HAMANN ENTLASSEN

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sepp

Re: HAMANN ENTLASSEN

Beitrag von sepp » 10. Mai 2008, 17:22

Durch den Artikel dürfte wohl auch der Letzte verstanden haben das Teile der Mannschaft gegen MH gespielt haben.

Es kommen noch interessante Tage auf uns zu.

J.R. bitte aussortieren !!! :evil:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 10. Mai 2008, 17:28

Wenn ich den Pumann eben auf HR richtig verstanden habe, wird sich der Vorstand am Pfingstmontag besprechen...oder zu Gericht sitzen über das Verhalten einiger Spieler???

yoyo

Beitrag von yoyo » 10. Mai 2008, 17:38

Bernd RWS 82 hat geschrieben: war eigentlich schon alles schon vor 4 wochen bekannt..... :roll:
Das schon, aber als Fan sieht man manchmal nur das, was man sehen will :(

Egal, jetzt kann sich keiner mehr hinter dem "schlechten Trainer" verstecken. Am Samstag MUSS ein Sieg her, wenn sich einige Spieler nicht komplett lächerlich machen wollen. Aber auch ein Sieg hätte einen faden Beigeschmack :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

sepp

Beitrag von sepp » 10. Mai 2008, 17:45

Sollte man sich über einen Sieg freuen gegen Sandhauen ? Den Spielern zujubeln als wäre nix gewesen ?
Ist wohl ne moralische Sache die jeder für sich selbst entscheiden muß.
Ich habe die Frage für mich persönlich noch nicht beantwortet. :evil:

Hingehen werde ich jedoch auf jeden Fall.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Mai 2008, 17:49

sepp hat geschrieben:Sollte man sich über einen Sieg freuen gegen Sandhauen ? Den Spielern zujubeln als wäre nix gewesen ?
Ist wohl ne moralische Sache die jeder für sich selbst entscheiden muß.
Ich habe die Frage für mich persönlich noch nicht beantwortet. :evil:

Hingehen werde ich jedoch auf jeden Fall.
das sollte jeder fan anwesend sein, um seine verbundenheit zum verein und einigen spielern zu zeigen - wir sind nächste serie und in einigen jahren immer noch da..... einige spieler hoffentlich schon nächste serie nicht mehr :o :evil:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 10. Mai 2008, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 10. Mai 2008, 17:56

Hamann entlassen.......damit hat der Vorstand die Reissleine gezogen. Ob das richtig war weiß ich nicht. Meiner Meinung nach lag das an der Mannschaft. Vieleicht hatte der ein oder andere Spieler auch Angst, das er im Falle eines Aufstiegs keinen Arbeitsplatz mehr hat, denn die Hälfte des Teams hätte aussortiert werden müssen.Zum Teil weil sie so schwach sind, oder aber die falsche Einstellung zu Ihrem Job haben.
Ich hoffe das man die Konsequenz nach der Saison zieht und die Charakterlosen entlässt. Sollen sie doch nach Lohfelden, Vellmar oder Baunatal gehen, denn jemand anderes will sie eh nicht haben.
Die Mannschaft hat uns und die Region in so einer wichtigen Phase in den ***** getreten.
Die Saison ist für mich gelaufen, egal was noch passiert, selbst ein 8:0 gegen Sandhausen ist mir egal.

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 10. Mai 2008, 18:08

Hallo!

Man muß sich doch echt die Frage stellen, wie sich so mancher Spieler seine Zukunft vorstellt! Werbung für sich selbst haben doch nur ganz wenige gemacht! Viele fallen mir nicht ein, die Stammspieler bei einem Drittligisten werden können. Man kann nur hoffen und bangen, daß wenigstens die paar Leistungsträger, die da sind, auch hier bleiben (für den Fall das wir RL spielen werden). Ich denke da z.B. auch an unseren 2. Torwart.
Spontan fällt mir da auch noch ein Stürmer ein. Derzeit ist er in Aschaffenburg. Sollten wir RL spielen, wird es doch wohl auch so aussehen, daß man wieder Verstärkungen im näheren Umkreis suchen wird. Leute aus H, HH usw. werden dann wohl kaum noch zu kriegen (zu finanzieren) sein.
Übrigens, die "Bahnaktion" von Oli find ich klasse. Konsequent!

Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Mai 2008, 18:34

reinhardshäger-jung! hat geschrieben:Hallo!

Man muß sich doch echt die Frage stellen, wie sich so mancher Spieler seine Zukunft vorstellt! Werbung für sich selbst haben doch nur ganz wenige gemacht! Viele fallen mir nicht ein, die Stammspieler bei einem Drittligisten werden können. Man kann nur hoffen und bangen, daß wenigstens die paar Leistungsträger, die da sind, auch hier bleiben (für den Fall das wir RL spielen werden). Ich denke da z.B. auch an unseren 2. Torwart.
Spontan fällt mir da auch noch ein Stürmer ein. Derzeit ist er in Aschaffenburg. Sollten wir RL spielen, wird es doch wohl auch so aussehen, daß man wieder Verstärkungen im näheren Umkreis suchen wird. Leute aus H, HH usw. werden dann wohl kaum noch zu kriegen (zu finanzieren) sein.
Übrigens, die "Bahnaktion" von Oli find ich klasse. Konsequent!

Gruß
die, die könnten, beenden ihr karierre oder haben ihren vertrag hier verlängert und die die locker ne klasse höher spielen könnten, denen fehlt die einstellung zum beruf :o :o
2 doofe ein gedanke :wink:
lieber einen kleinen brasilianer in der regionalliga im team (der dazu noch mit seinen ganzen herzen ein löwe ist) als..... naja spar ich mir :o :x
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten