Glückwunsch Mannschaft !!
Glückwunsch Mannschaft !!
Ich hoffe ihr wißt was ihr den Fans, dem Verein und der Region durch eure charakterlose Art angetan habt. 

Liebe kennt keine Liga !
Re: Glückwunsch Mannschaft !!
Nicht zu vergessen: Das Sponsoring.
Ja, von hier aus auch recht Herzlichen Dank.
Ja, von hier aus auch recht Herzlichen Dank.

KSV forever, forever KSV
Von meiner Seite auch sehr grossen Dank an die Spieler die nicht 100Prozent alles gegeben haben und damit den Verein und allem was dran hängt geschadet haben!
Mir ist sowas Charakterloses noch nie über den Weg gelaufen!Reutlingen hat gezeigt was man mit Kampf und Willen erreichen kann aber das hat euch gefehlt.Hoffe unser KSV schafft es schnell wieder auf die Beine zukommen ohne euch die an diesem Komplott beteiligt waren!Danke Danke und nochmals Danke

-
Glückwunsch Reutlingen zu Platz 10!
Glückwunsch Siegen! Ihr kommt mit uns in die Dorfliga...
Glückwunsch Siegen! Ihr kommt mit uns in die Dorfliga...
Danke an die Mannschaft, dass man Freitags mittags keine Mühe kein Geld und keine Zeit scheut um nach Karlsruhe runter zu fahren und dann wird man so VON EINIGEN Spielern verar****.
Die Spieler die nicht 100Prozent gegeben haben den geht der KSV,Fans und seine Zukunft voll am ***** vorbei!Die ganze Arbeit der letzten Jahre zunichte gemacht.Man hatte Sponsoren jetzt endlich an der Hand die uns endlich die Chance gegeben hätten noch mehr als eine dritte Liga zuerreichen.
Danke nochmals 

-
Hallo!
Ist ja nur schade, daß man ein paar Spieler angreift, die es nicht verdient haben! Ob sich die Versager der Mannschaft wenigstens mal Gedanken darüber machen, was sie den Fans hier angetan haben, wie sie den Traum vieler Fans zerstört haben? Man kann den Versagern der Truppe nur wünschen, daß andere Vereine kein Interesse zeigen!!!! Vielleicht muß der ein oder andere dann "mal richtig" arbeiten gehen.......... .
Schönen Dank!
Ist ja nur schade, daß man ein paar Spieler angreift, die es nicht verdient haben! Ob sich die Versager der Mannschaft wenigstens mal Gedanken darüber machen, was sie den Fans hier angetan haben, wie sie den Traum vieler Fans zerstört haben? Man kann den Versagern der Truppe nur wünschen, daß andere Vereine kein Interesse zeigen!!!! Vielleicht muß der ein oder andere dann "mal richtig" arbeiten gehen.......... .
Schönen Dank!
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
Eigentlich müsste man Jeden dieser Beiträge der Mannschaft zukommen lassen!!!!!
@Mannschaft
Eine solche Chance mit Platz 10 in die 3 Liga aufzusteigen, bekommt man wohl nur alle 50 Jahre!
- Danke an die Mannschaft, das ihr diese einmalige Chance vertan habt!
- Danke, das wegen solch unprofessioneller Einstellung, ein Trainer der an euch bis aufs Blut geglaubt hat, auf der Straße steht!
- Danke, das ihr eine ganze Region enttäuscht habt! Einmalige Chance vertan habt, um auch euch für höheres zu beweisen.
Bis auf wenige von Euch, und jeder Weiß wer gemeint ist, seid ihr einfach nicht nur sportliche Versager, sondern Spieler ohne Charakter und Ehre!!! Was umso mehr weh tut, wenn man sieht das Spieler wie Thorsten Bauer, Buschi und Co. mit Herzblut dabei sind! Ich hoffe ich muss euch nächste Saison nicht sehen und ihr verkommt irgendwo in der Ober oder Landesliga! Verdient hättet ihr es!!!
@Mannschaft
Eine solche Chance mit Platz 10 in die 3 Liga aufzusteigen, bekommt man wohl nur alle 50 Jahre!
- Danke an die Mannschaft, das ihr diese einmalige Chance vertan habt!
- Danke, das wegen solch unprofessioneller Einstellung, ein Trainer der an euch bis aufs Blut geglaubt hat, auf der Straße steht!
- Danke, das ihr eine ganze Region enttäuscht habt! Einmalige Chance vertan habt, um auch euch für höheres zu beweisen.
Bis auf wenige von Euch, und jeder Weiß wer gemeint ist, seid ihr einfach nicht nur sportliche Versager, sondern Spieler ohne Charakter und Ehre!!! Was umso mehr weh tut, wenn man sieht das Spieler wie Thorsten Bauer, Buschi und Co. mit Herzblut dabei sind! Ich hoffe ich muss euch nächste Saison nicht sehen und ihr verkommt irgendwo in der Ober oder Landesliga! Verdient hättet ihr es!!!