Taschendiebstähle im Stadion
Taschendiebstähle im Stadion
Also gestern wurde mir im Stadion (Stehplatz Nord) mein Handy, sowie meiner Begleiterin meiner Begleiterin (die im übrigen zum ersten und letzten mal dabei war) die Geldbörse entwendet.
Also nach den letzten paar Jahren in der Kurve wo ich an so etwas nie gedacht hätte, bin ich richtig enttäuscht das auch noch die eigenen Leute einen beklauen !!!!!
Dachte immer bei uns im Stadion ist so etwas kein Thema aber so kann man sich täuschen......
RWG
Also nach den letzten paar Jahren in der Kurve wo ich an so etwas nie gedacht hätte, bin ich richtig enttäuscht das auch noch die eigenen Leute einen beklauen !!!!!
Dachte immer bei uns im Stadion ist so etwas kein Thema aber so kann man sich täuschen......
RWG
Re: Taschendiebstähle im Stadion
Bitter! Aber leider ist es im Stadion nicht anders, als bei allen Veranstaltungen,viele Menschen ziehen halt auch Gesindel an.martin27 hat geschrieben:Also gestern wurde mir im Stadion (Stehplatz Nord) mein Handy, sowie meiner Begleiterin meiner Begleiterin (die im übrigen zum ersten und letzten mal dabei war) die Geldbörse entwendet.
RWG
Ich denke mal nicht der Täter im das Fanumfeld zu suchen ist.Wie gesagt,sowas zieht halt auch Drecksäcke an.Egal ob im Kaufhaus,auf der Kirmes,in der Disco oder halt im Stadion man ist immer in Gefahr beklaut zu werden.
-
"Eigene Leute" ist mir etwas zu pauschal. Es ist ein leichtes für jemanden, der auf Diebstähle aus ist, eine Karte zu kaufen und sich in die Menge zu stellen. Der kann auch zum ersten Mal im Stadion gewesen sein, so wie deine Begleiterin.
Andererseits ist es natürlich durchaus möglich, dass ein regelmäßiger Besucher sich bemächtigt hat. Wer den anderen persönlich nicht kennt, hat evt. auch kein Problem mit sowas, egal ob der andere auch einen KSV-Schal trägt. Immerhin beklauen sich beispielsweise laufend Leute, da sagt ja auch keiner "Hätte ich nie gedacht dass Deutsche sich untereinander beklauen".
Andererseits ist es natürlich durchaus möglich, dass ein regelmäßiger Besucher sich bemächtigt hat. Wer den anderen persönlich nicht kennt, hat evt. auch kein Problem mit sowas, egal ob der andere auch einen KSV-Schal trägt. Immerhin beklauen sich beispielsweise laufend Leute, da sagt ja auch keiner "Hätte ich nie gedacht dass Deutsche sich untereinander beklauen".
Zuletzt geändert von Axel Feder am 14. Mai 2009, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Unsere Zeit wird kommen!
Würde ich so noch nicht mal so sagen das es die eigenen Leute waren.Hab gestern einige gestalten im Stadion gesehen,die ich dort noch nie gesehen habe und die mir nicht ganz Sauber vorkamen!
MFG Arnee
MFG Arnee
Gut Ok Pauschalisieren möcht ich das auch nich besser gesagt von Leuten in den selben Farben !!!! Will ja keinem auf die Füße treten, hab zwar gestern auch Leute gesehen die mir komisch vorkamen aber ich stand halt bei den Trommeln und da standen halt eigentlich wirklich nur Leute um mich rum die ich zumindest vom sehen her kannte...naja leider kann man es nich mehr rückgängig machen werde einfach demnächst besser aufpassen müssen....
-
Es gibt immer Dinge, von denen man denkt, dass es sie nicht gibt.martin27 hat geschrieben:Dachte immer bei uns im Stadion ist so etwas kein Thema aber so kann man sich täuschen......
Mir ist vor 3 Wochen aus meinem Geschäft mein iPhone vom Schreibtisch geklaut worden. Und das, obwohl mein Vater, mein Mitarbeiter und ich anwesend waren. Habe es aber glücklicherweise und dank polizeilicher Mithilfe vor einer Woche zurückbekommen. Zwischendurch war es in Bremen und in Frankfurt unterwegs.
Also mein Tipp: Anzeige erstatten, IMEI-Nummer des Telefons an Deinen Provider geben, damit das Telefon im Netz nicht mehr funktioniert (macht aber nur Vodafone) und hoffen, dass Du es zurückbekommst. Ich drücke Dir die Daumen!
Mir wurde auch mein handy geklaut.
ich glaube das waren die so komisch aussehen und nicht sauber waren.
weil habe die leute noch nie im stadion gesehen
ich glaube das waren die so komisch aussehen und nicht sauber waren.
weil habe die leute noch nie im stadion gesehen
Wo standest du denn ? Ich will hier keine komischen verdächtigungen ausstoßen aber neben mir standen halt auch leute die überhaupt nich mormal aussahen die hatten so komische Cowboyhütte auf.....