Wenn man meinte, schlimmer als der Auftritt in Karlsruhe gehts nimmer, wurde man heute wieder eines Besseren belehrt.
Immerhin, trotz weiterer Großchancen blieb es nur beim 1:0.
Irgendwas Schlimmes muss ich in meinem letzten Leben verbrochen haben, dass mir, und noch weiteren 287 Zuschauern, so etwas angetan wurde.
Mirkos Handschrift, so er denn eine hat, war jedenfalls nicht erkennbar.
Bauer, als einzige Sturmspitze beim Tabellenletzten zu setzen, Gölbasi im offensiven Mittelfeld,... Gehts noch?

Damit ist, wie ich prognostiziert habe, auch des künftigen Trainers Position unnötigerweise beschädigt wurden.
Das Spieler und Trainer dermaßene Aussetzer haben ist noch irgendwie nachzuvollziehen, aber zudem noch einen Manager zu haben, der überhaupt nicht adäquat in der Öffentlichkeit auftritt, und offensichtlich auch intern überhaupt keine Rolle spielt, ist zuviel des Guten.
Zudem dreht auch das Präsidium noch durch. Feuert den einen Trainer und ersetzt ihn unüberlegt und ohne Zeitdruck langfristig durch einen anderen ohne Ausstrahlung auf die Mannschaft.
Irgendwie sind alle plötzlich so dermaßen von der Rolle, dass sich die Frage stellt, ob hier nicht ein totaler Neuumbau stattfinden sollte.
Unfassbar, was da in den letzten Wochen an Ansehen und Perspektiven zerstört wurde.
Zum Spiel möchte ich wirklich keinen Kommentar mehr abgeben. So ein Gegurke habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Bis auf Oli haben alle, wirklich alle, nichts hingekriegt und in der Form auch auf dem Platz nichts verloren.