Viktoria Urberach - KSV Hessen II

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hellboy

Re: Viktoria Urberach - KSV Hessen II

Beitrag von Hellboy » 29. Nov 2008, 18:35

So leid es mir tut aber wenn slava keine lust mehr hat, sollte er lieber gleich gehen man oh man :evil:
so jetzt aber muss ein dreier gegen die u23 der Offenbacher am her 7.12 aufm G-Platz..
Ich hoffe das sich dann ein paar leute mal wieder einfinden,Es ist immerhin ein ganz wichtiges Derby
Zuletzt geändert von Hellboy am 29. Nov 2008, 18:38, insgesamt 2-mal geändert.
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Löwe mit Herz

Beitrag von Löwe mit Herz » 29. Nov 2008, 18:35

Hey war der Sanchez schlecht Gentile?

Gentile

Beitrag von Gentile » 29. Nov 2008, 19:39

Weiter geht´s.
In der 69. Minute setzt sich dann Simon, der mit guter Technik, Ballbehandlung und schönems Passspiel auffiel, durch und versenkt das Ding zum 3:2.
Was folgte waren gute Minuten des KSV, der nun erwachte, auf den Ausgleich drängte und enormen Druck aufbaute. Ein offener Schlagabtausch, mit Chancen hüben wie drüben.
Eine weitere Riesenchance, erneut für Pilch in der 80. Minute. Dem Jungen fehlt etwas die Kaltschnäuzigkeit.
Danach mehr oder weniger planloses Gekicke und Ballwegschlagen auf beiden Seiten.
Die Löwen mit Glück in der 83. Minute. Nach einem Rempler im eigenen Strafraum, hätte der schwache Schiri, der das Spiel in der Schlussphase zunehmend zerpfiff, auch auf Strafstoß entscheiden können.
Anyway, das 4:2 fiel in der 90..
Da war insgesamt mehr drin. Trotzdem bin ich nach der heutigen Leistung guter Hoffnung, dass die Klasse gehalten werden kann. Ich habe größtenteils gute Spieleröffnungen und gutes Passspiel gesehen. Wenn Chancenverwertung und Abwehrverhalten noch verbessert werden können, ist von dieser Mannschaft noch einiges zu erwarten.
Urberach war zwar technisch und kämpferisch etwas besser, allerdings ohne überragend zu wirken.
Gut haben mir insbesondere Barak und Simon gefallen. Petrukhin muss man Lustlosigkeit bescheinigen. Schade, dabei kann er deutlich mehr leisten, wenn er will. Aber mit der angezogenen Handbremse... :-?
Zu Sanchez kann ich nichts sagen. Er mir weder schlecht noch herausragend aufgefallen.
Übrigens, Urberach wird wohl kaum den Lizenzantrag für die Regionalliga stellen. Dafür ist das kleine, schmucke Stadion nicht geeignet und auch kein Geld da.
KSV forever, forever KSV

MANDO

Beitrag von MANDO » 30. Nov 2008, 16:25

Hey Klaus, vielen Dank für deinen Bericht und deine Einschätzungen.
Liest sich ja alles nicht soo schlecht. Mit einer Niederlage in Urberach war zu rechnen, ist also kein Beinbruch. Wichtig ist, dass unsere Jungs dagegengehalten und sich ordentlich verkauft haben.
Wenn es mit Slava tatsächlich so war, dass er lustlos wirkte, bin ich ein wenig enttäuscht von ihm. Ich halte eigentlich ziemlich große Stücke auf ihn, vor allem, nachdem er gegen Ende der letzten Serie gezeigt hat, was er kann. Fehler macht jeder mal, und wenn es eine einmalige Sache war/ist, kann, ja sollte man das auch verzeihen. Dann muss aber auf dem Platz auch eine (Trotz-)Reaktion kommen, und die äussert sich sicher nicht durch Lustlosigkeit ... das ist der falsche Weg!

Wollen wir hoffen, dass die Jungs nächsten Sonntag gegen den OFC II eine ähnliche Leistung abrufen können, und die Punkte hierbehalten!

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Südhesse11

Beitrag von Südhesse11 » 30. Nov 2008, 17:45

Hey, was wolt ihr denn erwarten?
Das jetzt jedes >Spiel gewonnen wird und die Mannschaft vielleicht noch am Aufstieg kratzt? :o

Viele Grüße

Südhesse

Gentile

Beitrag von Gentile » 30. Nov 2008, 17:57

Gentile hat geschrieben:. .... Trotzdem bin ich nach der heutigen Leistung guter Hoffnung, dass die Klasse gehalten werden kann. Ich habe größtenteils gute Spieleröffnungen und gutes Passspiel gesehen. Wenn Chancenverwertung und Abwehrverhalten noch verbessert werden können, ist von dieser Mannschaft noch einiges zu erwarten.
Urberach war zwar technisch und kämpferisch etwas besser, allerdings ohne überragend zu wirken. ..

Guckst du hier :roll:
KSV forever, forever KSV

Antworten