@kasselerl-öwe (ist das mit Absicht "so" geschrieben?!?)
Ich wüßte gern mal, was Du mit "behindert" meinst! Meinst du, dass die Leute "blöd" oder "bescheuert" sind?!? Oder meinst Du, dass sie behindert im Sinne von "benachteiligt" oder krank sind?!? Falls ja, schreib doch beim nächsten Mal "benachteiligt", dass hört sich einfach besser an und ich denke, dass der Großteil der User hier weiß, was gemeint ist. "Behindert" finde ich irgendwie so abwertend!
Taschendiebstähle im Stadion
-
Re: Taschendiebstähle im Stadion
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
-
Die korrekte bezeichnung wäre, ... ein Mensch mit Behinderung. Der Mensch sollte dabei im Vordergrund stehen!Reinhardshägerjung hat geschrieben:@kasselerl-öwe (ist das mit Absicht "so" geschrieben?!?)
Ich wüßte gern mal, was Du mit "behindert" meinst! Meinst du, dass die Leute "blöd" oder "bescheuert" sind?!? Oder meinst Du, dass sie behindert im Sinne von "benachteiligt" oder krank sind?!? Falls ja, schreib doch beim nächsten Mal "benachteiligt", dass hört sich einfach besser an und ich denke, dass der Großteil der User hier weiß, was gemeint ist. "Behindert" finde ich irgendwie so abwertend!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
Auf den öwe dürft ihr nicht eingehen, der ist schon beim Zusammenbauen eines Überraschungsei-Gimmicks grenzenlos intellektuell überfordert. Das hat er schon exakt 49 Mal bewiesen. Ganz komische Ansichten und Vorurteile vertritt der.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
tut mir leid!!ich möchte natürlich niemanden verletzen,oder angreiffen. Wollte die beiden eigentlich in schutz nehmen! sorry
Ich finde man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Viel erschreckender ist doch wieviele Sachen scheinbar tatsächlich an dem Spieltag bei uns im Block "abhanden" gekommen sind.
Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen wenn ich so jemanden erwische dann gibts für den betreffenden die nächsten Tage nur noch Suppe durch nen Strohhalm...

Viel erschreckender ist doch wieviele Sachen scheinbar tatsächlich an dem Spieltag bei uns im Block "abhanden" gekommen sind.
Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen wenn ich so jemanden erwische dann gibts für den betreffenden die nächsten Tage nur noch Suppe durch nen Strohhalm...