Wir sind Kassler und ihr nicht (?)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Supermario
Re: Wir sind Kassler und ihr nicht (?)

Beitrag von Supermario » 7. Mai 2008, 13:00

luQ hat geschrieben:Ja, das sind dann eben jene Fans, die keine Ahnung vom Fussball haben und alleine am Ergebnis festmachen ob Jemand Gut oder Schlecht gespielt hat....

Und die Leistung der Manschaft fand ich wirklich gut! Das nach der Fühung ein Gegentor fällt, war eigentlich so Sicher wie das Amen in der Kirche :evil:

Gewalt ist mit Sicherheit keine Lösung! Ich weiss leicht gesagt :D Lass doch solche Fans, einfach weiterhin sich Tickets kaufen, das bringt dem Verein Geld. Die dummen Sprüche von denen Interssieren eh Niemanden, weil sie Niemand ernst nimmt.
eins Vorweg, wenn der Wuddi sich richtig aufregt, muss schon was gravierendes vorgefallen sein.!!!!

Spielerisch war es Katastrophal, ist einfach so, aber gekämpft haben unsere Löwen und wer dann so nen Schmarn von sich gibt, ............

luQ

Beitrag von luQ » 7. Mai 2008, 15:04

Supermario hat geschrieben: Spielerisch war es Katastrophal, ist einfach so, aber gekämpft haben unsere Löwen und wer dann so nen Schmarn von sich gibt, ............
.......der hat wohl viel Geld auf "Sieg KSV" gesetzt. :lol:

Jedenfalls war ich echt froh zu sehen, das nicht so viele Polizisten wie manche male zuvor anwesend waren. Und egal wie begründet es nun war Jemandem Bier übern Kopf zu schütten. Das erzeugt nur Gegengewalt und das wiederum ein schlechtes Bild in der Öffentlichkeit. Wenn man das mal weiter denkt, durch sowas muss dann vorsichtshalber das nächste mal mehr Security eingestellt werden, und das kostet Geld...

Die haben das Bier sicherlich verdient abgekriegt! Ist halt nur Scheisse wenn das im Stadion geschieht...

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Mai 2008, 15:13

wenn sich ksv fans untereinander an der wäsche gehen finde ich das assozial hoch neun - habe leider von der aktion im stadion nix mitgekriegt (weil ich einen eventfan dabei hatte :wink: ) habe aber von hören sagen gehört wer, wie, was und wo...... - da geht man durch alle tiefen und höhen seit jahrzehnten und dann sowas.... traurig :( und nochmal - sich untereinander an die wäsche zu gehen ist assozial hoch neun - das kann es echt nicht sein und wenn man sich dann noch jahrelang kennt fehlen mir persönlich die worte :x
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Fabi

Beitrag von Fabi » 7. Mai 2008, 15:27

Bernd RWS 82 hat geschrieben:wenn sich ksv fans untereinander an der wäsche gehen finde ich das assozial hoch neun - habe leider von der aktion im stadion nix mitgekriegt (weil ich einen eventfan dabei hatte :wink: ) habe aber von hören sagen gehört wer, wie, was und wo...... - da geht man durch alle tiefen und höhen seit jahrzehnten und dann sowas.... traurig :( und nochmal - sich untereinander an die wäsche zu gehen ist assozial hoch neun - das kann es echt nicht sein und wenn man sich dann noch jahrelang kennt fehlen mir persönlich die worte :x
Jops 100%tige Zustimmung .

jenzi 73

Beitrag von jenzi 73 » 7. Mai 2008, 22:43

hi,muss mich diesmal auch mal zu wort melden...
bin dauerkartenbesitzer auf der osttribüne/stehplatz süd,bin aber diesmal,weil es so leer war mit auf die nord gegangen.
naja,was soll ich sagen,plötzlich fingen,wie schon erwähnt,die gesänge "wir sind kasseler und ihr nicht "an.
dummerweise stand ich direkt daneben und hab mich auch darüber aufgeregt,habe dieses auch kundgetan,doch plötzlich bekomme ich ein volles bier in den rücken geschüttet...,fands echt scheisse...
schon war ich der sündenbock,der diesen kack gesungen haben soll...
ich habe seit 2002 kein heimspiel mehr verpasst und wenn es zeitlich mit meinem sohn hinkommt,fahre ich auch auswärts (was seit der oberliga leider nicht mehr geklappt hat),aber so etwas habe ich selten erlebt.ich würde niemals sowas mitsingen,zumal mir unser engagement gestern sehr gut gefallen hat...

@wutti: ich war der typ im roten ksv pullover,der sich über die bierdusche aufgeregt hat und kann dich auch verstehen mit dem bier.kein fan mag so etwas aus dem eigenen block hören...
können ja beim nächsten mal nen schoppen trinken,wringe dann einfach meinen pullover aus... 8)

lg,jens
einmal löwe, immer löwe !!!

Dollar

Beitrag von Dollar » 7. Mai 2008, 23:16

einfach nur lächerlich sowas, im großen und ganzen haben wir leute die nicht einfach aufgeben wenns nicht läuft, sondern zumindest kämpfen und das alleine sollte shcon reichen um so peinliche gesänge zu verhindern!
wenn die mannschaft scheisse spielt und man unzufrieden ist kann man ja gerne kritisieren, aber so unter die gürtelline zu gehen nur weil sie nicht gezaubert haben ist jawohl einfach nur armselig!
guckt euch doch mal bei anderen vereinen um, in dortmund ist jedes verdammte spiel ausverkauft und alle hinterm tor supporten, wenn ich dran denke wie scheisse die schon mittlerweile seit jahren spielen und die fans immer noch so zu dem verein stehen kann man ja eigentlich nur traurig sein, dass hier nichtmal die paar tausend die regelmäßig ins stadion kommen halbwegs hinter dem verein und dem team stehen!
vllt sollten sich mal ein paar leute gedanken machen ob sie zu den letzten spielen noch kommen sollten oder doch lieber zu hause bleiben, die mannschaft in so einer phase der saison versuchen runter zu machen ist wohl kaum ein beitrag zur quali

MW

Beitrag von MW » 8. Mai 2008, 11:56

jenzi 73 hat geschrieben:hi,muss mich diesmal auch mal zu wort melden...
bin dauerkartenbesitzer auf der osttribüne/stehplatz süd,bin aber diesmal,weil es so leer war mit auf die nord gegangen.
naja,was soll ich sagen,plötzlich fingen,wie schon erwähnt,die gesänge "wir sind kasseler und ihr nicht "an.
dummerweise stand ich direkt daneben und hab mich auch darüber aufgeregt,habe dieses auch kundgetan,doch plötzlich bekomme ich ein volles bier in den rücken geschüttet...,fands echt scheisse...
schon war ich der sündenbock,der diesen kack gesungen haben soll...
ich habe seit 2002 kein heimspiel mehr verpasst und wenn es zeitlich mit meinem sohn hinkommt,fahre ich auch auswärts (was seit der oberliga leider nicht mehr geklappt hat),aber so etwas habe ich selten erlebt.ich würde niemals sowas mitsingen,zumal mir unser engagement gestern sehr gut gefallen hat...

@wutti: ich war der typ im roten ksv pullover,der sich über die bierdusche aufgeregt hat und kann dich auch verstehen mit dem bier.kein fan mag so etwas aus dem eigenen block hören...
können ja beim nächsten mal nen schoppen trinken,wringe dann einfach meinen pullover aus... 8)

lg,jens
Hallo Jens,das ist wie immer,der Falsche kriegt es dann ab.Kann mich da nur bei dir entschuldigen,das mit dem Bier trinken geht natürlich klar.Gemeint waren so ein Paar Herrschaften die überwiegend schwarze Jacken(trotz Wärme :roll: ) trugen.Die fingen sowas von hasserfüllt an,die sich gerade redlich bemühende,Mannschaft niederzumachen,das mir die Sicherungen durchgingen.Sehr (negativ) überrascht war ich dann als dort einige ankamen und ihre Rufe noch bekräftigten,von denen ich das nicht erwartet hätte,und mir ans Leder wollten. :-?

Naja,jetzt geht's erstmal nach Karlsruhe.... :wink:

kasperle

Beitrag von kasperle » 8. Mai 2008, 15:13

@mw
"überrascht war ich dann als dort einige ankamen und ihre Rufe noch bekräftigten,von denen ich das nicht erwartet hätte,und mir ans Leder wollten. "

Naja, aber jetzt einmal im ernst! Wie würdest Du denn reagieren wenn Dir einer 1 Bier über den Balg kippt? Würdest ihn wohl nicht streicheln ,oder?
Nur überhaupt was soll das alles?

Lasst Sie doch labern und sülzen. Man kann doch nicht jeden Blödmann
der Geld bezahlt hat (und wenn er noch so ein Müll
labert) an die Wäsche gehen nur weil er halt blödes Zeug labert oder mir die Visage nicht passt!
Auch dafür ist (leider) ein Stadion da das sich solche Leute irgendwie
abreagieren können. Aber doch bitte keine Prügel androhen oder Bier über den Pelz schütten............das trinkt man doch lieber!
Meine Meinung
Gruß

Antworten