG
Günter
-
hallo günter
meinst du da finden sich noch 4 andere
meinst du da finden sich noch 4 andere
-
Hallo Mark!
Da mach Dir mal keine Sorgen! Das werden bestimmt eine ganze Menge mehr Leute werden als nur 4. Morgen nach dem Pokalspiel weiß ich mehr.
RWG
Günter
Da mach Dir mal keine Sorgen! Das werden bestimmt eine ganze Menge mehr Leute werden als nur 4. Morgen nach dem Pokalspiel weiß ich mehr.
RWG
Günter
-
was wäre wenn ich auf der hinfahrt mit 4 leuten fahre aber auf der rückfahrt alleine gilt mein ticket trotzdem
-
Nee, Ihr kriegt ja nur ein Ticket (und nicht fünf), das für alle gemeinsam gilt. Musst dann schon mit demjenigen zurückfahren, der das Ticket bei sich trägt.
All you need is trust and a little bit of pixie dust!