M.Göker zieht sich zurück

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Sebastian
Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Sebastian » 1. Jul 2008, 14:44

Dreggsagg wollte neue Fakten, jetzt hat er sie :D

Was soll ich dazu sagen?

Ich weiß es nicht so recht. Einerseits schürt die Meldung in mir die Hoffnung, dass sich ein potenterer Hauptsponsor gefunden hat. Andererseits fällt ein wichtiger Geldgeber weg. Ich gehe davon aus, dass der Verein in den nächsten Tagen eine Stellungnahme abgibt oder sogar den neuen Sponsor präsentiert.

Es geht spannend weiter - und das, nachdem ich dachte, das Diskussionsthema Göker und MEG sei abgeschlossen.
ヘッセン・カッセル

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 1. Jul 2008, 14:47

Bein und Greiner kosten wohl doch mehr als gedacht ;-).

Naja, ich war das Theater auch leid. Ich hoffe nur, der Verein hat tatsächlich etwas "Größeres" in der Hinterhand.

Ansonsten wäre mein Vorschlag, die RL-Mannschaft abzumelden und mit der verstärkten Oberliga-Truppe weiterzumachen :o.
(Eigentlich bin ich selten pessimistisch, aber im Moment ...)

Gruß
Volker

knockemdown

Beitrag von knockemdown » 1. Jul 2008, 14:58

Das ist ja mal ne ganz krasse Meldung...
Hofentlich gibt es einen guten neuen Geldgeber! Vielleicht sind jetzt andere Firmen mehr bereit Geld zu geben, da ja der Göker nicht wirklich überall gut ankam...
Die Hoffnung stirbt zu letzt :roll:
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 1. Jul 2008, 15:09

@ pitscher

Scheinbar hast du schon vergessen, dass Göker ursprünglich 1 Million geben wollte. Mal sehen ob das die KurhessenTherme oder wer auch immer in Zukunft die Löwenbrust ziert auch macht. :wink:

120.000 Euro sind nicht viel, aber viel mehr würde ich als Unternehmer auch nicht in eine Region buttern, die aus allen Studien (Dynamik, Kaufkraft, Bevölkerungszuwachs) als der große Loser der Zukunft hervorgeht. Das muss man auch verstehen.

Das sich die Wege trennen ist auf jeden Fall für beide Seiten das beste.

Schiri

Beitrag von Schiri » 1. Jul 2008, 15:19

Habe gehört das VW Trikotsponsor wird, jedoch nur wenn die MEG aus dem kompletten Sponsoring des KSV verschwindet. Diese Info ist jetzt schon 2 Monate her (Kenne jmd. von VW), aber nun könnte man diesen letzten Schritt des KSV verstehen!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 1. Jul 2008, 15:41

Klasse !!! Ich bin stolz auf den KSV!
pitscher hat geschrieben:[...] Göker hat den Verein zuletzt mehr geschadet als genutzt.

Soviel auch zu der "KSV sei eine absolute Herzensangelegenheit". Wenn nicht als Haupt- und Trikotsponsor für einen Appel und ein Ei, dann lieber gar nicht mehr den KSV sponsern. Sein Herz ist scheinbar so groß wie eine Rosine. Schön auch Gökers alte Aussage, der "KSV sei eine Geldverbrennungsmaschine", um nun mitzuteilen, dass das Engagement der letzten beiden Jahre doch den Bekanntheitsgrad von MEG gesteigert hat. Was für eine Überraschung. Soll er ruhig in Süsterfeld einen auf König machen. Breitenreiter hat er schon als neuen Fan. :roll:
Genau so sehe ich es auch! Man bekommt ja vom KSV nichts zurück für sein Geld und er ist ja 'ne Geldverbrennungsmaschine. Aber Zitat Göker: „Wir haben in diesen zwei Jahren in Nordhessen einen deutlich höheren Bekanntheitsgrad erreicht“ :o
Wie ich mir schon immer gedacht habe; seine Worte sind nichts wert! Mal Hüh, mal hott. Was hätte das für ein Desaster gegeben, wenn er Präsi geworden wäre. :roll:
Glaube auch ganz fest, das jetzt andere Sponsoren mit ins Boot kommen.
Meine auch dass Göker wahrscheinlich ein Grund war, warum nicht andere mögliche Sponsoren eingestiegen sind.

@ Reitenbreiter: Iss' nicht böse gemeint, aber manchmal glaube ich,(anhand einiger Postings) dass Du sogar Deine Seele dem Teufel (nur) für Geld verkaufen würdest. :o Dennoch muss ich sagen, dass Du gute, wenn auch oft kritische Postings lieferst. (Wollte ich schon immer mal sagen)
Red White Stars 1982

MW

Beitrag von MW » 1. Jul 2008, 15:53

Schiri hat geschrieben:Habe gehört das VW Trikotsponsor wird,..........
Bild

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 1. Jul 2008, 17:00

bin auch froh,das göker weg ist. zuviel alleinmacht ist nicht gut im fußballgeschäft. dann lieber alles ne nummer kleiner u dafür auf einer soliden basis angelegt. hr. gibbs, sie dürfen jetzt anfangen zu arbeiten. und nehmen sie das video vom bayernspiel mit bei der sponsorenaquise. :wink:
PS: Wenn göker beim ksv mit bein u greiner angekommen wär, hätte sich das kapitel ksv für mich erledigt.
obwohl ich immer noch glaube, das gökers kohle auch ein positiver anschub für andere sponsoren hätte sein können, wenn sich ein gewisser sportlicher erfolg eingestellt hätte. wer weiss??? wir werdens nicht mehr erfahren.

Antworten