KSV Hessen Kassel - 1. FC Eintracht Bamberg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: KSV Hessen Kassel - 1. FC Eintracht Bamberg

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Nov 2008, 17:32

hochverdienter 3:1 sieg vor 2.400 zuschauern.
chancenverhältniss 8:3 spielerisch wars gegen einen schwachen gegner fast schon wie aus einem guss - und das auf höchst schwierigen bodenverhältnissen. einzig zu bemängeln die chancenauswertung und manchmal die schlafmützigkeit unserer abwehr :( . ansonsten ein sehr ansehnliches spiel bei einer arschkälte :D überraschend gut für mich - habib -der auch mit seinen schön heraus gespielten tor belohnt wurde - technisch ein ganz guter spieler :o
kevin wölk mal wieder eine augenweide, tornie und ochs sehr fleissig wobei ochs sehr viel pech im abschluß hatte, gaede dirigierte aus dem mittelfeld heraus mit schönen spielzügen ja und unser fußballgott .... ganz souverän hat er das gemacht beim 3:1 :D
war mal wieder ne klasse vortsellung - kompliment ans team 8)
in münchen gilts nachzulegen :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Herkules Power

Beitrag von Herkules Power » 22. Nov 2008, 17:44

Für mich war es das beste Heimspiel der Saison.

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 22. Nov 2008, 17:46

KSV Hessen Kassel siegt souverän mit 3:1 gegen Bamberg

Lediglich leider 2400 Zuschauer fanden heute den Weg in unser heißgeliebtes Auestadion bei naßkaltem Wetter mit Temperaturen um den Gefrierpunkt.
Alle, die nicht da waren, haben ein abwechslungsreiches und ansprechendes Spiel verpasst. Der verdiente Sieger hieß am Ende KSV Hessen Kassel. Unsere Mannschaft verwöhnte uns mit 3 wunderschön herausgespielten Toren und sehenswerten Kombinationen, auch auf diesem schwierigen Geläuf.

Etliche Male gab es Szenenapplaus für erfrischenden und mitreißenden Angriffsfußball, den man momentan höchstens noch von Hoffenheim zu sehen bekommt ... :wink: :lol: *duckundwegrenn ....

Wäre vor allen Dingen in der ersten Halbzeit die Chancenauswertung besser gewesen, so wäre locker ein 6:1 drin gewesen.
Heute durften wir endlich einmal die offensive 6er-Variante mit Gaede und Habib von Anfang an genießen und was soll ich sagen, Leute ... Harez hat ein Super-Spiel abgeliefert und auch selbst noch ein Tor gemacht. Diese Variante würde ich gern öfter sehen!

Bauer hat sich heute verständlicher- und glücklicherweise deutlich zurückgehalten, dennoch langte es noch zu einem Tor vom Fußballgott.

Stark auch heute Tornieporth, heute sogar über weite Phasen besser als der ebenfalls gute Ochs. Und Tornie hat wieder ein Tor gemacht, und was für ein Schönes.

Gaede wieder sehr abgeklärt und souverän. Besonders Lob von mir heute an Wölk. Mittlerweile ist er erheblich durchsetzungsfähiger geworden und lenkt das Spiel unserer Mannschaft über weite Strecken meisterlich. Auch die Tatsache, daß er am Ende das dreckigste Trikot der Mannschaft an hatte, spricht Bände. Topleistung, Kevin!

Auif jeden Fall hat es heute wieder jede Menge Spass gemacht, die Mannschaft spielen zu sehen!

Begeisterte Grüße von Ecki :)
Bild

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 22. Nov 2008, 17:48

Bärenstarkes Spiel unserer Löwen, Spielzüge zum mit der Zunge schnalzen. hat riesen Spaß gemacht! Großes Kompliment an die Mannschaft!

Sehr zufriedene RWG

Dirk

luca

Beitrag von luca » 22. Nov 2008, 17:53

Hessen Kassel - Eintracht Bamberg 3:1
Tore: 1:0 Torniporth 8. 1:1 Kaiser 48. 2:1 Habib 54. 3:1 Bauer 64.
Zuschauer: 2400

Zwar konnte Torjäger Thorsten Bauer auf dem tiefen und seifigen Untergrund im Auestadion auflaufen (sein Einsatz stand wegen eines Bänderanriss im Sprunggelenk auf der Kippe), dafür musste Kapitän Thorsten Schönewolf verletzungsbedingt passen. Bereits nach acht Minuten legten die Löwen vor.

mehr auf http://www.ballraum.de/content/view/2043/389/

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 22. Nov 2008, 18:33

Wow, was für fein rausgespielte Tore!

Ich kann mich nicht erinnern, in den letzten Jahren eine so spielstarke KSV-Mannschaft gesehen zu haben. Die Neuverpflichtungen sind Volltreffer, und egal, ob wir am Ende ganz oben stehen oder nicht: Man muss allen Verantwortlichen ein gaaaanz großes Lob zollen, Vor allem zieh ich meine KSV-Mütze vor Mirko Dickhaut, wie er die Mannschaft einstellt. Das Spielsystem ist optimal. Große Klasse!
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Dementes_Frettchen

Beitrag von Dementes_Frettchen » 22. Nov 2008, 18:50

Was man im Hessenfernsehen sehen konnte, war wirklich erste Sahne! Geile Offensive! Aber eines sollte man trotzdem im Blick behalten: Meisterschaften werden durch die Abwehrreihen entschieden.
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 22. Nov 2008, 18:57

Dementes_Frettchen hat geschrieben: Aber eines sollte man trotzdem im Blick behalten: Meisterschaften werden durch die Abwehrreihen entschieden.
...ich wollt s nit schon widder sahren, Frettchen ;-)
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Antworten