Wie findet ihr die Stimmung in der Nordkurve ?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Chillentano

Re: Wie findet ihr die Stimmung in der Nordkurve ?

Beitrag von KSV-Chillentano » 8. Nov 2008, 12:56

Also die Stimmung gestern gegen Pfullingen :D...war einfach nur der reihne Hammer. Die Stimmung ist fast zu vergleichen mit der gegen FSV und gegen Bayern II . Dazu kommt dann noch ein Capo der wirklich 90 Minuten angepeitscht hat und sogar mal den Kompletten Block zum Mitmachen animieren konnte. Respekt ! Schade nur das nicht auch die Fans die in dem Heimblock hinter dem Tor direkt , zur alten Nordtribüne hin stehen sich nicht mit in den gestern sehr gut besuchten Heimblock stellen. Auch wenn man kleine Kinder hat kann man sich ja ein wenig Abseits im Block stellen. Aber das ist ja jedem selber überlassen ;-)...auch ein dickes Lob an die Scene 913 die mit ihren Flyern nochmal alle KSV Fans dazu animiert , doch auch bei Auswärtsfahrten dabei zu sein, einen großen Respekt ! Wir müssen an die Stimmung des letzten Spiels anknüfpen und vorallem auch Auswärts als ein größerer Mob auftreten , den Unser Team lebt durch uns und wir Leben für Sie..;-)

KSV - You´ll never walk alone

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 8. Nov 2008, 13:13

Fußballgott hat geschrieben:Was sollte eigentlich dieser Müll gegen Hopp? DFB - Präsident hatte Maßnahmen angekündigt, wenn die Beleidigungen weiter gehen. Hoffe, da kommt nichts.
Irgendwann, wenn die Bundesliga nur noch von Vereinen wie Hoffenheim, Wolfsburg, Ingolstadt, Wehen, etc. dominiert wird, wirst auch Du dir wünschen mal etwas früher den Mund aufgemacht zu haben.

Kann nicht verstehen, wie so viele die Berichterstattung der Medien hinsichtlich Hoffenheim und Hopps Treiben so unkritisch hinnehmen.
Was dieser Kerl aus Sinsheim mit unserem Fussball macht, sollte ALLE etwas angehen, deren Herz für einen Traditionsverein schlägt.

Die Stimmung gestern war wirklich vom Allerfeinsten!
90 Minuten richtig Alarm!
Richtig geil fand ich auch, als nach Spielende die Masten ausgeschaltet wurden, nur die Tribünenlichter noch strahlten und wir die Mannschaft quasi bei "gedämmten" Licht feierten. Fussballromantik pur :lol: :lol: :D !
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Ksv-Fan 94

Beitrag von Ksv-Fan 94 » 8. Nov 2008, 13:15

Lokalmatador hat geschrieben: Die Stimmung gestern war wirklich vom Allerfeinsten!
90 Minuten richtig Alarm!
Richtig geil fand ich auch, als nach Spielende die Masten ausgeschaltet wurden, nur die Tribünenlichter noch strahlten und wir die Mannschaft quasi bei "gedämmten" Licht feierten. Fussballromantik pur :lol: :lol: :D !
[/quote]

Ich kann dir da nur rechtgeben !
Die Stummung gestern war richtig gut !
Als nur gefeiert :D

Engel91

Beitrag von Engel91 » 8. Nov 2008, 13:23

Die Stimmung war wirklich super.
Generell ist sie ständig besser geworden.
Was die Jungs von der SC da auf die Beine stellen ist wirklich klasse.
Weiter so!!
Da haben sogar wir alten Säcke Spaß!

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 8. Nov 2008, 13:42

Amigo Kassel hat geschrieben:Spruchbandtext:

Hopp der Kläger, DFB der Henker!
Einst das Land der der Dichter und Denker.
Heute ist das Dichten untersagt,
sonst wird man gleich angeklagt

Denke man sollte nicht immer alles stillschweigend hinnehmen, egal ob als Fan oder Bundesbürger. Manch 68er schüttelt den Kopf, was wir uns heutzutage alles gefallen lassen von der Politik. Im Fußball ist das eben zurzeit die Sache mit Hopp, die in eine gefährliche Richtung läuft.

Zur Stimmung gestern kann ich nur sagen: TOP!!!

So macht es auch als Capo viel mehr Spaß und man gibt noch mehr Power. Mir tut jeder Knochen weh und meine Stimme gleicht einem Reibeisen :wink: Denke mal dem Tanzbär neben mir geht es genau so. Sind ein gutes Team, man merkt halt, dass die Chemie stimmt zwischen uns. Aber auch wie der ganze Block abging muss einfach gelobt werden!!! Weiter so!

Die Festung Auestadion steht wieder.

RWG Capo

Heute ist das Denken untersagt,
sonst wird man gleich angeklagt.

So stimmets ;)
Zu Hopp gibt es eben nur zwei Meinungen: Entweder man hasst ihn oder mag ihn. Wer ihn mag, hat meiner Meinung nach allerdings nicht verstanden, was den Fussballsport so besonders macht und wie Hopp gerade dies gefährdet!

Henne

Beitrag von Henne » 8. Nov 2008, 13:47

Was dieser Kerl aus Sinsheim mit unserem Fussball macht, sollte ALLE etwas angehen, deren Herz für einen Traditionsverein schlägt.

Moin,
stimmt, dieser Kerl läßt eine junge Mannschaft richtig guten, schnellen Fussball spielen...
:o
Was soll das? Wenn VW das gleiche mit dem KSV machen würde, wäre es ok? Die Nachwuchsarbeit stimmt bei denen mittlerweile auch, für mich ist Hoffenheim eine Bereicherung!
Gruß Henne

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 8. Nov 2008, 13:55

Fußballgott hat geschrieben:Was sollte eigentlich dieser Müll gegen Hopp? DFB - Präsident hatte Maßnahmen angekündigt, wenn die Beleidigungen weiter gehen. Hoffe, da kommt nichts.
Heute ist das Denken untersagt,
sonst wird man gleich angeklagt.
Was daran beleidigend ist musst du mir nochmal erläutern :wink: Das ist leider nur die Wahrheit :o :evil:
Bild

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 8. Nov 2008, 13:57

Henne hat geschrieben:Moin,
stimmt, dieser Kerl läßt eine junge Mannschaft richtig guten, schnellen Fussball spielen...
:o
Was soll das? Wenn VW das gleiche mit dem KSV machen würde, wäre es ok? Die Nachwuchsarbeit stimmt bei denen mittlerweile auch, für mich ist Hoffenheim eine Bereicherung!
Gruß Henne
Auch wenn's nicht in diesen Thread gehört:
Es gibt einen Unterschied zwischen dem Sponsoring eines Traditionsvereins und dem Durchmarsch eines Vereines in die (vermutlich) Champions League, der eigentlich maximal Bezirksligapotenzial hat. Kannst dir ja gerne ein Premiere-Abo kaufen und dir das schön angucken. Aber zum Fußball gehört auch einfach mehr als die 11 Leute auf dem Platz.

EDIT: Und die Nachwuchsarbeit stimmt, ich lach mich kaputt. Zugegeben, da spielen junge Leute, aber wo kommen die denn her? Nicht einer aus der eigenen Jugend. Und selbst in der Jugend spielen fast ausschließlich keine eigenen Spieler, sondern gekaufte Leute aus dem Umkreis, wie etwa von Waldhof Mannheim.

Antworten