@Stefan_D:
Dieses Kompliment kann ich wirklich aus voller Überzeugung zurückgeben: Mit Dir das "durchzuziehen" war eine tolle Erfahrung, mit viel Spass und wir waren wirklich ein gutes Team! Jederzeit und gerne wieder ...
@ksv-schwabe:
Du hast völlig Recht. Ich hab vorher auch nicht geglaubt, daß es möglich ist auf die ein oder andere Frage einzugehen, aber es geht. Im Chat tickern, das hat durchaus seinen ganz eigenen Reiz. Und es ist sehr familiär. Erzeugt irgendwie so eine Club-Atmosphäre.
Leider wird es nicht sehr oft möglich sein, die Spiele der Zweiten so zu begleiten. Beruflich bedingt kann ich leider nicht allen Auswärtsspielen der Zweiten beiwohnen. Ich rechne mit 4-8 Live-Reportagen diese Saison.
Rechtzeitig vor dem jeweiligen Spiel werde ich Nadine bitten herauszufinden, ob der Austragungsort einen Pressebereich mit Tischchen hat, denn das ist wirklich unabdingbar für die Arbeit mit dem Notebook.
Um die Informationen noch besser, gezielter und schneller für Euch bereitstellen zu können, werde ich ein Computerprogramm im Laufe der Saison entwickeln, welches dem Berichterstatter-Team dabei hilft, genau das möglichst effizient erledigen zu können .
Ich freu mich schon auf "das nächste Mal"
Grüße von Ecki