Bis jetzt hab' ich noch gar nichts zu diesem wichtigen Thema gesagt, und das hab' ich auch nicht vor, denn im Prinzip ist es Sinnlos weil all mein Gefasel sowieso keinen Einfluß darauf hat.
Den einen graut es vor einer Zukunft ohne MG, den anderen vor einer Zukunft mit ihm. Ohne ihn scheint es nicht zu gehen. Also werde ich mir erstmal anschauen welcher Wind in der schönen neunen Zukunft weht. Und wenn ich das Gefühl habe ich kann mich mit dem KSV nicht mehr identifizieren, dann fällt bei mir schlicht und ergreifend der Hammer.
Daß ich einer bin, der an althergebrachten Werte wie Verbundenheit, Ehrlichkeit, Bescheidenheit und Treue glaubt, ist allgemein bekannt. Von daher ist es für mich ershreckend zu sehen wie die nun auf dem Altar des Erfolges und des Kommerzes geopfert werden sollen. Wie gesagt: Ich kann's nicht ändern!
Sehr traurig finde ich es aber, wenn man Leuten, die den neuen Weg nicht bedingungs mit gehen wollen, nahe legt doch nach Baunatal oder Lohfelden zu gehen. Das hätte ich mal vor 10 Jahren machen sollen, anstatt mit zu helfen den KSV nach oben zu bringen. Sollte der neue Weg aber in den Untergang führen, werde ich die Ratschläge von heute beherzigen...

Günter