Preussen vs. KSV
-
Re: Preussen vs. KSV
vielleicht könnten sich ja welche melden die auch den frühen zug zurück nehmen
Günter Kratz hat geschrieben:Hallo Mark!
Da mach Dir mal keine Sorgen! Das werden bestimmt eine ganze Menge mehr Leute werden als nur 4. Morgen nach dem Pokalspiel weiß ich mehr.
RWG
Günter
Ich fahre auch mit dem Zug nach Münster. Es haben schon paar Leute für den Zugfahrt gemeldet.
Tja, da müssten jeder 5 Mann für ein Ticket zusammen schmeißen, wird aber kein Plm sein.
Bin sicher das viele mit dem Zug nach Münster fahren.
MarkButton hat geschrieben:vielleicht könnten sich ja welche melden die auch den frühen zug zurück nehmen
Eigentlich ist es egal, ob ein früher Zug genommen wird oder später den Zug genommen wird.
Hauptsache wir haben Spaß,Unterhaltung in Münster und wir kommen locker nach Hause.
Absoluter Weltthread!!!!
Hoffe nur das keiner aus Münster mitliest.Und Günther bewundere ich für seine Engelsgeduld.

Hoffe nur das keiner aus Münster mitliest.Und Günther bewundere ich für seine Engelsgeduld.
-
Vergeblich gehofft...MW hat geschrieben:Absoluter Weltthread!!!!![]()
![]()
Hoffe nur das keiner aus Münster mitliest.

@Jim Pansen
Die 6 wieder ausgebügelt?
edit:
Habe gehört das am Sonntag Blocktrennung ist, müssen wir mal sehen wie wir zu Deinen Jungs kommen...
Zuletzt geändert von Bierchenbaerchen am 21. Jul 2009, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Eigentlich wärs ja soooo einfach: Gucks du hier: http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... f=1&t=7605
RWG
Stabilo
RWG
Stabilo
-
"Tickets für das Freundschaftsspiel gegen den KSV Hessen Kassel, das am Sonntag um 15 Uhr stattfindet, sind ab sofort erhältlich. Sie kosten 8 Euro für Sitzplätze. Stehplätze kosten 5 Euro und 3 Euro ermäßigt. Kinder bis einschließlich 14 Jahren haben freien Eintritt."
Quelle:
Homepage SCP
Quelle:
Homepage SCP
-
Hallo*
ich hatte erst überlegt mit dem Zug zu fahren, da mir das ganze aber zu lange dauert werde ich mit dem Auto fahren, und habe noch für 3 Leute Platz!!
Bei Interesse einfach über PN melden zwecks Absprache!
ich hatte erst überlegt mit dem Zug zu fahren, da mir das ganze aber zu lange dauert werde ich mit dem Auto fahren, und habe noch für 3 Leute Platz!!
Bei Interesse einfach über PN melden zwecks Absprache!