Einige Posts weiter oben hat sich C-Klassegoalkeeper bei unserem Trainer Mirko entschuldigt.
Hier an dieser Stelle möchte ich mich gern, sehr gern sogar, bei Kevin Wölk entschuldigen. Mehr als einmal hab ich ihm die Qualität abgesprochen die notwendigen Akzente auf der 10er Position setzen zu können. Mit zunehmender Dauer der Saison werde ich immer wieder eines Besseren belehrt. Kevin, Du bist ein Guter, hast zusätzlich noch enormes Entwicklunspotential und bist aus diesem Super-Team nicht mehr weg zu denken!
Neben den beiden Toren des nun erfolgreichsten Torschützen des KSV aller Zeiten, Thorsten Bauer, haben mich besonders die Tore von Tornieporth und eben auch Wölk gefreut.
Tornie stand bisher immer ein wenig im Schatten seines Flügelpendants Rene Ochs und ich hoffe, daß ihm dieser Treffer weiter Auftrieb und auch den Mut gibt, selbst öfter den Torabschluß zu suchen.
Ähnliches erhoffe ich mir auch bei Wölk. Als Ballverteiler hat er schon erstaunliches geleistet, nur beim eigenen Abschluß haperte es bisher. Nun hat es geklappt und ich erhoffe mir auch bei ihm eine weiter beflügelnde Wirkung.
Die Auswärtsfahrer werden sicher eine angenehme, feucht-fröhliche Rückfahrt haben und ich freue mich schon mächtig auf Mittwoch.
Sehr zufriedene Grüße von Ecki