SpVgg. Unterhaching II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Re: SpVgg. Unterhaching II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Eckart Lukarsch » 25. Okt 2008, 18:21

Ich bin begeistert! Nein, ... mehr noch: Ich bin ehrlich gerührt und hatte heute beim 3:0 durch Bauer Tränen der Freude in den Augen ...

Einige Posts weiter oben hat sich C-Klassegoalkeeper bei unserem Trainer Mirko entschuldigt.
Hier an dieser Stelle möchte ich mich gern, sehr gern sogar, bei Kevin Wölk entschuldigen. Mehr als einmal hab ich ihm die Qualität abgesprochen die notwendigen Akzente auf der 10er Position setzen zu können. Mit zunehmender Dauer der Saison werde ich immer wieder eines Besseren belehrt. Kevin, Du bist ein Guter, hast zusätzlich noch enormes Entwicklunspotential und bist aus diesem Super-Team nicht mehr weg zu denken!

Neben den beiden Toren des nun erfolgreichsten Torschützen des KSV aller Zeiten, Thorsten Bauer, haben mich besonders die Tore von Tornieporth und eben auch Wölk gefreut.
Tornie stand bisher immer ein wenig im Schatten seines Flügelpendants Rene Ochs und ich hoffe, daß ihm dieser Treffer weiter Auftrieb und auch den Mut gibt, selbst öfter den Torabschluß zu suchen.
Ähnliches erhoffe ich mir auch bei Wölk. Als Ballverteiler hat er schon erstaunliches geleistet, nur beim eigenen Abschluß haperte es bisher. Nun hat es geklappt und ich erhoffe mir auch bei ihm eine weiter beflügelnde Wirkung.

Die Auswärtsfahrer werden sicher eine angenehme, feucht-fröhliche Rückfahrt haben und ich freue mich schon mächtig auf Mittwoch.

Sehr zufriedene Grüße von Ecki :)
Bild

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 25. Okt 2008, 18:27

Hallo

@Eckart: Bin mal gespannt, wann Du bei Möller um Milde bittest!?! :lol: :lol:

Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 25. Okt 2008, 19:03

Ganz wichtiger Sieg für unsere Löwen und dazu auch noch gut gespielt. Jetzt von Meisterschaft zu reden oder das Ziel auszugeben finde ich auch etwas verfrüht bzw. ich denke wir spielen vorne mit, aber für die Meisterschaft wir es noch nicht ganz reichen. Allerdings könnte es die Mannschaft schaffen wenn sie über sich hinaus wächst und 120% bringt.
Ich geniesse einfach jedes gute Spiel und es dürfen auch noch viele kommen. Am Mittwoch einfach wieder versuchen ein prima Heimspiel hinzulegen und wenn es läuft dann läuft es, ansonsten auch nicht schlimm. Wir sind top dabei bis jetzt.

Fabi

Beitrag von Fabi » 25. Okt 2008, 19:04

Wirklich klasse das das mit dem ersten Auswärtssieg den ersten Auswärtstor(en) von Totti und den neunen Torredkord geklappt hat , trotzdem glaube ich nicht das das am Mittwoch hilft und mehr leute ihren Ar*** ins Auestadion bewegen , ich glaube an 2500 Zuschauer .

Wieviele Leute waren denn von uns da unten , ich glaube nämlich nicht so wirklich was im Liveticker geschrieben wird ,, weiß das jemand???

Aber nun kann es ja auswärts so weitergehen wie es zuhause schon läuft und das dann auch auswärts mal ggn Nürnberg ordentlich Leute mitkommen, aber das KSC Spiel ist ja erstmal wichtiger ... endlich wieder ein Flutlichtspiel :D ...

RWG Fabian

Herkules Power

Beitrag von Herkules Power » 25. Okt 2008, 19:39

@ fabi

es waren nur 40 leute von uns da unten

Christian7

Beitrag von Christian7 » 25. Okt 2008, 20:10

Ist der Fanbus der Ultras noch gefahren oder musste er gecanceled werden?

Sehr geil, Löwen. Zwar ist die Tabelle extrem eng und wenig aussagekräftig (man beachte Frankfurt II, die mit dem Sieg urplötzlich Zweiter sind!), aber es macht schon Spaß, auf Rang eins "KSV Hessen" lesen zu dürfen. 8)

Das Ziel "Meisterschaft" jetzt offensiv als Saisonziel auszugeben, wie Achim es fordert, fände ich auch die falsche Taktik, selbst wenn man damit 200 Leute pro Spiel mehr ins Stadion bekommen würde. Die Enttäuschung wäre einfach zu groß, wenn man gegen die Nürnbergs, Ulms und Mannheims dieser Liga Pleiten kassiert und in der Tabelle abrutscht.
Um so besser, wenn unsere Jungs das Titelrennen ohne den Druck, aufsteigen zu "müssen", lange spannend halten können.

Florian M.

Beitrag von Florian M. » 25. Okt 2008, 20:14

vergesst gerd müller, paul breitner und co., der wahre "bomber der nation" und fußballgott ist und bleibt für immer unsre nummer 10, thorsten bauer......

glückwunsch zum rekord und nun gehts an die nächsten 121 buden :) :)

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 25. Okt 2008, 20:31

Einfach nur Geil,Wir haben wieder eine Mannschaft
Ich bin so stolz und freu mich sehr auf Mittwoch
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Antworten