Klasse !!! Ich bin stolz auf den KSV!
pitscher hat geschrieben:[...] Göker hat den Verein zuletzt mehr geschadet als genutzt.
Soviel auch zu der "KSV sei eine absolute Herzensangelegenheit". Wenn nicht als Haupt- und Trikotsponsor für einen Appel und ein Ei, dann lieber gar nicht mehr den KSV sponsern. Sein Herz ist scheinbar so groß wie eine Rosine. Schön auch Gökers alte Aussage, der "KSV sei eine Geldverbrennungsmaschine", um nun mitzuteilen, dass das Engagement der letzten beiden Jahre doch den Bekanntheitsgrad von MEG gesteigert hat. Was für eine Überraschung. Soll er ruhig in Süsterfeld einen auf König machen. Breitenreiter hat er schon als neuen Fan.

Genau so sehe ich es auch! Man bekommt ja vom KSV nichts zurück für sein Geld und er ist ja 'ne Geldverbrennungsmaschine. Aber Zitat Göker: „Wir haben in diesen zwei Jahren in Nordhessen einen deutlich höheren Bekanntheitsgrad erreicht“
Wie ich mir schon immer gedacht habe; seine Worte sind nichts wert! Mal Hüh, mal hott. Was hätte das für ein Desaster gegeben, wenn er Präsi geworden wäre.
Glaube auch ganz fest, das jetzt andere Sponsoren mit ins Boot kommen.
Meine auch dass Göker wahrscheinlich ein Grund war, warum nicht andere mögliche Sponsoren eingestiegen sind.
@ Reitenbreiter: Iss' nicht böse gemeint, aber manchmal glaube ich,(anhand einiger Postings) dass Du sogar Deine Seele dem Teufel (nur) für Geld verkaufen würdest.

Dennoch muss ich sagen, dass Du gute, wenn auch oft kritische Postings lieferst. (Wollte ich schon immer mal sagen)