Löwenexpress nach Mannheim!!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lokalmatador
Re: Löwenexpress nach Mannheim!!!!

Beitrag von Lokalmatador » 10. Feb 2009, 00:17

k10 hat geschrieben:
MW hat geschrieben:
Dollar hat geschrieben:das habe ich auch shconmal versucht zu vermitteln, kommt bei einigen aber wohl nie an..was wär das auch langweilig wenn es nix zu mähren geben würde? :lol:
Ja du hast,wie andere auch,schon versucht deine Ansichten als allein seeligmachend zu vermitteln

Ihr redet dabei zwar am Thema vorbei,aber das macht ja nix.

Diejenigen Eventfans,welche hier kritisiert wurden,picken sich schon ewig die Rosinen raus und maulen als die ersten, wenn sie kein Ticket bekommen oder sonstwas nicht passt.

Was ihr meint,sind Leute die vielleicht noch nie dabei waren und die man so als "Neufans" gewinnen könnte.Das ist eine völlig andere Gruppe,als die,welche Leute wie Bernd meinen.

Nunja,Hauptsache sich als Opfer (der hat mich Eventfan genannt,aua!) verkaufen und ein Paar Smilies dort setzen,wo sie nicht hinpassen.

Mittlerweile muß man echt froh sein,wenn das Spiel vorbei ist..... :-?

Jeep, gebe Dir teilweise Recht. Aber, wenn du schon die These mit den 2 Gruppen aufstellst muss auch die Frage erlaubt sein, welche der beiden Gruppen größer und somit auch entscheidender für das nicht unwichtige Ziel der Fangewinnung ist?! Und da behaupte ich, dass diejenigen die sich zukünftig verstärkt für den KSV begeistern lassen, weitaus größer ist!!

Leute die rumnörgeln gibts immer und wird es immer geben. Also brauchen wir uns über diese wohl kaum zu unterhalten. Viel wichtiger sind aber die von mir erst genannten! Da kann das Mannheim spiel eine Initialzündung sein...

Meine Befürchtung liegt darin das im Zug dann Leute angepöbelt werden die augenscheinlich nicht zum "Stammpublikum" gehören...
Es ist gut möglich, dass die 2.Gruppe größer ist, aber eines vergisst du anscheinend. Von was soll sich denn die 2.Gruppe begeistern bzw. mitreisen lassen (mal abgesehen vom Spiel unserer Löwen hoffentlich) ??? Nicht vielleicht von der 1.Gruppe? Was ist denn dann wohl entscheidenter? Und auch die Inititialzündung von der Mannschaft wird, mit Verlaub, wohl eher vom "Stammpublikum" kommen. Wenn die Gelegenheitsbesucher mitziehen umso besser.

Zu dem Zweiten fett markierten Absatz aus deinem Beitrag:

Ich denke, diese Befürchtung musst du nicht haben.
Es sei denn, eben diese Eventies fallen durch übermäßige Trunkenheit, unsinnige Pöbelei im Zug oder sonst irgendwas in der Richtung auf.

Sollte dem nicht so sein, wird man der Person eher ein ernstgemeintes "Hoffentlich sieht man dich demnächst häufiger mal auf Reisen durch die Fussball-Nation" entgegenbringen!

Das wiederrum ist keine vage Vermutung sondern sage ich aus eigener Erfahrung.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Dollar

Beitrag von Dollar » 10. Feb 2009, 00:28

Lokalmatador hat geschrieben:
Dollar hat geschrieben:das habe ich auch shconmal versucht zu vermitteln, kommt bei einigen aber wohl nie an..was wär das auch langweilig wenn es nix zu mähren geben würde? :lol:
Beiträge von dir lese ich in diesem Forum nur bei "Streit-Themen" !
Fragt sich also, wem wohl langweilig wäre, wenn es nix zu mähren gäbe.

Da du, Dollar, ja Auswärtsfahrten kategorisch ausschließt, wirst du es ja leider nicht erleben! Kannst in der Zeit ja im Internet "rummähren" !
habe ich hier angefangen zu mähren?! ich glaube nicht, bin ich persönlich geworden und habe hier irgendwelche streitereien angezettelt?! ich glaube eher weniger..

aber shcön das ich thema bin anstelle der blöden eventies :lol:

MW

Beitrag von MW » 10. Feb 2009, 00:37

Dollar hat geschrieben:
Beiträge von dir lese ich in diesem Forum nur bei "Streit-Themen" !
Fragt sich also, wem wohl langweilig wäre, wenn es nix zu mähren gäbe.

Da du, Dollar, ja Auswärtsfahrten kategorisch ausschließt, wirst du es ja leider nicht erleben! Kannst in der Zeit ja im Internet "rummähren" !
habe ich hier angefangen zu mähren?! ich glaube nicht, bin ich persönlich geworden und habe hier irgendwelche streitereien angezettelt?! ich glaube eher weniger..

aber shcön das ich thema bin anstelle der blöden eventies :lol:
Ist das ne Art Kult für dich mit dem "shc" statt "sch"? :o

Kannst du den Lachsmilie auch mal dort verwenden,wo er hinpasst?

Sorry aber ein Mindestmaß an Sorgfalt beim posten zeugt auch von Respekt gegenüber den anderen Usern.

Dollar

Beitrag von Dollar » 10. Feb 2009, 00:53

oh! sorry, dass ich zwei buchstaben in ihrer reihenfolge vertauscht habe! es war keineswegs meine absicht dadurch gefühle anderer forums-nutzer zu verletzen. auch war es nicht meine absicht user dieses forums durch das benutzen von smilies zu irritieren, ich werde selbstverständlich demnächst darauf achten wo diese den anderen leuten evtl besser passen könnten.
ich fühle mich ja auch respektlos behandelt von lokalmatador weil er unter anderem "prädestiniert" und "wiederum" nicht korrekt getippt hat. :o

e: nur mal so nebenbei, geht es hier um die mannheim-fahrt, evtl fangewinnung oder um erbsenzählen? mir ist doch glatt der sinn dieses threads entfallen :oops:

luQ

Beitrag von luQ » 10. Feb 2009, 01:17

Dollar hat geschrieben:oh! sorry, dass ich zwei buchstaben in ihrer reihenfolge vertauscht habe! es war keineswegs meine absicht dadurch gefühle anderer forums-nutzer zu verletzen. auch war es nicht meine absicht user dieses forums durch das benutzen von smilies zu irritieren, ich werde selbstverständlich demnächst darauf achten wo diese den anderen leuten evtl besser passen könnten.
ich fühle mich ja auch respektlos behandelt von lokalmatador weil er unter anderem "prädestiniert" und "wiederum" nicht korrekt getippt hat. :o

e: nur mal so nebenbei, geht es hier um die mannheim-fahrt, evtl fangewinnung oder um erbsenzählen? mir ist doch glatt der sinn dieses threads entfallen :oops:
Es wird endlich Zeit, das die Saison wieder anfängt :lol:

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 10. Feb 2009, 10:50

pitscher hat geschrieben:Hier geht`s ja immer weiter ab. :roll: Es hatte doch jeder die gleichen Chancen so ein Ticket zu bekommen. Egal ob so genannter Eventie oder nicht. Was gibt es da im Nachhinein dann noch zu meckern wenn die Karten weg sind? Sollte man für die vermeidlich treuesten Fans Karten reservieren, damit die sich noch am letzten Tag zum Kauf entscheiden können oder wie?
Du schreibst "Hier gehts ja immer weiter ab"...
und du reihst dich mit deiner Polemik nahtlos in diese Liste mit ein :roll: !
Ja, und?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 10. Feb 2009, 13:24

luQ hat geschrieben: Es wird endlich Zeit, das die Saison wieder anfängt :lol:
Is richtig. Teilweise ist das hier schon wieder sowas von albern und das zieht sich durch's ganze Forum. Wir brauchen mehr Freundschaftskicks und Neuverpflichtungen in der Winterpause, damit man nicht über jeden Mist (Anzahl der Auswärtsspiele eines Fans, hypothetische Pöbeleien im Löwen-Express) seitenlang diskutiert ;-)

Es hatte nun wirklich jeder die Chance, eine Karte zu bekommen. Ich für meinen Teil habe nur zwei Sorgen: Die grauenvolle und nie auszuschließende Möglichkeit eines Punktverlusts und die Tatsache, daß die Fahrt lang genug ist, um Hopfen-Malzcocktail-bedingt vom Spiel nicht mehr allzu viel mitzubekommen. :-? :D
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 10. Feb 2009, 13:55

@ MW:
Mein Posting bezog sich weder speziell auf Bernd's Posting noch auf den Löwen-Express, sondern seit dem ich hier im Forum lese, flammt das Thema "Eventfans" immer wieder auf.
Sich zu wünschen, dass mehr Zuschauer ins Stadion kommen, aber wenn es mal gut besucht ist, sich im nachhinein darüber zu empören, dass es zum größten Teil wieder nur "Eventfans" waren, ist für mich der Widerspruch schlechthin.

Jedoch, wenn "Eventfans" nur einige wenige Spiele im Jahr besuchen und dann rumheulen, dass ihre Vorstellungen oder Erwartungen von der Mannschaft nicht erfüllt wurden, dann finde ich das ebenfalls "schändlich".
Noch übler ist es natürlich, wenn sie - wie Du sagst - ein mal im Jahr mitfahren (wollen) und dann noch gewisse Ansprüche stellen wollen, oder sich hier im Forum ausheulen, dass es doch nicht genug Karten für den Löwen-Express gab.

Dass sich manche Leute nur die "Rosinenspielchen" aussuchen, ist zwar sehr schade, aber man kann ihnen deswegen keine Vorwürfe machen oder gar von ihnen verlangen, dass sie gefälligst auch nach Reutlingen, Großbardorf usw. mitfahren. Wäre zwar schön, aber........
Vor allem kann man es von denen schon gar nicht verlangen, wenn sogar die "Hardcore-Fans" es manchmal nicht schaffen, einen einzigen Bus voll zu bekommen.

Aber genug jetzt. Freue mich auf Mannheim und den fetten Mob, auf das Spiel wie auch auf die Fahrt, auf die Stimmung und all das Drumherum.

P.S. und ganz nebenbei bemerkt:
Mein "Pseudo-Bruder" (Allerbester Freund + KSV-Fan seit Kindheit, jedoch seit einigen Jahren wohnhaft in Heppenheim, Südhessen (südlicher geht's kaum noch :roll: ) wird höchstwahrscheinlich 8 seiner Bekannten mit nach Mannheim bringen, die nichts mit dem KSV zu tun haben. Noch nicht! :P Er schwärmte ihnen immer vom KSV vor, so dass sie sich nun dazu entschlossen, sich unsere Löwen und den Support der Fans eines Viertligisten mal live anzuschauen. Absolut lobenswert.
Hoffe nur, dass sie nicht aufgrund ihres südhessischen Dialekts dumm angemacht werden. :evil:

P.P.S. Eigentlich bin ich ja auch nur ein Eventfan. :o
Jedoch ist für mich jedes Spiel unserer Löwen ein Event. 8) Von daher sind wir doch alle Eventfans, oder !? :wink: :lol:

Mann, bin ich heiß !!! Noch knapp zwei Wochen! Bild :roll:
Red White Stars 1982

Antworten