Danke für die Infos, Ihr Zwei. Ach, was wär ich gern selbst vor Ort gewesen ...
By the way: Ich liebe Dickhauts Humor.

Da hat man einen souveränen Gundelach für rechts hinten, muß aber auf dieser Position einen zweiten Spieler sehen. Soweit nichts Ungewöhnliches. Aber das derjenige unbedingt Möller sein muß, hat mich überrascht. Nicht, daß wir das diese Saison schon 'mal hatten ...

. Nein ...

... ja nee, iss klar ...
Und wenn wir schon gerade bei Möller sind. So besonders nette Sachen habe ich ja bisher nicht über ihn schreiben dürfen. Aber, und man höre und staune - ich habe während der Saisonvorbereitung meinen Frieden mit ihm gemacht. Jawohl!
In den Vorbereitungsspielen durfte ich ihn zweimal auf der Sechser-Position sehen, und siehe da, dort hat er mich wirklich angenehm überrascht. Möglicherweise, und das meine ich jetzt wirklich Ernst, ist er dort sogar neben Gaede die momentane Idealbesetzung. Deutlich mehr Spielkultur als Busch und deutlich zweikampfstärker als Habib. Außerdem zieht er aus der zweiten Reihe ab und das mit durchaus respektablen Schüssen.
Nur noch knapp eine Woche. Dann geht's endlich wieder los! Ich werde den nächsten Samstag ähnlich "zelebrieren" wie damals den Tag am Bornheimer Hang. Ich werde einer der ersten sein, die im Stadion sind und es ausführlichst genießen, wie sich das Oval langsam füllt und die Stimmung steigt ...
Aufgeregte Grüße von Ecki