Zusammenfassung

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
nordkassler
Beiträge: 665
Registriert: 4. Sep 2003, 15:35

Re: Zusammenfassung

Beitrag von nordkassler » 17. Nov 2008, 17:01

Ich glaub, Bub3belze, du hast dir die falsche Sportart ausgesucht. Was du willst (was ich aus deinen Postings hier raushöre) - das gibt es im Fußballstadion nicht. Kuck dich mal in anderen Stadien um, da sind wir beim KSV noch vergleichsweise harmlos dran. In Mannheim gibt es 400 registrierte Gewaltbereite Fans (gerade neue Studie rausgekommen!). Und auch in St.Pauli sind nicht immer alle lieb und artig.
Selbst bei den Kötern wäre ich skeptisch, dass man bei Auswärtsspielen bedenkenlos seine kleinen Kinder mit in die Fanbusse nehmen sollte (Ich würds nicht tun).
Aber es bleibt auch noch Handball. Wie es in der Rothenbachhalle abgeht, weiß ich leider nicht... War noch nie da. Gehe auch nicht hin.

Gruß
Nordkassler
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Zusammenfassung

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 17. Nov 2008, 17:02

Bub3belze hat geschrieben:@ Pitscher... Der KSV ist mein Verein! Abe warum wird von Deiner Seite aus verboten über Mißstände mal klar zu reden? Ich wäre gerne mal bei euch im Mob und würde gerne mal anfeuern; aber ich hab wirklich keine Lust auf die Szene die derzeit in Kassel rumläuft... Da hätte ich den KSV lieber wieder in der Bezirksliag. Da gab es lecker Bartwurst und keine Chaoten... Fussball soll einfach nur Spass machen und was freu ich mich wenn mein kleiner auf die Garagentore der Nachbarn bolzt und ruft: 1:0 Tor Bauer!!!
Anscheinend liest du nicht richtig. Davon ab bin ich nicht im Mob. Du fängst jetzt an, wild Sachen zu vermischen. Ich für meinen Teil bin weder Schläger, noch Randalierer. Ich gehe seit Ewigkeiten zum KSV und hatte noch nie Sicherheitsbedenken. Kann mich da an durchaus wildere Zeiten als heute erinnern.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Bub3belze
Beiträge: 9
Registriert: 17. Nov 2008, 12:04

Re: Zusammenfassung

Beitrag von Bub3belze » 17. Nov 2008, 17:12

naja... die ltzen Aussagen haben mich bestätigt... Ist halt kein Kindergeburtstag und als NORMALO darf man nicht ins Stadion. Lang lebe der Live Ticker!

lomo
Beiträge: 262
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg

Re: Zusammenfassung

Beitrag von lomo » 17. Nov 2008, 17:23

Was ist hier eigentlich los? :-?
Ich gehe seit 19 Jahren zum Fußball und fahre seit 17 Jahren auswärts durch die Gegend. Oft genug war ich dabei in Fanbussen. Und ich habe mich nur ganz wenige Male wirklich unwohl oder unsicher gefühlt. Das aber waren jeweils besondere Situationen, die kein Pauschalurteil vertragen. Natürlich gibt es immer mal wieder Vollhonks unter den Mitfahrern, natürlich fließt oft reichlich Alkohol, natürlich gibt es hier und da Aufeinandertreffen mit anderen Fangruppen, natürlich ereignen sich Ausfälle einzelner Personen (wie etwa Sachbeschädigungen). Aber Angst vor einer Fahrt mit dem KSV muss nun wirklich niemand haben.
Im Übrigen wärs mir lieber, wenn man ruhig, intern und konsequent mit problematischen Personen redet. Das traue ich sowohl den führenden Leuten der Scena als auch Lämmi zu!

Edith hat Rechtschreibfehler verbessert.

nordhesse71
Beiträge: 178
Registriert: 11. Mai 2008, 20:35
Wohnort: Kleinenglis
Kontaktdaten:

Re: Zusammenfassung

Beitrag von nordhesse71 » 17. Nov 2008, 17:27

nordkassler hat geschrieben:... Kuck dich mal in anderen Stadien um, da sind wir beim KSV noch vergleichsweise harmlos dran. In Mannheim gibt es 400 registrierte Gewaltbereite Fans (gerade neue Studie rausgekommen!). Und auch in St.Pauli sind nicht immer alle lieb und artig.
Selbst bei den Kötern wäre ich skeptisch, dass man bei Auswärtsspielen bedenkenlos seine kleinen Kinder mit in die Fanbusse nehmen sollte (Ich würds nicht tun).
...

Gruß
Nordkassler
Solange wir immer mit dem Finger auf die Anderen zeigen wird sich leider nichts ändern, denn genau das wird immer das Alibi für die Chaoten bleiben. Ich will hier auf niemanden mit dem Finger zeigen, weder auf die Jungen noch auf die Alten, ich war vielleicht früher selber nicht besser, aber lasst uns nicht wegschauen, wenn sich welche daneben benehmen, habe festegestellt, dass man dann einiges ändern kann.

Wie sagt Ecki immer so schön?

Hoffnungsvolle Grüße...Marcus
Löwen Fans gegen Rassismus!

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Re: Zusammenfassung

Beitrag von Lämmi » 17. Nov 2008, 17:28

@all

Hiermit möchter ich euch mitteilen,das ich mich Gestern mit den Jungs der SC zu einem Gespräch wegen der Vorfälle in und um Ulm herum getroffen habe.
Das die Jungs das Thema Alkohol zum überlaufen gebracht haben ,dem sind sie sich bewusst und haben besserung versprochen.
Leider waren es nicht nur Kiddies die meinten in Ulm den Max spielen zu müssen ,sondern auch "Fans" in geseztem Alter die eigentlich etwas anderes Vorleben sollten.
In Zukunft werden auch sie mehr darauf achten wen sie zu ihren Bustouren mitnehmen und wen nicht.
Leider waren am Freitag einge dabei denen der Ruf unseres Vereins egal zu sein scheint.
In den Augen der SC habe ich gesehen das sie eine 2 te Chance nutzen werden.
Denn die hat bekanntlich jeder verdient.
Nach einem Telefonat mit unserem Sicherheitsbeauftragten Carsten Bätzold liegen ihm Anträge von Stadionverboten vor.
Im laufe der Woche werde ich mich mit unseren SKBs und SB zusammensetzen und dieses Thema besprechen.
In Fanbussen die über den Verein laufen ist im übrigen der Alkoholgenuss unter 16 Jahren verboten(siehe Bus Threats)
Natürlich war dies nicht immer der Fall aber auch ich lerne dazu.

RWG Lämmi

Bernd RWS 82
Beiträge: 8228
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Zusammenfassung

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Nov 2008, 17:30

Bub3belze hat geschrieben:
becks-pirat hat geschrieben:Das beim zweiten Zaunsturm die Polizei aufgezogen ist, war Künstlerpech und absolut unnötig. Beim ersten "Sturm" wollte auch kein einziger rüber.

Kann mich auch an die Szene erinnern, als einer der Jungs an der Tür hochklettern wollte und die aufgegangen ist. Der war so erschrocken und ist sofort nach hinten gegangen...also man sieht auch, dass die Jungs wissen wo die Grenzen sind.
So einen Zauensturm darf es gar nicht geben! Sind wir im Fussball oder im Krieg?
dafür, das du nie im block gestanden hast und dich da auch nicht annährend auskennst und fußball mit krieg vergleichst,sind deine postings verdammt armseelig :o
aks03.Milhouse hat geschrieben:
nordhesse71 hat geschrieben:
aks03.Milhouse hat geschrieben:Kann es sein, das irgendwie gerade alles ein wenig hochgeschaukelt wird?
Nein, wird Zeit, dass diese Misstände endlich mal angesprochen werden und die stillschweigende Mehrheit endlich mal den Mund aufkriegt. Wir müssen alle mehr Zivilcourage zeigen, damit diese Leute ihre Grenzen aufgezeigt bekommen und wissen, dass ihr Verhalten von uns nicht geduldet wird.
absolut,so sieht es aus - ganz unabhängig davon was in ulm war!!
das ist der selbstreinigungsprozeß (unter den fans) der sein muß - alt und erfahren sollte auf jung und wild "aufpassen"und natürlich auch umgekehrt... nicht nur ein herr lämmer :o und die super nanny gibts bei uns leider noch nicht :wink: . findet dieser prozeß unter den verschiedenen fangruppierunen des ksv nicht statt, wird die schikane der polizei immer größer werden - das sollte klar sein :o
Bub3belze hat geschrieben:aber ich hab wirklich keine Lust auf die Szene die derzeit in Kassel rumläuft... Da hätte ich den KSV lieber wieder in der Bezirksliag. Da gab es lecker Bartwurst und keine Chaoten...
das zeigt deine einstellung zum verein und die ahnung die du hast, was in der fanszene beim ksv los war oder ist :x
nordkassler hat geschrieben:Ich glaub, Bub3belze, du hast dir die falsche Sportart ausgesucht. Was du willst (was ich aus deinen Postings hier raushöre) - das gibt es im Fußballstadion nicht.
stimmt uwe, eher im tennis :wink:
pitscher hat geschrieben: Ich für meinen Teil bin weder Schläger, noch Randalierer. Ich gehe seit Ewigkeiten zum KSV und hatte noch nie Sicherheitsbedenken. Kann mich da an durchaus wildere Zeiten als heute erinnern.
dem schließe ich mich doch gerne an 8)
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 17. Nov 2008, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Partysanen-KS
Beiträge: 1474
Registriert: 3. Aug 2005, 03:26
Wohnort: Vorstadt

Re: Zusammenfassung

Beitrag von Partysanen-KS » 17. Nov 2008, 17:41

Bub3belze hat geschrieben:
becks-pirat hat geschrieben:Das beim zweiten Zaunsturm die Polizei aufgezogen ist, war Künstlerpech und absolut unnötig. Beim ersten "Sturm" wollte auch kein einziger rüber.

Kann mich auch an die Szene erinnern, als einer der Jungs an der Tür hochklettern wollte und die aufgegangen ist. Der war so erschrocken und ist sofort nach hinten gegangen...also man sieht auch, dass die Jungs wissen wo die Grenzen sind.
So einen Zauensturm darf es gar nicht geben! Sind wir im Fussball oder im Krieg?
Mit diesem Posting hast du bewiesen wie viel Ahnung du eigentlich besitzt. Weil man beim Fussball auf den zaun klettert, kommst du dir vor wie im Krieg? Bei dir stimmt irgentwas nicht.

Antworten