Taschendiebstähle im Stadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
luQ

Re: Taschendiebstähle im Stadion

Beitrag von luQ » 14. Mai 2009, 21:16

Ist natürlich bitter aber das kann wirklich überall passieren. Auf Ehrlichkeit kann beim Einlass leider nicht kontrolliert werden.

Insofern, sollte es Jedem der deinen post liest eine Warnung sein. Wenn das Vermehrt auftritt, könnte der KSV ggf. darüber nachdenken einige Kameras zu installieren.

nordhesse07

Beitrag von nordhesse07 » 14. Mai 2009, 21:28

Wenn wir nächstes Jahr in Liga 3 Spieln sind die Pflicht
Freiheit für die Ausgesperrten!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 15. Mai 2009, 10:24

KSV09 hat geschrieben:da waren so viele leute,die müssten doch was gesehen haben und könnten doch mal beseid sagen...
da sagt man nicht bescheid, sondern gibt - dem jenigen der klaut - was vor die glocke, das die knabberleiste klavier spielt :o
luQ hat geschrieben:I Wenn das Vermehrt auftritt, könnte der KSV ggf. darüber nachdenken einige Kameras zu installieren.
nordhesse07 hat geschrieben:Wenn wir nächstes Jahr in Liga 3 Spieln sind die Pflicht
die filmen eher von vorne die visagen von gewaltbereiten, vermummten und stets aggresiven ultras oder fans :evil: :( - gefilmt wird doch nicht von oben um die tricktaschendiebe zu stellen :o :roll: .... sondern IMMER von vorne :o :o
KSV09 hat geschrieben:wer machten so was??
gaaanz lebensmüde menschen :o :wink: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 15. Mai 2009, 11:18

martin27 hat geschrieben:Wo standest du denn ? Ich will hier keine komischen verdächtigungen ausstoßen aber neben mir standen halt auch leute die überhaupt nich mormal aussahen die hatten so komische Cowboyhütte auf.....
Die Leute mit den Cowboyhüten habe ich schon oft in der Nordkurve gesehen - meistens rechts neben oder (so wie am Mittwoch) hinter mir. Allerdings haben sie sonst halt keine Hüte auf und fallen deswegen nicht auf. Wie auch immer: Ich bin sicher von denen hat keiner Dreck am Stecken!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 15. Mai 2009, 11:22

luQ hat geschrieben:Wenn das Vermehrt auftritt, könnte der KSV ggf. darüber nachdenken einige Kameras zu installieren.
Bloß nicht. Beim Fußball gibt's schon Überwachung genug... Da hat der von Berns beschriebene "Selbstreinigungsprozess" :wink: doch einen größeren Reiz...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

martin27

Beitrag von martin27 » 15. Mai 2009, 12:20

Günter Kratz hat geschrieben:
martin27 hat geschrieben:Wo standest du denn ? Ich will hier keine komischen verdächtigungen ausstoßen aber neben mir standen halt auch leute die überhaupt nich mormal aussahen die hatten so komische Cowboyhütte auf.....
Die Leute mit den Cowboyhüten habe ich schon oft in der Nordkurve gesehen - meistens rechts neben oder (so wie am Mittwoch) hinter mir. Allerdings haben sie sonst halt keine Hüte auf und fallen deswegen nicht auf. Wie auch immer: Ich bin sicher von denen hat keiner Dreck am Stecken!
RWG
Günter

Danke für die Info Günter wie gesagt ich wollte damit niemanden grundlos Verdächtigen, man fängt in der Situation dann einfach an Gespenster zu sehen!!!!!

RWG

kasselerl-öwe

Beitrag von kasselerl-öwe » 16. Mai 2009, 13:21

meines ist auch weg!und meine geile radlampe! die mit den cowboy sind doch behindert! wenn ihr die frau und den mann meint!

nordhesse07

Beitrag von nordhesse07 » 16. Mai 2009, 13:37

kasselerl-öwe hat geschrieben:die mit den cowboy sind doch behindert! wenn ihr die frau und den mann meint!
Im Moment ist es noch totel unklar, wer sich den Sachen bemächtig hat.
Alles was wir hier schreiben sind Spekulationen.
Deshalb bringt es auch nichts, irgendwen hier in irgendeiner Art dumm anzugehn, wenn man noch nichtmal genau weiß, wer es was.
Freiheit für die Ausgesperrten!

Antworten