Hallo Lämmi,Günter Kratz hat geschrieben:Ach Lämmi, schöne aber leider nutzlose Worte! Was glaubst Du denn was auf dem Platz und hier im Forum los sein wird, wenn wir die ersten beiden Spiele tatsächlich verlieren...Lämmi hat geschrieben:Erwähnen sollten wir auch eine Niederlage.
Und sollte es wirklich nicht für einen Punkt gegen Fürth reichen,wird die Welt auch nicht untergehen.
Sogar eine weitere Niederlage gegen Waldhof sollte man mit einberechnen.
Wir alle sollten unserem neuen Jungen Team (durchschnitt 23 Jahre)auch in diesem Fall die Unterstützung bieten die sie braucht ,um weiterhin dazu zu lernen und sich zu finden.
Wenn ich höre,das der ein oder andere bei einem Vorbereitungsspiel nur Pfiffe für unsere Löwen übrig hat ,streuben sich mir die Nackenhaare.
Klar sind es nur wenige,aber hier sollte jeder der es mitbekommt versuchen diese "Fans" mal Aufzuklären das damit nur das Gegenteil erreicht wird.
Gerade in dieser Saison,wo fast alles neu ist ,und niemand so recht weiss wo der Weg hin geht ,sollten wir unseren Löwen ein mächtigen Credit geben.
Ich hoffe auf die Unterstützung unserer Löwen nicht nur bei Siegen,sondern auch bei Niederlagen
Nur gemeinsam können wir was erreichen.
Ich freue mich auf das erste Spiel,und um endlich alle wieder zu sehen.
RWG Lämmi
Ganz abgesehen von vielen langjährigen Fans, die in den letzten Monaten bereit waren für weitere Erfolge alles auf's Spiel zu setzen - und nun so tun, als ob nichts gewesen wäre - gibt es auch zahlreiche neue Fans, die den KSV natürlich noch weiter oben sehen wollen, es aber leider noch nicht gewohnt sind mit den Rückschlägen auf dem steinigen Weg dort hin um zu gehen. Ich hab's aufgegeben all diesen Leuten irgendwas erklären zu wollen. Im Gegenteil: Hier konnte man auch schon lesen, daß wir genau diese Art "Fans" brauchen! Also was soll's ? Nach mir die Sintflut...
hallo Günter,
dazu ist eigentlich nur folgendes zu sagen:
1. Ja, wir sollten auch hinter der Mannschaft stehen, wennes nicht so erfolgreich anfängt. Wichtig ist aber auch das Auftreten der Mannschaft.Wenn sie kämpft, aber verliert, weil die Gegner einfach besser, oder zumindest besser eingespieltsind, dann ist das eben so. Und das müsste jeder verstehen. Wenn aber die Leidenschafft fehlt, dann kann ich auch Pfiffe verstehen.
2. Natürlich hat es die Leute gegeben, die vor Kurzem noch MG wollten und dann enttäuscht waren, als er nicht kam. Und damit verbunden natürlich auch nicht sein Geld. Ich hätte es mit ihm auch spannend gefunden, hätte in der Situation aber auch nur schwarz oder weiß gesehen. Ein Mittelding hätte es da nicht gegeben. Entweder, es hätte funktioniert, und wir würden in 3 jahren 2. Liga spielen, oder es wäre alles vorbei gewesen mit dem KSV Hessen. So finde ich den aktuellen Weg aber den besseren, weil er uns mehr Optionen offen lässt. Ausserdem hat ja wohl das Pokalspiel gezeigt, das MG nur am lügen ist. Der KSV scheint für ihn eben doch keine Herzensangelegenheit zu sein. Sonst hätte er nicht so gefeiert...