Glückwunsch Mannschaft !!
-
Reisst Euch den ***** in den nächsten drei Spielen auf und zeigt, dass Ihr Charakter habt!
Mehr fällt mir nicht ein...
Ich war das letzte Mal im Dezember 1997 so down....
Mehr fällt mir nicht ein...
Ich war das letzte Mal im Dezember 1997 so down....
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
-
Re: Glückwunsch Mannschaft !!
habe irgendwie das gefühl das hier jeden tag ne neue hiobsbotschaft kommt - erst die quali verspielt, ein trainer der irgendwann groß rauskommen wird entlassen, ein vorbild in sachen fußballverrückter der uns verlässt und unser präsi der sich im sommer zurück zieht..... bin echt down im moment
hat thorsten vielleicht noch ne ausstiegsklausel??
echt zum kotzen im moment

hat thorsten vielleicht noch ne ausstiegsklausel??

echt zum kotzen im moment

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
es hat auch was positives: viel ärger kann es nicht mehr kommen. ich hoffe es findet ein echter 'cut' statt und man besinnt sich wieder auf das, was den verein ausgemacht hat. eine mannschaft, die den namen verdient, mit leuten die spass am fussball haben und fans, die STOLZ darauf sind, dem ksv den rücken zu stärken und zahlreich die spiele zu besuchen.
vielleicht arbeitet auch die vereinsführung mal an ihrer QUALITÄT. die quantität ist ja unbestritten, aber ich werde das gefühl einfach nicht los, dass in den letzten wochen/monaten so ziemlich alles falsch gemacht wurde (sportlich) was man falsch machen konnte. man sollte daraus eine lehren ziehen!
vielleicht arbeitet auch die vereinsführung mal an ihrer QUALITÄT. die quantität ist ja unbestritten, aber ich werde das gefühl einfach nicht los, dass in den letzten wochen/monaten so ziemlich alles falsch gemacht wurde (sportlich) was man falsch machen konnte. man sollte daraus eine lehren ziehen!
jetzt muss ich doch was loswerden und hab mich im forum angemeldet. vor gut 40 jahren war ich das erste mal bei den löwen und hab wirklich genug mist erlebt - in nürnberg geheult und beim fsv, aber dann vor freude. ich bin genauso stocksauer und entsetzt wie die meisten hier im forum aber wir sollten nicht ungerecht werden. die finanziellen mittel waren für eine mannschaft im oberen tabellendrittel nicht ausreichend und es ist besser schuldenfrei in die 4. liga zu gehen als mit einem berg schulden vielleicht doch nur 11ter zu werden - glaubt es mir! der großteil der mannschaft hat alles gegeben und karlsruhe ist nur mit einer psychischen blockade zu erklären. die leistungen gg bayern und vfb waren schon verkrampft - und wenn's im kopf nicht stimmt... lasst uns die mannschaft bis saisonende unterstützen und wenns dann halt sein muss wieder in der 4. liga nach vorne brüllen!!!
-
Ich möchte mal wissen was eigentloch der Herr Arnold so macht, schliesslich sitzt er doch immer auf der bank neben Hamann bzw, sass dort.Ihm hätte es doch eigentlich auffallen müssen wenn im Team was gegen den Trainer läuft oder??
Er hat es sich ja sowieso sehr einfach gemacht anstatt nen ***** in der Hose zu haben und noch ne Saison durchzubeissen, hat er den bequemen Weg des managers gewählt.
Wir hätten ihn diese saison noch sehr gut brauchen können schon allein wegen seiner Übersicht und seinen Standars.
Ich hoffe nur dass er nicht für die Auswahl der Spieler für die neue Saison zuständig iss, siehe Zinke siehe den Supereinkauf petrukhin.
Er hat es sich ja sowieso sehr einfach gemacht anstatt nen ***** in der Hose zu haben und noch ne Saison durchzubeissen, hat er den bequemen Weg des managers gewählt.
Wir hätten ihn diese saison noch sehr gut brauchen können schon allein wegen seiner Übersicht und seinen Standars.
Ich hoffe nur dass er nicht für die Auswahl der Spieler für die neue Saison zuständig iss, siehe Zinke siehe den Supereinkauf petrukhin.
mag sein, dass die leistungen verkrampft waren. das waren sie dann aber in der saison schon allzu oft. und das immer kollektiv. ich treibe selber leistungssport (individualsportart) und weiß daher um die 'kopfarbeit'. wenn der ksv leute verpflichtet hat, die das kollektiv nicht durchstehen, dann tut es mir leid. ein profi, oder auch halbprofi muss das ab können, sonst muss er sich einen anderen job suchen. und eins kann man immer: fighten um jeden cm, um jeden ball. in karlsruhe war NULL. vllt. ist auch der kopf bei dem ein oder anderen ein problem, aber dann in anderer hinsicht.buffy04 hat geschrieben:.... die leistungen gg bayern und vfb waren schon verkrampft - und wenn's im kopf nicht stimmt... lasst uns die mannschaft bis saisonende unterstützen und wenns dann halt sein muss wieder in der 4. liga nach vorne brüllen!!!
-
Glaubst du eigentlich die Scheisse die du schreibst selbst?andreaswest hat geschrieben:Ich möchte mal wissen was eigentloch der Herr Arnold so macht, schliesslich sitzt er doch immer auf der bank neben Hamann bzw, sass dort.Ihm hätte es doch eigentlich auffallen müssen wenn im Team was gegen den Trainer läuft oder??

-
@Fanmobil: So manchmal weiß ich auch nicht, ob auch alle wirklich nachdenken, was sie so schreiben.
Der von dir zitierte Post ist kompletter Mist...
Der von dir zitierte Post ist kompletter Mist...
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!