Zu- und Abgänge im Winter

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer

Re: Zu- und Abgänge im Winter

Beitrag von Eimer » 29. Jan 2009, 16:11

pitscher hat geschrieben:Stand nicht irgendwo, dass 30 Spieler mit nach Spanien gefahren sind? Bin daher davon ausgegangen, dass die 2. Mannschaft auch mitgefahren ist. Wie sollte sich die auch auf die Rückrunde vorbereiten, wenn der Trainer in Spanien ist? Wer weiß mehr?
Auf der Startseite steht´s: 23köpfiger Kader + Funktionsteam.
Das dürfte heißen: Lamczyk, Wolf, Streubert, Schönewolf, Stadel, Gundelach, Hanske, Heussner, Busch, Latifi, Keim, Gaede, Möller, Ochs, Barak, Tornieporth, Habib, Wölk, Bauer, Lenz, Herbold, Wittke und Mason.

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 29. Jan 2009, 20:23

Die 2. Mannschaft war letztes Wochenende im Trainingslager. Sie haben (glaube ich) diese Woche trainingsfrei. Am Sonntag jedoch ein Hallentunier.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 4. Feb 2009, 13:05

Laut HNA wechselt Petruhkin zum KSV Baunatal. Viel Spaß da!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

MW

Beitrag von MW » 4. Feb 2009, 13:14

Oh je,die Bananen sind ja noch blöder,als ich dachte! :roll:

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 4. Feb 2009, 14:29

Die verhandlungen werden wohl im York statt gefunden haben. Und nun kann er sich mit seinem "neuen Kollega" Tanjic nicht nur im York daneben benehmen, sondern auch auf dem Fußballplatz.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Feb 2009, 14:59

der kerl passt mit seinem versauten charakter zu 1000% zum ksv bauerntal :o 8)
MW hat geschrieben:Oh je,die Bananen sind ja noch blöder,als ich dachte! :roll:
eigentlich kann man gar nicht so blöd sein und sich selbst eine laus in den nacken setzten :o naja der macker mit der pissnelke aufn arm und sein proll kollege vom york werdens schon richten :P
man kann nur froh sein das dieser mensch weg ist - das war die schlechteste verpflichtung seit der neugründung. :x
schade um jeden euro den er uns an gehalt gekostet hat :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

pizzy72

Beitrag von pizzy72 » 4. Feb 2009, 17:22

Bei all den negativen menschlichen Sachen die hier geschrieben werden sollten wir nicht vergessen, dass Slaven einer der war der die 2. zum Aufstieg gebracht hat. Wie der in Frankfurt beim letzten Spiel gespielt hat war erste Klasse und ohne diese Leistung wären wir nicht aufgestiegen!

MW

Beitrag von MW » 4. Feb 2009, 18:44

pizzy72 hat geschrieben:Bei all den negativen menschlichen Sachen die hier geschrieben werden sollten wir nicht vergessen, dass Slaven einer der war der die 2. zum Aufstieg gebracht hat. Wie der in Frankfurt beim letzten Spiel gespielt hat war erste Klasse und ohne diese Leistung wären wir nicht aufgestiegen!
Na,ich weiß ja nicht ob ich jemandem der für die Regionalliga verpflichtet und entlohnt wurde noch extra danken muß,weil er im damaligen Landesligateam mal geglänzt hat.

Wenn mich ne Firma als Führungskraft einstellt & entlohnt,bekomme ich nach selbstverschuldeter Zurückstufung zum Hausmeister auch kein Dankeschön,weil der Hof so schön gefegt wurde....

Antworten