Es kommen noch interessante Tage auf uns zu.
J.R. bitte aussortieren !!!

Das schon, aber als Fan sieht man manchmal nur das, was man sehen willBernd RWS 82 hat geschrieben: war eigentlich schon alles schon vor 4 wochen bekannt.....![]()
das sollte jeder fan anwesend sein, um seine verbundenheit zum verein und einigen spielern zu zeigen - wir sind nächste serie und in einigen jahren immer noch da..... einige spieler hoffentlich schon nächste serie nicht mehrsepp hat geschrieben:Sollte man sich über einen Sieg freuen gegen Sandhauen ? Den Spielern zujubeln als wäre nix gewesen ?
Ist wohl ne moralische Sache die jeder für sich selbst entscheiden muß.
Ich habe die Frage für mich persönlich noch nicht beantwortet.![]()
Hingehen werde ich jedoch auf jeden Fall.
die, die könnten, beenden ihr karierre oder haben ihren vertrag hier verlängert und die die locker ne klasse höher spielen könnten, denen fehlt die einstellung zum berufreinhardshäger-jung! hat geschrieben:Hallo!
Man muß sich doch echt die Frage stellen, wie sich so mancher Spieler seine Zukunft vorstellt! Werbung für sich selbst haben doch nur ganz wenige gemacht! Viele fallen mir nicht ein, die Stammspieler bei einem Drittligisten werden können. Man kann nur hoffen und bangen, daß wenigstens die paar Leistungsträger, die da sind, auch hier bleiben (für den Fall das wir RL spielen werden). Ich denke da z.B. auch an unseren 2. Torwart.
Spontan fällt mir da auch noch ein Stürmer ein. Derzeit ist er in Aschaffenburg. Sollten wir RL spielen, wird es doch wohl auch so aussehen, daß man wieder Verstärkungen im näheren Umkreis suchen wird. Leute aus H, HH usw. werden dann wohl kaum noch zu kriegen (zu finanzieren) sein.
Übrigens, die "Bahnaktion" von Oli find ich klasse. Konsequent!
Gruß