FSV Oggersheim - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gentile

Re: FSV Oggersheim - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gentile » 24. Mai 2008, 17:46

So, zurück aus dem Kino: "Das Grauen kehrt zurück".
Wenn man meinte, schlimmer als der Auftritt in Karlsruhe gehts nimmer, wurde man heute wieder eines Besseren belehrt.
Immerhin, trotz weiterer Großchancen blieb es nur beim 1:0.
Irgendwas Schlimmes muss ich in meinem letzten Leben verbrochen haben, dass mir, und noch weiteren 287 Zuschauern, so etwas angetan wurde.
Mirkos Handschrift, so er denn eine hat, war jedenfalls nicht erkennbar.
Bauer, als einzige Sturmspitze beim Tabellenletzten zu setzen, Gölbasi im offensiven Mittelfeld,... Gehts noch? :evil:
Damit ist, wie ich prognostiziert habe, auch des künftigen Trainers Position unnötigerweise beschädigt wurden.
Das Spieler und Trainer dermaßene Aussetzer haben ist noch irgendwie nachzuvollziehen, aber zudem noch einen Manager zu haben, der überhaupt nicht adäquat in der Öffentlichkeit auftritt, und offensichtlich auch intern überhaupt keine Rolle spielt, ist zuviel des Guten.
Zudem dreht auch das Präsidium noch durch. Feuert den einen Trainer und ersetzt ihn unüberlegt und ohne Zeitdruck langfristig durch einen anderen ohne Ausstrahlung auf die Mannschaft.
Irgendwie sind alle plötzlich so dermaßen von der Rolle, dass sich die Frage stellt, ob hier nicht ein totaler Neuumbau stattfinden sollte.
Unfassbar, was da in den letzten Wochen an Ansehen und Perspektiven zerstört wurde.
Zum Spiel möchte ich wirklich keinen Kommentar mehr abgeben. So ein Gegurke habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Bis auf Oli haben alle, wirklich alle, nichts hingekriegt und in der Form auch auf dem Platz nichts verloren.
KSV forever, forever KSV

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 24. Mai 2008, 17:51

Immer wenn man denkt, jetzt ist "endlich" der Tiefpunkt erreicht und es kann nur noch bergauf gehen, dann öffnet sich wieder eine Klappe unter den Füßen und man fällt wieder bodenlos ... :cry:

Ganz schrecklich, was sich hier momentan tut. Mirko wird schon demontiert, bevor er überhaupt richtig anfängt, Vorstand und Vereinsführung stehen vor dem Scherbenhaufen ihres Saisonkonzepts und Sponsoren werden sich verständnislos kopfschüttelnd abwenden und erstmal weiter abwarten ... :(

Vorhin im Chat hab ich mich mit Schaudern an die fürchterlichen Leistungen der Mannschaft in der Vorbereitung zur Rückrunde zurückerinnert. Stellvertretend sei hier nur das Kunstrasenplatz-Debakel gegen Lohfelden genannt. Da war dann auch von mangelnder Einstellung die Rede ... das hätte uns schon ein deutliches Warnzeichen sollen sein!

Wie sagte jemand hier neulich so treffend: Es macht momentan kein Spass ein KSV-Fan zu sein ...

Ich bin mittlerweile für den ganz großen Schnitt, will heißen, daß ich momentan von 5,6 Ausnahmen abgesehen, am liebsten nur neue Gesichter sehen würde. Und das in ALLEN Bereichen ... !!

Immer wieder maßlos enttäuschte Grüße von Ecki
Bild

Gentile

Beitrag von Gentile » 24. Mai 2008, 17:55

Eckart Lukarsch hat geschrieben: ...Ich bin mittlerweile für den ganz großen Schnitt, will heißen, daß ich momentan von 5,6 Ausnahmen abgesehen, am liebsten nur neue Gesichter sehen würde. Und das in ALLEN Bereichen ...
Richtig, nur das ich keine Ausnahmen mehr sehe.
Alle, die in diesem kollektiven Versagensfall Verantwortung tragen, sollten gehen.
KSV forever, forever KSV

Ausgewanderter463

Beitrag von Ausgewanderter463 » 24. Mai 2008, 18:02

noco82 hat geschrieben:Hauptsache es gibt heute 3 Punkte, dann könnte man Elversberg, Karlsruhe und evtl. die 2. von 1860 noch hinter sich lassen. Denn Tabellen 12. oder 13. klingt immer noch besser 15.
Dank des Pfullendorfer 4:0 in Reutlingen ist sogar noch Platz 16 drin, oder?

Ausgewanderter463

Beitrag von Ausgewanderter463 » 24. Mai 2008, 18:14

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Ausgewanderter463 hat geschrieben:
noco82 hat geschrieben:Hauptsache es gibt heute 3 Punkte, dann könnte man Elversberg, Karlsruhe und evtl. die 2. von 1860 noch hinter sich lassen. Denn Tabellen 12. oder 13. klingt immer noch besser 15.
Dank des Pfullendorfer 4:0 in Reutlingen ist sogar noch Platz 16 drin, oder?
Och, auch Platz 17 ist absolut realistisch! Das machen die schon! :evil:
Und auch noch mit Live-Übertragung im Fernsehen, es sei denn die Kameras kitzeln ungeahnte Reserven heraus bei dieser Wühltisch-Mannschaft. Ich erinnere mich vermutlich noch zu gut an den Beginn der vorletzten Saison, als man mit jungen Spielern aus der Region voran kommen wollte, aber die hat der göttliche MH ja samt und sonders zur ersten Winterpause aussortiert. Dabei konnte man bei seinem Ex-Klub FCK doch live miterleben, wohin so eine Wühltisch-Strategie führt. Scholze und Strobel sind nicht so schlecht, wie sie jetzt gemacht werden, aber einen Dennis Berger oder ein weiteres Jahr mit Jan Fießer hätte man sich sparen können. Den Trainerwechsel zu diesem Zeitpunkt auch, zum MD seinerzeit ziemlich dünnhäutig war, als letzten Herbst ein paar Spiele hintereinander ziemlich knapp verloren gegangen sind.

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 24. Mai 2008, 18:17

Tja der Herr Dickkaut was hat er erreicht nach seinen vollmundigen Ankündigungen, nix rein gar nix.

Das iss ja nun mal ein ganz schlechter Start, der Name des Trainers iss jetzt schon beschädigt.

Also ich bin mal gespannt ob er gegen Burghausen den ***** in der Hose hat selber zu spielen, glaube es aber niicht, der einizige der einem leid tun kann iss Olli Adler, die "Mannschaft" hat ihn richtig schön hängenlassen,aber nicht destotrotz gegen Burghausen werde ich mir das nochmal antu, aber hauptsächlich wegen Adler, schätze mal auf höchsten 1500 Zuschauer.

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 24. Mai 2008, 18:18

Dass ein Gerüst dieser Trümmertruppe noch als Basis eines RL-Teams nächste Saison herhalten könnte, darf bezweifelt werden. Ich fürchte Dickhaut wird mit der AUfgabe überfordert sein. Vom Manager würde ich gern mal ein Wort hören. Es geht in der nächsten Spielzeit ganz klar gegen den Abstieg. Es ist ziemlich furchtbar: Soviel Interesse an dem Verein, aber sowenig Kompetenz, dafür die nötigen Weichen zu stellen.
Bitte, Vorstand: Nur noch Leute verpflichten, die was mit dem Ball anfangen können. Und mehr Klasse als Masse. Sonst wollen sich das immer weniger Anhänger antun. Das Abschiedsspiel für den Pfundskerl Adler dürfte nur noch vor einer Geisterkulisse stattfinden. Was für ein katastrophaler Saisonausklang. Das ist mehr als Stagnation. Hier müssen sich wirklich, wie Gentile sagt, alle Entscheidungsträger ganz fest an die eigene Nase fassen!
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Glowes

Beitrag von Glowes » 24. Mai 2008, 18:22

andreaswest hat geschrieben:Tja der Herr Dickkaut was hat er erreicht nach seinen vollmundigen Ankündigungen, nix rein gar nix.

Das iss ja nun mal ein ganz schlechter Start, der Name des Trainers iss jetzt schon beschädigt.

Also ich bin mal gespannt ob er gegen Burghausen den ***** in der Hose hat selber zu spielen, glaube es aber niicht, der einizige der einem leid tun kann iss Olli Adler, die "Mannschaft" hat ihn richtig schön hängenlassen,aber nicht destotrotz gegen Burghausen werde ich mir das nochmal antu, aber hauptsächlich wegen Adler, schätze mal auf höchsten 1500 Zuschauer.
Erst gegen Hamann, jetzt nach zwei Spielen gegen Dickhaut. Nicht, dass ich derzeit mit der Situation zufrieden wäre aber hast Du noch andere Hobbies?
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten