Zu- und Abgänge im Winter

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Mumpe

Zu- und Abgänge im Winter

Beitrag von Mumpe » 22. Dez 2008, 15:46

Es kursiert das Gerücht, dass Marc Zuschlag und Slavo Petruckhin den Verein wohl in Richtung Süsterfeld verlassen. Sanchez soll sich wohl in Lohfelden angeboten haben. Weiss jemand mehr ? Zuschlag soll angeblich schon klar sein. Dann wird es langsam eng.

Wünsche allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Aufstiegsjahr 2009 :D

Eckart Lukarsch
Re: Zu- und Abgänge im Winter

Beitrag von Eckart Lukarsch » 22. Dez 2008, 17:34

Hmmmm ... das wären aber keine guten Nachrichten. Im Fall von Marc fände ich es sehr bedauerlich. Spielerisch halte ich eine Menge von ihm, leider scheinen aber Dinge vorgefallen zu sein, die seinen dauerhaften Einsatz in der Zweiten des Öfteren verhindert haben.
Marc hat noch sehr viel Potential. Es wäre wirklich sehr schade um ihn ... :(

Bei Slava sieht die Sache etwas anders aus. Slava hat zwar bei der Zweiten meist ordentliche, ja manchmal sogar sehr gute Leistungen abgeliefert, aber auf der Position Mitte-Vierer/Sechser deutet sich bei uns, erste und zweite Mannschaft zusammengenommen, ein gewisses "Überangebot" an. Slava hat für mich immer noch etwas von einem "russischen Bären" - etwas mehr Spritzigkeit und fordernde Präsenz auf dem Spielfeld würde ich mir sehr von ihm wünschen.

Ein bischen leid täte es mir aber auch um ihn.

Weihnachtliche Grüße von Ecki
Bild

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 22. Dez 2008, 19:16

Wie hoch wird denn die jeweilige Ablöse für die drei sein?!? :wink:
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Löwe mit Herz

Beitrag von Löwe mit Herz » 23. Dez 2008, 21:27

Das mit Zuschlag und Petrukhyn ist schon sicher!
Sanchez, habe ich gehört das aus Baunatal auch ein Angebot ist, aber er wird wohl bleiben, so hab ich es zumindest gehört.Er will seinen Vertrag zu Ende machen und dann vielleicht wieder in der ersten Angreifen.
Also eigentlich habe ich gedacht, dass der, der erste ist der geht, den glücklich sah er ja in den Spielen der 2 nie aus
Bingül soll auch ein Angebot aus Lohfelden erhalten haben und, bei dem sieht es nach einem Wechsel aus.
Lg Löwe

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Dez 2008, 22:51

reisende soll man nicht aufhalten - spieler kommen und spieler gehen!wie man als spieler mit talent wie z.b. arne schmidt oder marc zuschlag nach süsterfeld wechseln kann ist mir ein rätsel. in so jungen jahren sollte doch eigentlich das sportliche im fordergrund stehen und nicht der finanzielle aspekt :roll: naja, vielleicht schafft ja herr petrukin endlich seinen großen durchbruch :x
denke mal wenn 2 neue spieler für die erste kommen werden logischerweise auch wieder zwei spieler in die 2. mannschaft gehen. eugen wagner liebäugelt doch auch mit einem wechsel von bauerntal nach lohfelden.... warum nicht zu unser zweiten??? :o :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Löwe mit Herz

Beitrag von Löwe mit Herz » 24. Dez 2008, 01:18

Ne der Wagner soll mall da bleiben wo er ist. Der gefällt mir garnicht.
Ist halt nur bullig.
Ich hoffe das die Junglöwen ein paar Mann holen und auch einen neuen Trainer. Denn Gibhardt ist ein guter Torwart trainer und nichts gegen ihn, aber er ist einfach keine Oberliga Trainer :-?
Lg und frohe Weihnachten von eurem Löwen

RotWeißerLöwe

Beitrag von RotWeißerLöwe » 24. Dez 2008, 13:51

Zur Zeit stehen glaube ich nur 2 Abgänge fest.
Warneke hört auf wegen Beruf (!?) und Kathon geht nach Lohfelden. Der Rest steht meines Wissens noch nicht fest.

Bernd RWS 82 hat geschrieben:wie man als spieler mit talent wie z.b. arne schmidt oder marc zuschlag nach süsterfeld wechseln kann ist mir ein rätsel. in so jungen jahren sollte doch eigentlich das sportliche im fordergrund stehen und nicht der finanzielle aspekt

Mir ist ein Rätsel wie hier manche dumm daher labern.
Bei Arne Schmidt war meines Wissens ausschlaggebend das er sich auf sein Studium konzentrieren wollte und daher sowieso nicht so viel Zeit hätte investieren können. Dazu kommt das es ein unsägliches Vertragsangebot vom KSV gab, für einen erste Mannschaft (Stamm)spieler wie ihn.

Bei Zuschlag weiß ich es nicht genau, ob und wenn ja warum er nach Süsterfeld geht. Aber bei ihm ist es denke ich mehr als verständlich das er weg will. Was da mit ihm gemacht wurde war meiner Meinung nach Verarschung. Das die Spieler jetzt abhauen wundert bei so einem (Torwart)"Trainer" nicht.

Dazu muss man sagen das die Mannschaft und die Bedingungen in Süsterfeld sicher nicht schlechter sind als die bei der Zwoten. Eher im Gegenteil.
Wo sollen die Jungs auch sonst hin wenn sie weg wollen?! Lohfelden ist Land unter und Baunatal bzw. Vellmar haben eingespielte Teams sowie kein Geld für die fälligen Ablösen.

Flo341

Beitrag von Flo341 » 24. Dez 2008, 14:35

das marc zuschlag nach süsterfeld geht ist sicher und verständlich.
marc war der einzige stürmer mit der klasse für die hessenliga und potenzial zu mehr...schade für den verein und die mannschaft das es dazu kommen musste. :roll: wie schon gesagt, bei dem trainer und dem drumherum sehr verständlich.
bei solch einem angebot von süsterfeld muss man halt zusagen.

nun muss nen neuer stürmer her...julio wär im tausch ne option gewesen :roll:

Antworten