Viktoria Urberach - KSV Hessen II
Viktoria Urberach - KSV Hessen II
So, nach langer arbeitsbedingter Abwesenheit werde ich mich am Samstag mal vom aktuellen Geschehen um die Zwote kundig tun und die schlappen 15 km nach Urberach auf mich nehmen.
Ich hoffe ja, dass die Jungs die Tugenden, die ich zu Anfang der Saison von ihnen wahrnehmen konnte, mal wieder zeigen.
Fährt sonst noch jemand hin?
Ich hoffe ja, dass die Jungs die Tugenden, die ich zu Anfang der Saison von ihnen wahrnehmen konnte, mal wieder zeigen.
Fährt sonst noch jemand hin?
KSV forever, forever KSV
Re: Viktoria Urberach - KSV Hessen II
Ich währe ja gern da aber leider geht das diesmal nicht 

-
Hätte ich glatt gemacht, Klaus. Leider muß ich morgen bis 13 Uhr arbeiten. Schade, hätten wir mal wieder ein Spielchen gemeinsam verfolgen können.
Wenn Du magst, schick mir doch bitte per PN Deine Handynummer. Dann würde ich dich so 3,4 Mal "belästigen" und Anfangsaufstellung, Pausenstand und Spielverlauf hier ins Forum stellen.
Grüße von Ecki

Wenn Du magst, schick mir doch bitte per PN Deine Handynummer. Dann würde ich dich so 3,4 Mal "belästigen" und Anfangsaufstellung, Pausenstand und Spielverlauf hier ins Forum stellen.
Grüße von Ecki

-
Gute Nachrichten! Nach nur 2 Minuten hat Pilch uns zum 0:1 in Führung geschossen. Mit von der Patrie sind heute unter anderem von uns:
Pilch, Barak, Hirdes (Kapitano), Simon, Osmanoglu, Warnecke, Petrukhin und Sanchez sitzt auf der Bank.
Also ... Daumen drücken ... mehr von Gentile in der Halbzeitpause.
Grüße von Ecki
Pilch, Barak, Hirdes (Kapitano), Simon, Osmanoglu, Warnecke, Petrukhin und Sanchez sitzt auf der Bank.
Also ... Daumen drücken ... mehr von Gentile in der Halbzeitpause.
Grüße von Ecki

-
Wenn Petrukhin und Sanchez schon in die 2. verbannt wurden,sollten sie dort auch spielen,denn sie würden die 2 sicherlich weiterbringen
-
Petrukhin spielt und lediglich Sanchez sitzt auf der Bank. Hab ich doch eigentlich auch so geschrieben ... oder ? 
Grüße von Ecki

Grüße von Ecki

-
achso ok
Aber wieso der Sanchez nicht spielt finde ich nicht gut,habe ihn gegen Baunatal gesehen und da war er der beste Mann auf dem Platz.Außerdem ist er noch jung und jeder macht mal Fehler.
Aber wieso der Sanchez nicht spielt finde ich nicht gut,habe ihn gegen Baunatal gesehen und da war er der beste Mann auf dem Platz.Außerdem ist er noch jung und jeder macht mal Fehler.
-
1:1
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone