1. FC Eintracht Bamberg - KSV Hessen Kassel
Re: 1. FC Eintracht Bamberg - KSV Hessen Kassel
So sieht es aus Ecki
-
So ähnlich sehe ich das auch. Klar wird es von Spieltag zu Spieltag immer enger, doch jetzt schon vorher zu sagen was am Ende der Saison sein wird, halte ich zum jetztigen Zeitpunkt für zu früh.Eckart Lukarsch hat geschrieben:Ist doch völlig egal, ob Fan zu diesem Zeitpunkt an die Meisterschaft glaubt oder sie bereits abhakt: Sobald der Ball rollt und rechnerisch auch nur die kleinste Möglichkeit besteht noch Meister zu werden, solange werden wir alle restlichen Spiele in besorgniserregender Nähe zum "Herzkaschper" mitfiebernd erleben.
Wir können zwar so tun, als wären wir rational, aber tief innen drin schaffen wir das nie!
Erfahrene Grüße von Ecki
Wir können momentan nur hoffen und beten, dass HDH stolpert. Nur das und unsere Mannschaft bedingungslos anfeuern in den letzten Spielen, können wir jetzt machen!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
-
Wenn me nichts zu kritisiren findet dann wenigstens hoffnungslosigkeit verbreiten.
Un wenn me doch meister werden? 

Dann sitzt man daheim am Schreibtisch und hat es "schon immer gewusst"....Tino Neutrino hat geschrieben: Un wenn me doch meister werden?
Gebe da den 2 Leute vor mir recht! Unfassbar was hier einige von sich geben! Es sind noch 4 Spiele und 12 Punkte zu vergeben! Wenn wir alle 4 Spiele gewinnen steigen wir auch auf! Da bin ich mir sicher! Schade ist allerdings dass Heidenheim nur noch 10 Punkte braucht. Aber das werden sie nicht schaffen!yoyo hat geschrieben:Dann sitzt man daheim am Schreibtisch und hat es "schon immer gewusst"....Tino Neutrino hat geschrieben: Un wenn me doch meister werden?
die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, so lange aber noch nicht aller tage abend ist: auf geht's löwen kämpfen und siegen ...
winners are symply willing to do what loosers won't!
Habe mir mal das letzte Spiel von Heidenheim in der Zusammenfassung angeschaut, finde die haben mächtig abgebaut.
Hoffe die verlieren gegen Ulm, ansonsten wird es schwer.
Wiesbaden-Heidenheim: http://www.hr-online.de/website/rubrike ... 0516_wehen
Hoffe die verlieren gegen Ulm, ansonsten wird es schwer.
Wiesbaden-Heidenheim: http://www.hr-online.de/website/rubrike ... 0516_wehen
-
Ich glaube noch nicht mal, dass Ulm der Klub sein wird, der Heidenheim Punkte abzieht. Die Heidenheimer werden auf dieses Spiel genauso heiß sein wie Ulm selbst.
Unsere Zeit wird kommen!