Siegen droht insolvenz

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
sepp

Re: Siegen droht insolvenz

Beitrag von sepp » 28. Mai 2008, 20:06

Miguan hat geschrieben:
Helmraths Fazit: „Die Region, die Menschen, vor allem aber die Wirtschaftsregion trägt diesen Verein nicht. Man will zwar höherklassigen Fußball sehen, aber nichts dafür bezahlen.“
Dieser Satz hätte auch von Sam kommen können. :cry:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 28. Mai 2008, 20:19

Marcus Kunze hat geschrieben:Ich lach mich wech schöne Grüße an Black Lion und Ligakenner
An dieser Stelle auch mal paar Grüße an luQ und ULLE, die ja eine Verschuldung in Kauf nehmen wollten, wenn man damit bessere Spieler und damit 'ne größere Chance auf die 3. Liga geholt hätte.
DAS könnten WIR jetzt sein...

Eichwälder

Beitrag von Eichwälder » 28. Mai 2008, 20:28

Wir könnten auch pleite sein insolvens usw aber träum ruhig weiter wer einmal dieses risiko eingegangen ist macht es kein zweites mal ich sag nur BIELEFELT :cry: :cry: :cry:
RWG:Kai.

Löwen Fanmobil

Beitrag von Löwen Fanmobil » 28. Mai 2008, 20:29

Freibeuter hat geschrieben: An dieser Stelle auch mal paar Grüße an luQ und ULLE, die ja eine Verschuldung in Kauf nehmen wollten, wenn man damit bessere Spieler und damit 'ne größere Chance auf die 3. Liga geholt hätte.
DAS könnten WIR jetzt sein...
Sind wir aber nicht, da wir Leute im Vostand haben die Ihr "Handwerk" verstehen. :lol: :lol: :lol: :wink:

Eichwälder

Beitrag von Eichwälder » 28. Mai 2008, 20:44

genau und mit dem jens rose haben wir den besten PRÄSI der welt. jetzt kopf hoch und am samstag olli feiern . DAS WIRD SCHON WIEDER KEINE ANGST :D :D :D
RWG:Kai.

Christian.Lengemann

Beitrag von Christian.Lengemann » 28. Mai 2008, 20:48

Hm. Ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll. Lt. aktueller Tabelle wären wir jetzt 13. Siegen weg 1860 II nicht einzurechnen..... Und mit einem Sie in Oggersheim wären wir dann sogar theoretisch 12er.... Und hätten evtl. noch Chancen. Aber egal. Hauptsache, die sind weg.... Auch wenn die etwas Zuschauer mitgebracht haben. Ich hoffe sehr, das die es nicht packen.

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 28. Mai 2008, 21:04

luQ hat geschrieben:
Roter Stern Belgrad hat geschrieben:SF Siegen haben diese Saison 500.000€ miese gemacht.
Wenn der Betrag am Montag nicht bezahlt wird,muss Siegen Insolvenz anmelden.
Quelle:WDR-videotext,seite 221

Wer sagt denn, das der Betrag nicht bezahlt werden kann?
Wenn der Betrag mal so eben bezahlt werden könnte, würde man sicherlich nicht damit an die Öffentlichkeit gehen. Denn das ist meistens der letzte Weg, um eventuell noch jemanden zu motivieren sein Portemonaie zu öffnen, an den man nicht gedacht hat.

Aber stimmt schon, der Zuschauerkrösus der Liga beschwert sich über zu wenig Zuschauer, wie dämlich wurde dann also in den anderen Bereichen kalkuliert? Hier wurden wieder Gelder eingeplant, die nicht vorhanden sind.

Nunja, da ist sie wieder, diese ominöse Zahl von 500.000 Euro. ;-)
Unsere Zeit wird kommen!

Moutch

Beitrag von Moutch » 28. Mai 2008, 21:23

lengemann hat geschrieben:Hm. Ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll. Lt. aktueller Tabelle wären wir jetzt 13. Siegen weg 1860 II nicht einzurechnen..... Und mit einem Sie in Oggersheim wären wir dann sogar theoretisch 12er.... Und hätten evtl. noch Chancen. Aber egal. Hauptsache, die sind weg.... Auch wenn die etwas Zuschauer mitgebracht haben. Ich hoffe sehr, das die es nicht packen.
wenn ich mich jetzt nicht verguckt habe dann hätten wir wenn wir in oggersheim gewonnen hätten jetzt 40 punkte teutlingen hat aber 44 d.h.
ein punkt zu wenig aber ich hasse dieses hätte und wenn gelabere naja kann aber auch sein das ich mich vertan habe :wink:

Antworten