Taschendiebstähle im Stadion
Re: Taschendiebstähle im Stadion
Ist natürlich bitter aber das kann wirklich überall passieren. Auf Ehrlichkeit kann beim Einlass leider nicht kontrolliert werden.
Insofern, sollte es Jedem der deinen post liest eine Warnung sein. Wenn das Vermehrt auftritt, könnte der KSV ggf. darüber nachdenken einige Kameras zu installieren.
Insofern, sollte es Jedem der deinen post liest eine Warnung sein. Wenn das Vermehrt auftritt, könnte der KSV ggf. darüber nachdenken einige Kameras zu installieren.
-
Wenn wir nächstes Jahr in Liga 3 Spieln sind die Pflicht
Freiheit für die Ausgesperrten!
-
da sagt man nicht bescheid, sondern gibt - dem jenigen der klaut - was vor die glocke, das die knabberleiste klavier spieltKSV09 hat geschrieben:da waren so viele leute,die müssten doch was gesehen haben und könnten doch mal beseid sagen...

luQ hat geschrieben:I Wenn das Vermehrt auftritt, könnte der KSV ggf. darüber nachdenken einige Kameras zu installieren.
die filmen eher von vorne die visagen von gewaltbereiten, vermummten und stets aggresiven ultras oder fansnordhesse07 hat geschrieben:Wenn wir nächstes Jahr in Liga 3 Spieln sind die Pflicht

gaaanz lebensmüde menschenKSV09 hat geschrieben:wer machten so was??

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Die Leute mit den Cowboyhüten habe ich schon oft in der Nordkurve gesehen - meistens rechts neben oder (so wie am Mittwoch) hinter mir. Allerdings haben sie sonst halt keine Hüte auf und fallen deswegen nicht auf. Wie auch immer: Ich bin sicher von denen hat keiner Dreck am Stecken!martin27 hat geschrieben:Wo standest du denn ? Ich will hier keine komischen verdächtigungen ausstoßen aber neben mir standen halt auch leute die überhaupt nich mormal aussahen die hatten so komische Cowboyhütte auf.....
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
Bloß nicht. Beim Fußball gibt's schon Überwachung genug... Da hat der von Berns beschriebene "Selbstreinigungsprozess"luQ hat geschrieben:Wenn das Vermehrt auftritt, könnte der KSV ggf. darüber nachdenken einige Kameras zu installieren.

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Günter Kratz hat geschrieben:Die Leute mit den Cowboyhüten habe ich schon oft in der Nordkurve gesehen - meistens rechts neben oder (so wie am Mittwoch) hinter mir. Allerdings haben sie sonst halt keine Hüte auf und fallen deswegen nicht auf. Wie auch immer: Ich bin sicher von denen hat keiner Dreck am Stecken!martin27 hat geschrieben:Wo standest du denn ? Ich will hier keine komischen verdächtigungen ausstoßen aber neben mir standen halt auch leute die überhaupt nich mormal aussahen die hatten so komische Cowboyhütte auf.....
RWG
Günter
Danke für die Info Günter wie gesagt ich wollte damit niemanden grundlos Verdächtigen, man fängt in der Situation dann einfach an Gespenster zu sehen!!!!!
RWG
-
meines ist auch weg!und meine geile radlampe! die mit den cowboy sind doch behindert! wenn ihr die frau und den mann meint!
-
Im Moment ist es noch totel unklar, wer sich den Sachen bemächtig hat.kasselerl-öwe hat geschrieben:die mit den cowboy sind doch behindert! wenn ihr die frau und den mann meint!
Alles was wir hier schreiben sind Spekulationen.
Deshalb bringt es auch nichts, irgendwen hier in irgendeiner Art dumm anzugehn, wenn man noch nichtmal genau weiß, wer es was.
Freiheit für die Ausgesperrten!