KSV Hessen Kassel - 1. FC Eintracht Bamberg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
xilef
Re: KSV Hessen Kassel - 1. FC Eintracht Bamberg

Beitrag von xilef » 22. Nov 2008, 20:57

Matz Nochtgren hat geschrieben:spielerisch wirklich tolle leistung.
M.E. eine ohrfeige für lukas lenz, wenn man bauer auswechselt u ....das bei einem heimspiel, dann ohne etatmäßigen stürmer weiterspielt u wölk nach vorn zieht. dickhaut wird seine gründe haben.
ich schreibe hier wirklich nicht viel, aber wenn der Lukas als zweiter Stürmer geholt worden ist und noch nicht einmal bei einer 3:1 Führung für Bauer eingewechselt wird, sehe ich echt schwarz. Dafür kommt Busch und versemmelt 2 100 %ige, das kann ungefähr jeder. Da kann man den jungen Spielern auch gleich sagen das das hier nichts wird.

unverständnisvolle Grüße Ecki, ähhhhhhhh xilef sorry.

Beaker

Beitrag von Beaker » 22. Nov 2008, 21:07

Inmitten der großartigen Teamleistung heute für mich ein absolut fantatischer Tornieporth und ein (für mich persönlich) überraschend starker Harez Habib, hat seine Chance bekommen und genutzt.

Bamberg in der zweiten Hälfte irgendwie ausgelaugt, viele Zweikämpfe wurden gar nicht erst angenommen. Das ist wirklich eine harausragende Mannschaft, die wir derzeit haben. Ich hoffe sehr, dass sie auch im Falle des Nichtaufstiegs (Den ich immernoch für wahrscheinlicher halte) weitestgehend so zusammenbleibt.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Gazza

Beitrag von Gazza » 22. Nov 2008, 21:11

podest-putzer hat geschrieben:
Christian7 hat geschrieben:Denke aber dass die in der Rückrunde noch ordentlich schwächeln werden - so stark ist deren Spielermaterial nun auch nicht!
Ich hoffe sogar darauf, dass Frankfurt II noch in der Hinrunde ein paar Punkte abgeben wird. Die haben jetzt auch das Hammer-Programm mit Nürnberg, Pfullendorf und Ulm vor der Nase, wo wir immerhin sechs Punkte geholt haben.
Gegen die anderen Top-Mannschaften der Liga, also gegen uns und Mannheim, hat die kleine SGE auch Federn lassen müssen. Gut möglich also, dass sich dieser Trend fortsetzt.

Ein ganz wichtiger Sieg heute - man stelle sich vor, wir verlieren und sind 7 Punkte auf Distanz. Dieses Problem hat ab morgen Mannheim! :wink:
- love football, hate racism! -

Dollar

Beitrag von Dollar » 22. Nov 2008, 21:12

also ich sehe das auch so, dass lenz mal früher hätte kommen können..
warum nicht bauer und wölk 15min vor shcluss raus um sie zu schonen (wölk war mit abstand der spieler der am häufigsten gefoult wurde)!
diese 5minuten die lenz sich auf dem platz warmlaufen durfte hätte man auch wolf als stürmer einwechseln können.

ich will hier absolut nicht unseren trainer kritisieren, dazu läuft es viel zu gut und dafür macht einen vel zu guten job, allerdings warum dem lenz nicht von zeit zu zeit beim stand von 3:1 mal 15min spielpraxis geben, denn was passiert wenn unser fußballgott wirklich mal ein spiel pausieren muss? mit ein paar mal die letzten minuten schaulaufen mit vllt 1 oder 2 ballkontakten wird man von dem jungen lenz wohl kaum ein riesen spiel erwarten können wenn er mal ran darf :-?

ansonsten ein wirklich klasse spiel von unseren jungs, die aussen einmal mehr bärenstark, dazu wölk gaede und habib mit perfekter organisation im mittelfeld, bauer muss man ja nichts zu sagen..macht vorne sein tor und stark wie immer, die innenverteidigung stadel/keim hat mir auch sehr gut gefallen..also insgesamt eine sehr starke mannschaft auf dem platz heute. lediglich möller fiel wieder einmal etwas ab, einige probleme in zweikämpfen und nicht wenige fehlpässe. das soll allerdings die super vorstellung des teams vor viel zu wenigen zuschauern nicht mindern, hoffen wir auch 2gute auswärtspartien und dann auf ein hungriges publikum gegen freiburg2 :D

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 22. Nov 2008, 21:18

Dollar hat geschrieben:ich will hier absolut nicht unseren trainer kritisieren, dazu läuft es viel zu gut und dafür macht einen vel zu guten job, allerdings warum dem lenz nicht von zeit zu zeit beim stand von 3:1 mal 15min spielpraxis geben, denn was passiert wenn unser fußballgott wirklich mal ein spiel pausieren muss? mit ein paar mal die letzten minuten schaulaufen mit vllt 1 oder 2 ballkontakten wird man von dem jungen lenz wohl kaum ein riesen spiel erwarten können wenn er mal ran darf :-?
Mirko Dickhaut wird das wohl etwas besser beurteilen können, er sieht LL auch in den Trainingseinheiten. Wenn's nach mir gegangen wäre, hätte ich ihn überhaupt nicht mehr gebracht. Wozu denn? Die Katze war so gut wie im Sack, es ging nur noch darum die Bälle zu halten und hinten auf Heyer aufzupassen.

Du hast Probleme, unglaublich. Freu dich lieber das die Mannschaft nicht auf einzelne Spieler angewiesen ist.

Eimer

Beitrag von Eimer » 22. Nov 2008, 21:49

Von der DFB-Homepage:

"Durch einen 3:1 (1:0)-Sieg über den 1. FC Eintracht Bamberg hält der KSV Hessen Kassel am 14. Spieltag in der Regionalliga Süd als härtester Verfolger weiter Anschluss an Tabellenführer Eintracht Frankfurt II. Die Treffer für die Kasseler „Löwen“ erzielten Dennis Tornieporth (8.), Harez Habib (54.) und Torjäger Thorsten Bauer (63.) mit seinem 14. Saisontor. Vor 2.400 Zuschauer glich Bamberg in der 48. Minute zum zwischenzeitlichen 1:1 aus. Christoph Kaiser brachte seinen Namen auf die Anzeigetafel."

WELCHE DENN???
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

xilef

Beitrag von xilef » 22. Nov 2008, 21:51

so schlecht kann er im Training ja nicht sein, sonst hätte er ihn wahrscheilich gar nicht mehr eingewechselt, warum also nicht direkt für Bauer??? (den Lenz)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 22. Nov 2008, 22:17

xilef hat geschrieben:
Matz Nochtgren hat geschrieben:spielerisch wirklich tolle leistung.
M.E. eine ohrfeige für lukas lenz, wenn man bauer auswechselt u ....das bei einem heimspiel, dann ohne etatmäßigen stürmer weiterspielt u wölk nach vorn zieht. dickhaut wird seine gründe haben.
ich schreibe hier wirklich nicht viel, aber wenn der Lukas als zweiter Stürmer geholt worden ist und noch nicht einmal bei einer 3:1 Führung für Bauer eingewechselt wird, sehe ich echt schwarz. Dafür kommt Busch und versemmelt 2 100 %ige, das kann ungefähr jeder. Da kann man den jungen Spielern auch gleich sagen das das hier nichts wird.

unverständnisvolle Grüße Ecki, ähhhhhhhh xilef sorry.
In der Tat eine klare Ansage an Lenz. Man spielt lieber ohne etatmäßigen Stürmer als mit ihm. Hat aber in dem Fall nichts mit junger oder alter Spieler zu tun.

Busch hilft uns derzeit auf der Bank mehr weiter. Wölk heute bester Mann auf dem Platz. Auch wenn er nicht der angekündigte Spielmacher ist, macht der Bursche echt was los auf dem Platz.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten