Es ist gut möglich, dass die 2.Gruppe größer ist, aber eines vergisst du anscheinend. Von was soll sich denn die 2.Gruppe begeistern bzw. mitreisen lassen (mal abgesehen vom Spiel unserer Löwen hoffentlich) ??? Nicht vielleicht von der 1.Gruppe? Was ist denn dann wohl entscheidenter? Und auch die Inititialzündung von der Mannschaft wird, mit Verlaub, wohl eher vom "Stammpublikum" kommen. Wenn die Gelegenheitsbesucher mitziehen umso besser.k10 hat geschrieben:MW hat geschrieben:Ja du hast,wie andere auch,schon versucht deine Ansichten als allein seeligmachend zu vermittelnDollar hat geschrieben:das habe ich auch shconmal versucht zu vermitteln, kommt bei einigen aber wohl nie an..was wär das auch langweilig wenn es nix zu mähren geben würde?
Ihr redet dabei zwar am Thema vorbei,aber das macht ja nix.
Diejenigen Eventfans,welche hier kritisiert wurden,picken sich schon ewig die Rosinen raus und maulen als die ersten, wenn sie kein Ticket bekommen oder sonstwas nicht passt.
Was ihr meint,sind Leute die vielleicht noch nie dabei waren und die man so als "Neufans" gewinnen könnte.Das ist eine völlig andere Gruppe,als die,welche Leute wie Bernd meinen.
Nunja,Hauptsache sich als Opfer (der hat mich Eventfan genannt,aua!) verkaufen und ein Paar Smilies dort setzen,wo sie nicht hinpassen.
Mittlerweile muß man echt froh sein,wenn das Spiel vorbei ist.....
Jeep, gebe Dir teilweise Recht. Aber, wenn du schon die These mit den 2 Gruppen aufstellst muss auch die Frage erlaubt sein, welche der beiden Gruppen größer und somit auch entscheidender für das nicht unwichtige Ziel der Fangewinnung ist?! Und da behaupte ich, dass diejenigen die sich zukünftig verstärkt für den KSV begeistern lassen, weitaus größer ist!!
Leute die rumnörgeln gibts immer und wird es immer geben. Also brauchen wir uns über diese wohl kaum zu unterhalten. Viel wichtiger sind aber die von mir erst genannten! Da kann das Mannheim spiel eine Initialzündung sein...
Meine Befürchtung liegt darin das im Zug dann Leute angepöbelt werden die augenscheinlich nicht zum "Stammpublikum" gehören...
Zu dem Zweiten fett markierten Absatz aus deinem Beitrag:
Ich denke, diese Befürchtung musst du nicht haben.
Es sei denn, eben diese Eventies fallen durch übermäßige Trunkenheit, unsinnige Pöbelei im Zug oder sonst irgendwas in der Richtung auf.
Sollte dem nicht so sein, wird man der Person eher ein ernstgemeintes "Hoffentlich sieht man dich demnächst häufiger mal auf Reisen durch die Fussball-Nation" entgegenbringen!
Das wiederrum ist keine vage Vermutung sondern sage ich aus eigener Erfahrung.