also ich sehe das auch so, dass lenz mal früher hätte kommen können..
warum nicht bauer und wölk 15min vor shcluss raus um sie zu schonen (wölk war mit abstand der spieler der am häufigsten gefoult wurde)!
diese 5minuten die lenz sich auf dem platz warmlaufen durfte hätte man auch wolf als stürmer einwechseln können.
ich will hier absolut nicht unseren trainer kritisieren, dazu läuft es viel zu gut und dafür macht einen vel zu guten job, allerdings warum dem lenz nicht von zeit zu zeit beim stand von 3:1 mal 15min spielpraxis geben, denn was passiert wenn unser fußballgott wirklich mal ein spiel pausieren muss? mit ein paar mal die letzten minuten schaulaufen mit vllt 1 oder 2 ballkontakten wird man von dem jungen lenz wohl kaum ein riesen spiel erwarten können wenn er mal ran darf
ansonsten ein wirklich klasse spiel von unseren jungs, die aussen einmal mehr bärenstark, dazu wölk gaede und habib mit perfekter organisation im mittelfeld, bauer muss man ja nichts zu sagen..macht vorne sein tor und stark wie immer, die innenverteidigung stadel/keim hat mir auch sehr gut gefallen..also insgesamt eine sehr starke mannschaft auf dem platz heute. lediglich möller fiel wieder einmal etwas ab, einige probleme in zweikämpfen und nicht wenige fehlpässe. das soll allerdings die super vorstellung des teams vor viel zu wenigen zuschauern nicht mindern, hoffen wir auch 2gute auswärtspartien und dann auf ein hungriges publikum gegen freiburg2