KSV Hessen Kassel siegt souverän mit 3:1 gegen Bamberg
Lediglich leider 2400 Zuschauer fanden heute den Weg in unser heißgeliebtes Auestadion bei naßkaltem Wetter mit Temperaturen um den Gefrierpunkt.
Alle, die nicht da waren, haben ein abwechslungsreiches und ansprechendes Spiel verpasst. Der verdiente Sieger hieß am Ende KSV Hessen Kassel. Unsere Mannschaft verwöhnte uns mit 3 wunderschön herausgespielten Toren und sehenswerten Kombinationen, auch auf diesem schwierigen Geläuf.
Etliche Male gab es Szenenapplaus für erfrischenden und mitreißenden Angriffsfußball, den man momentan höchstens noch von Hoffenheim zu sehen bekommt ...

*duckundwegrenn ....
Wäre vor allen Dingen in der ersten Halbzeit die Chancenauswertung besser gewesen, so wäre locker ein 6:1 drin gewesen.
Heute durften wir endlich einmal die offensive 6er-Variante mit Gaede und Habib von Anfang an genießen und was soll ich sagen, Leute ... Harez hat ein Super-Spiel abgeliefert und auch selbst noch ein Tor gemacht. Diese Variante würde ich gern öfter sehen!
Bauer hat sich heute verständlicher- und glücklicherweise deutlich zurückgehalten, dennoch langte es noch zu einem Tor vom Fußballgott.
Stark auch heute Tornieporth, heute sogar über weite Phasen besser als der ebenfalls gute Ochs. Und Tornie hat wieder ein Tor gemacht, und was für ein Schönes.
Gaede wieder sehr abgeklärt und souverän. Besonders Lob von mir heute an Wölk. Mittlerweile ist er erheblich durchsetzungsfähiger geworden und lenkt das Spiel unserer Mannschaft über weite Strecken meisterlich. Auch die Tatsache, daß er am Ende das dreckigste Trikot der Mannschaft an hatte, spricht Bände. Topleistung, Kevin!
Auif jeden Fall hat es heute wieder jede Menge Spass gemacht, die Mannschaft spielen zu sehen!
Begeisterte Grüße von Ecki
