Hallo "luQ"!
Den ersten 2 Dritteln Deines Beitrages stimme ich zu!
luQ hat geschrieben:Schlafender Risese? Ja toll... davon kann man sich nix kaufen. Diejenigen Funktionäre die jetzt gegen Göker stimmen wollen, sollten sich mal anschauen, was ihre Einstellung dem Verein letzte Saison gebracht hat...
Deren Einstellung hat dem Verein gebracht, daß er nach wie vor Schuldenfrei ist! Was hat denn den Sportfreunden Siegen ihre Risikofreudige Einstellung gebracht? Und wo wären wir jetzt, wenn wir es mit Gewalt versucht und es auch nicht geschafft hätten? Sorry Freund, aber wohin uns Deine Einstellung bringt hab' ich zwei mal erlebt. Es muß nicht nochmal sein, aber wahrscheinlich würde ich Trottel auch nach dem dritten Konkurs weiter zum KSV rennen um die Karre aus dem Dreck zu ziehen. Du auch?
Stimmt, für den "schlafenden Riesen" kann man sich nichts kaufen. Aber was willst Du denn in Kassel haben? Vielleicht genauso einen Scheißverein wie es sie in der ersten und zweiten Liga gibt, mit genauso Scheiß Arenen, Scheiß Söldnertruppen auf dem Platz und insbesondere solchen Scheiß Fans wie sie bei diesen Vereinen rum laufen?
Ja, ich weiß: Altmodische Typen wie ich können sich ja nach Baunatal verpissen...
RWG
Günter