KSV - You´ll never walk alone
Irgendwann, wenn die Bundesliga nur noch von Vereinen wie Hoffenheim, Wolfsburg, Ingolstadt, Wehen, etc. dominiert wird, wirst auch Du dir wünschen mal etwas früher den Mund aufgemacht zu haben.Fußballgott hat geschrieben:Was sollte eigentlich dieser Müll gegen Hopp? DFB - Präsident hatte Maßnahmen angekündigt, wenn die Beleidigungen weiter gehen. Hoffe, da kommt nichts.
[/quote]Lokalmatador hat geschrieben: Die Stimmung gestern war wirklich vom Allerfeinsten!
90 Minuten richtig Alarm!
Richtig geil fand ich auch, als nach Spielende die Masten ausgeschaltet wurden, nur die Tribünenlichter noch strahlten und wir die Mannschaft quasi bei "gedämmten" Licht feierten. Fussballromantik pur![]()
![]()
!
Amigo Kassel hat geschrieben:Spruchbandtext:
Hopp der Kläger, DFB der Henker!
Einst das Land der der Dichter und Denker.
Heute ist das Dichten untersagt,
sonst wird man gleich angeklagt
Denke man sollte nicht immer alles stillschweigend hinnehmen, egal ob als Fan oder Bundesbürger. Manch 68er schüttelt den Kopf, was wir uns heutzutage alles gefallen lassen von der Politik. Im Fußball ist das eben zurzeit die Sache mit Hopp, die in eine gefährliche Richtung läuft.
Zur Stimmung gestern kann ich nur sagen: TOP!!!
So macht es auch als Capo viel mehr Spaß und man gibt noch mehr Power. Mir tut jeder Knochen weh und meine Stimme gleicht einem ReibeisenDenke mal dem Tanzbär neben mir geht es genau so. Sind ein gutes Team, man merkt halt, dass die Chemie stimmt zwischen uns. Aber auch wie der ganze Block abging muss einfach gelobt werden!!! Weiter so!
Die Festung Auestadion steht wieder.
RWG Capo
Fußballgott hat geschrieben:Was sollte eigentlich dieser Müll gegen Hopp? DFB - Präsident hatte Maßnahmen angekündigt, wenn die Beleidigungen weiter gehen. Hoffe, da kommt nichts.
Was daran beleidigend ist musst du mir nochmal erläuternHopp der Kläger, DFB der Henker!
Einst das Land der der Dichter und Denker.
Heute ist das Denken untersagt,
sonst wird man gleich angeklagt.
Auch wenn's nicht in diesen Thread gehört:Henne hat geschrieben:Moin,
stimmt, dieser Kerl läßt eine junge Mannschaft richtig guten, schnellen Fussball spielen...
![]()
Was soll das? Wenn VW das gleiche mit dem KSV machen würde, wäre es ok? Die Nachwuchsarbeit stimmt bei denen mittlerweile auch, für mich ist Hoffenheim eine Bereicherung!
Gruß Henne