pitscher hat geschrieben:
Warum eigentlich?
Wuddis Posting ist (fast) nichts hinzuzufügen:
MW hat geschrieben:
Du antwortest dir doch selbst! Spielen sie gut,kommen die trotzdem erst ein Jahr später zum nächsten Event wieder,spielen sie schlecht wird gnadenlos rumgemährt und man sieht sich auch in einem Jahr.
Das solche Leute nicht beliebt sind,haben sie sich selbst zuzuschreiben.
Beim Bayernspiel hatte meine Frau z.B. einen Affen hinter sich sitzen der sich lautstark mokierte, was den dieser Thorsten Bauer für ne Flasche sei,der treffe ja kein Scheunentor.Solche Typen meine ich und niemand anderen.
Bei besagtem Bayern-Flutlichtspiel hatte ich nämlich auch zwei Vollochsen hinter mir, die 90 Minuten genörgelt und sich dazu (wie so viele Arschgeigen) gebrüstet haben, seit damals Schalke in der Zweiten Liga/seit Nürnberg ("als se uns verarscht ham") nicht mehr im Stadion gewesen zu sein (und von mir als lautstarke Antwort erfahren haben, daß diese Leute dann doch bitte bei ihrer Abstinenz bleiben mögen! Wo war das Pack denn, als wir ganz unten standen??? Bernd hatte ja auch noch so eine schöne Geschichte in der StraBa parat) . Aber natürlich wissen die alles besser - auch wenn dann mal gesagt wird, daß der Typ mit der Nummer 10 ja nichts kann und ausgewechselt gehört...
Wer mich persönlich kennt, weiß um meine Friedfertigkeit: Aber am Liebsten hätte ich dem Typen eine 'reingewemst oder mein teures Bier über den Hohlkopp geschüttet. Klar: Volles Stadion ist schon eine schöne Sache, aber damals war es eine Freude, zwei Spiele später nur noch den harten Auestadion-Kern um sich zu haben. Da wird zwar auch immer mal genörgelt - aber zumindest mit dem Recht eines Stammzuschauers, der sich eher ein Urteil bilden kann.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!